Hugo_Koblet
Aktives Mitglied
AW: Wien - Teil 2
hab ich korrigiert. hoff es funzt jetzt.
hab ich korrigiert. hoff es funzt jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt euch einen von denen da! So günstig bekommt ihr unseren Jungprofi nie wieder!
Oidaa! Wenn ich das vorher gesehn hätte! Der schreit wirklich danach! Leute wir werden ihn schinden, dass er wieder 3 Jahre nicht aufs Rad steigt! Er soll froh werden wenn er Sonntag abend in der Hängematte leise wimmernd überlebt! Hier kann es keine Gnade geben! Es sollte ein Freizeitvergnügen sein, und was veranstaltet dieser ..mensch? Wo bin ich hier? Wollte ich das wirklich?
"Römer! Römer! Es sind frische Römer angekommen! --- Nicht drängeln!"Und bitte: verbraucht mir den Peakbreaker nicht gleich bei der ersten Ausfahrt. Ich möchte mich auch noch an ihm Rächen.
Oh nein! Ich bring Dir auch eine Dose Majoran mit! Vielleicht kannst Du es noch schaffen? Ich hab auch gehört dass der frühe Morgen bei absteigender Mondphase die optimale Pflanzzeit ist, und das ist irgendwann anders.ähem..., da fällt mir ein, dass ich ja am sonntag auf meiner terrasse küchenkräuter pflanzen wollte... das ist immens wichtig. ich fürchte ich muss passen... leider.
Oh nein! Ich bring Dir auch eine Dose Majoran mit! Vielleicht kannst Du es noch schaffen? Ich hab auch gehört dass der frühe Morgen bei absteigender Mondphase die optimale Pflanzzeit ist, und das ist irgendwann anders.
kleiner tip aus dem westen: lynchabsichten nicht en detail vor dem zu lynchenden diskutieren.
Wie schaut es morgen mit einer Ausfahrt aus?
13:00 DF?
Nana, keine Rede. Das ist alles sport und freiwillig! Wir Deppen fahren ja die Peakbreak auch freiwilig, und er kommt ja auch freiwillig am Sonntag. Der Veranstalter hat Freiwillige ja immer mit Schulterkopfen und einem ermunternden "Supa dass ihr des wirklich durchhaltets! Wir geben alles dass Ihr Euch dabei wohlfühlen könnts!" zu begrüßen. Das macht er ja vorbildlich, und genau so soll er es auch bei den RadCore Events er"fahren".kleiner tip aus dem westen: lynchabsichten nicht en detail vor dem zu lynchenden diskutieren.
es erwartet Euch ein perfekt organisierter Event, mobile Labestellen die den FahrerInnen Gelsäckchen zureichen wann immer gewünscht, freundliche Streckenposten, die diskret aber bestimmt den Verkehr einregeln und die Teilnehmer auf Kurs halten, sowie ein Zielsprecher der alle Finisher mit Namen und einer kurzen Vorstellt begrüßt und kernige Interviews für Radio,Fernsehen und Internet führt. Ein mitfahrender Biomedizintechniker (der hängt eh immer hinten im Feld) wird allen Bedürftigen zur Seite stehen, keinen zurücklassen, und der Mechanikus springt bei Materialschwächen freudig zu Hilfe.
(Puuuh, grad noch!!) SUPER!! Wir freun uns!das angebot kann mich vielleicht doch noch überzeugen
OK. Du meinst eh nur die bergauf passagen?solange die durchschnittliche geschwindigkeit 26km/h nicht übersteigt!