• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wie sieht es am Wochenende aus? Ich habe vier Tage frei

am sonntag soll's nochmal 16° kriegen. da würd ich noch mal gerne den weissen gaul ausführen, vermutlich das letzte mal 2010, ab dann sieht man mich wohl nur mehr mit british racing green.

und vielleicht geht sich ein treffpunkt vor 13.00 aus, damit wir nicht bei kälte und einbrechender dunkelheit nach hause kommen? je früher umso lieber (selbstverständlich nur ihm rahmen des zivilisiert machbaren).

am sonntag soll's nochmal 16° kriegen. da würd ich noch mal gerne den weissen gaul ausführen, vermutlich das letzte mal 2010, ab dann sieht man mich wohl nur mehr mit british racing green.

und vielleicht geht sich ein treffpunkt vor 13.00 aus, damit wir nicht bei kälte und einbrechender dunkelheit nach hause kommen? je früher umso lieber (selbstverständlich nur ihm rahmen des zivilisiert machbaren).

klingt sehr gut! so ab 11:30?
Die neuen Bremsbeläge wolln auch mal getestet werden!

ich kann es selbst kaum glauben, aber es könnte sein, dass ich am Sonntag dabei bin!

Ich auch nicht ;-) Würd freuen, vielleicht bekommen wir noch eine große Herbstausfahrt fahrt zusammen. Groß an TeilnehmerInnen, nicht unbedingt an Kilometern. War gestern, war herrlich.

Nur wann wird es jetzt sein? 11:00 oder 11:30? Ich bin für 11:00.

Bin morgen jedenfalls dabei. Mein Rad schnurrt wieder. Danke Romed!

11 Uhr wäre eine schöne Zeit.

PS: Interessant, wie schnell die Form flöten geht. Nach 4 Wochen Rumlungern ist kaum mehr was da...

äh, burschen, mädels, schaut's euch mal den etappenplan vom giro 2011 an ...

May 20 ─ 13th stage, Spilimbergo – Grossglockner (Austria) 159 km
May 21 ─ 14th stage, Linz (Austria) – Monte Zoncolan 210 km

am 23. ist ruhetag ... ;)

äh, burschen, mädels, schaut's euch mal den etappenplan vom giro 2011 an ... am 23. ist ruhetag ... ;)

Wird ein interessanter Mai. Wir brauchen eindeutig und dringend eine Saisonplanung.

Planung kurzfristig: Brooks tritt frisch eingefettet morgen um 11 an.

P.S. das mit der Formkurve von Güldensternn kann ich nur teilweise bestätigen. Bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt war er auch einmal eindeutig vor mir am Berg ;) Aber da hat seine Schaltung nicht mehr funktioniert.

Zurück