• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Woge hat mich Kraft seines Amtes wieder aus seiner Mannschaft geworfen. Offenbar gab's undichte Stellen die meine Laufleistung offengelegt haben.

Eigentlich wars ja die Aschenwolke, die unseren Schlussläufer an der Flucht nach Berlin gehindert hat. Aber die hidden Agenda ist natürlich die möglichst vollständige Anwesenheit beim Aufeinandertreffen mit Peakbreaker.

Das ist Eleganz auf dem Rad. Überlebensgroß!

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 135

War gestern bei einer Performance im Tanzquartier und wurde in die Kunst des neuseeländischen HAKA eingeführt. Oidaa wenn ich das gewußt hätte,...

Die Rugby Manschaft von Neuseeland tanzt den Haka vor jedem Spiel.

Ich fordere Selbiges vor jedem Wettkampf von Radcore.

So zum Beispiel

[YT="zmM7QeoCP1Y"]zmM7QeoCP1Y[/YT]&feature=fvw

Ich würde Gerald als Verantwortlichen für die Choreographie vorschlagen, er verfügt ja über die nötige Tanzerfahrung.

Öffentliche Auftritte sollten im Wintercup, wie Langlauf gewertet werden.

Schau Gerald, da ist Deine Rolle am Anfang recht schön herausgearbeitet

[YT="Nk2Cwl_flZc"]Nk2Cwl_flZc[/YT]

Heute 13:00 beim DF Ausfahrt? :confused:

Ja, genau!

p.s.: Weiß zwar nicht genau ob ich jetzt beim Peakbreak angemeldet bin oder nicht (wills auch nicht so genau wissen), werde den Trainer beim Peakbreakerquälen jedenfalls nach Kräften unterstützen... Wer Menschen so große Schmerzen zumutet, darf selbst nicht empfindlich sein!

Ja, genau!

p.s.: Weiß zwar nicht genau ob ich jetzt beim Peakbreak angemeldet bin oder nicht (wills auch nicht so genau wissen), werde den Trainer beim Peakbreakerquälen jedenfalls nach Kräften unterstützen... Wer Menschen so große Schmerzen zumutet, darf selbst nicht empfindlich sein!

Wie lange soll denn die heutige Ausfahrt ca. werden?

Heute eine wirklich freudige und beherzte Ausfahrt mit sehr netten Neuzugängen und einem entfesselten Peakbreaker.

3 abwesende Radcorler bildeten 3/4 einer Marathonstaffel die mit 3:04 Stunden Platz 55 von 2500 Staffeln beim Vienna City Marathon erreicht haben. Und das ehrlich ohne Räder!

@ Dominik: Weil du gefragt hast: Mit den 800 RR-km heuer hab ich mich verschätzt. Es waren doch schon über 1500 und damit ca. 15 Mal mehr als bei Krebs.
@ Shimagnolo: Durchschnittspuls 143

Knackig wars!

Muss mich den Meinungen anschließen - war wirklich ne super Ausfahrt mit netten Leuten! Werd sicher ab jetzt öfters dabei sein! :D

@Klaus: Die meisten Radler erzählen, wenn man sie fragt, dass sie eh fast noch nix gefahren sind und haben dann schon fast doppelt so viel in den Beinen! ;)

Zurück