• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@Summ, Wepemi et al. : es wird vergnüglich werden. Aber nicht untergehen darf der fakt, dass Radcore als lehrkörper dienen soll und nicht als lernkörper. Ich weiß: schallendes gelächter. Sobald die termine offiziell werden, bitte haltung annehmen. Ich weiß: schallendes gelächter die 2te. Seit heute weiß ich auch, man kann keine gesellschaft auf sympathie aufbauen. So ernst wird die lage werden, meine lieben, mindestens.

Brenner

ich glaub ich melde mich ehrlicherweise bei dir als lernkörper an!

und ich als leerkörper.

was ist eigentlich mit dem sommer passiert? habt ihr den in den zwei wochen meiner abwesenheit einfach abgeschafft?

Sommer war, wie du nicht da warst! Vielleicht solltest du wieder auf Urlaub fahren, dann haben alle was davon ;)

von mir aus gern :)

attachment.php

Anhänge

• IMG_0734.jpg
    IMG_0734.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 302

pinarellas radweisheit im juli:
um die lust auf nahrungsaufnahme für den restlichen tag aufrecht zu erhalten, sind nackschnecken auf trinkflaschen tunlichst zu vermeiden :kotz:

bitte um genau erläuterung :P

@wepemi
ich hab von gerald aufgechnappt dass du das wocheende die triathlon strecke in litschau abfahren willst. ist da noch aktuell?

pinarellas radweisheit im juli:
um die lust auf nahrungsaufnahme für den restlichen tag aufrecht zu erhalten, sind nackschnecken auf trinkflaschen tunlichst zu vermeiden :kotz:

Besser schmecken sie, zu einem Mousse verrieben, mit etwas Zitronensaft und Chili. Wenn man mit Wasser streckt, kann man auch aus der Trinkflasche zuzeln.

Darf ich mit in den Urlaub, oder verwirrt das Gerald dann vollends? ;)

bitte um genau erläuterung :P

@wepemi
ich hab von gerald aufgechnappt dass du das wocheende die triathlon strecke in litschau abfahren willst. ist da noch aktuell?

ist noch immer im Plan! Werde versuchen zu Mittag die Strecke abfahren - ich fahr allerdings mit dem VITO hin.

Hätte jemand Lust an dem langen August Wochenede nach Tirol zu fahren um gemeinsam den Jauffenpass und das Timmelsjoch zu fahren???
@Peter, von welcher Seite seid ihr gefahren?

Wie schaut es am Sonntag aus? Kleine Runde alle gemeinsam und dann Servus TV?

Zurück