• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

das is ja die zensierte version ohne den gottseibeiuns.

Holt euch einen von denen da! So günstig bekommt ihr unseren Jungprofi nie wieder!

Offensichtlich war das Model so teuer, daß für den Preis kein Geld mehr da war. Sehr fesch. Aber warum ziert nicht Romed den "Werkstattbericht" ?. Hat er das Casting verschlafen?

Wäre gern am Sonntag dabei, leider hat mich Woge zum Frohndienst verdonnert. Ihr könnt aber gerne ein Gedenk-1/4-Stunde einlegen.

Und bitte: verbraucht mir den Peakbreaker nicht gleich bei der ersten Ausfahrt. Ich möchte mich auch noch an ihm Rächen.

Oidaa! Wenn ich das vorher gesehn hätte! Der schreit wirklich danach! Leute wir werden ihn schinden, dass er wieder 3 Jahre nicht aufs Rad steigt! Er soll froh werden wenn er Sonntag abend in der Hängematte leise wimmernd überlebt! Hier kann es keine Gnade geben! Es sollte ein Freizeitvergnügen sein, und was veranstaltet dieser ..mensch? Wo bin ich hier? Wollte ich das wirklich?

;) Also echt, nicht mal am Vorabend darf man in Frieden einen heben! Am Ende verlangt der noch am 9 Tag ein Einrad-Mountainbike Challenge im schweren Gelände mit Wackersteinen im Rucksack.

ähem..., da fällt mir ein, dass ich ja am sonntag auf meiner terrasse küchenkräuter pflanzen wollte... das ist immens wichtig. ich fürchte ich muss passen... leider.

Rosmarin ist gut für die Widerstandskraft...
Eine Ausfahrt mit Radcore auch...

ähem..., da fällt mir ein, dass ich ja am sonntag auf meiner terrasse küchenkräuter pflanzen wollte... das ist immens wichtig. ich fürchte ich muss passen... leider.
Oh nein! Ich bring Dir auch eine Dose Majoran mit! Vielleicht kannst Du es noch schaffen? Ich hab auch gehört dass der frühe Morgen bei absteigender Mondphase die optimale Pflanzzeit ist, und das ist irgendwann anders.

Oh nein! Ich bring Dir auch eine Dose Majoran mit! Vielleicht kannst Du es noch schaffen? Ich hab auch gehört dass der frühe Morgen bei absteigender Mondphase die optimale Pflanzzeit ist, und das ist irgendwann anders.

kleiner tip aus dem westen: lynchabsichten nicht en detail vor dem zu lynchenden diskutieren.

kleiner tip aus dem westen: lynchabsichten nicht en detail vor dem zu lynchenden diskutieren.

... und ich bin überhaupt ein völlig charakterloser Opportunist und werde extrem zuvorkommend sein und freu mich auf die B-Säule der Begleitfahrzeuge der Rennleitung.

peakbreaker, soll ich Dir irgendetwas mitbringen, brauchst irgendetwas? Brauchst es nur zu sagen!

Nana, keine Rede. Das ist alles sport und freiwillig! Wir Deppen fahren ja die Peakbreak auch freiwilig, und er kommt ja auch freiwillig am Sonntag. Der Veranstalter hat Freiwillige ja immer mit Schulterkopfen und einem ermunternden "Supa dass ihr des wirklich durchhaltets! Wir geben alles dass Ihr Euch dabei wohlfühlen könnts!" zu begrüßen. Das macht er ja vorbildlich, und genau so soll er es auch bei den RadCore Events er"fahren".

Schließlich ist er ja eine maßgebliche Größe im Österreichischen Radzirkus, und somit wohl Ehrengast!
(ein bissi blöd reden muss er schon aushalten, aber es is eh allgemein bekannt dass wir total friedlich sind)

Also:
Sonntag 13h, Donau Fritz, es erwartet Euch ein perfekt organisierter Event, mobile Labestellen die den FahrerInnen Gelsäckchen zureichen wann immer gewünscht, freundliche Streckenposten, die diskret aber bestimmt den Verkehr einregeln und die Teilnehmer auf Kurs halten, sowie ein Zielsprecher der alle Finisher mit Namen und einer kurzen Vorstellt begrüßt und kernige Interviews für Radio,Fernsehen und Internet führt. Ein mitfahrender Biomedizintechniker (der hängt eh immer hinten im Feld) wird allen Bedürftigen zur Seite stehen, keinen zurücklassen, und der Mechanikus springt bei Materialschwächen freudig zu Hilfe.

das angebot kann mich vielleicht doch noch überzeugen - solange die durchschnittliche geschwindigkeit 26km/h nicht übersteigt!

es erwartet Euch ein perfekt organisierter Event, mobile Labestellen die den FahrerInnen Gelsäckchen zureichen wann immer gewünscht, freundliche Streckenposten, die diskret aber bestimmt den Verkehr einregeln und die Teilnehmer auf Kurs halten, sowie ein Zielsprecher der alle Finisher mit Namen und einer kurzen Vorstellt begrüßt und kernige Interviews für Radio,Fernsehen und Internet führt. Ein mitfahrender Biomedizintechniker (der hängt eh immer hinten im Feld) wird allen Bedürftigen zur Seite stehen, keinen zurücklassen, und der Mechanikus springt bei Materialschwächen freudig zu Hilfe.

Er meint eine Leberkässemmel nachher beim Donaufritz

bergab hab ich gemeint. wenn ich´s mir aber recht überleg, wird sogar das schwierig, weil ich keine ahnung habe wie man mit dem ding das ich mir heute abgeholt habe überhaupt auch nur einen meter fahren soll...

Woge hat mich Kraft seines Amtes wieder aus seiner Mannschaft geworfen. Offenbar gab's undichte Stellen die meine Laufleistung offengelegt haben.
Wie auch immer ... bin am Sonntag doch dabei. Pünktlich cum tempore.
Damit wären die sub 26kmh garantiert.

Zurück