• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

@ Shimagnolo: Durchschnittspuls 143

Da lieg ich etwa auch, mir stellt sich jetzt nur die Frage: Ist das gut oder schlecht für mich? Da ich ja - rechnet man ab den "erwachsenen Jahren" so ab 20 - ungefähr 2 1/2 mal so alt bin, wie Du ;-)

Vielleicht können die ExpertInnen der Radkörperphysis dazu referieren.

Und wer wär das mit dem eigenen Blog?

Das findet man leicht im Forum, er behauptet von sich, er würde "rouler lentment", ausserdem lächelt der attraktive Mann in mehrfacher hunderttausendfacher Auflage von Machwerken der Stadt Wien und das, obwohl oder weil er aus dem Westen ist, und bewirbt das Radfahren.

Das findet man leicht im Forum, er behauptet von sich, er würde "rouler lentment", ausserdem lächelt der attraktive Mann in mehrfacher hunderttausendfacher Auflage von Machwerken der Stadt Wien und das, obwohl oder weil er aus dem Westen ist, und bewirbt das Radfahren.

das sind jetzt ja dann schon zwei von euch ;) einer von den beiden ist ja zur zeit auf den werbetafeln am gürtel sehr present :eek:

er behauptet von sich, er würde "rouler lentment"

du meinst sicher "lamente".

gueldensternn: "understatement" ist, wenn man zu beginn der saison schon über 1500km in den beinen hat und niemandem davon erzählt.
"overstatement" ist, wenn man knapp 1500km in den beinen hat, immer noch langsam ist, aber die ganze welt daran teilhaben lässt.

gueldensternn: "understatement" ist, wenn man zu beginn der saison schon über 1500km in den beinen hat und niemandem davon erzählt.
"overstatement" ist, wenn man knapp 1500km in den beinen hat, immer noch langsam ist, aber die ganze welt daran teilhaben lässt.

Erstens hab' ichs gesagt, siehe oben (und es stimmt sogar!). Zweitens könnte ich im Winterpokal deine Radfahrzeiten auf Kilometer hochrechnen (soll ich? :cool:). Drittens kann jeder behaupten, langsam zu sein. Die Behauptung lässt sich ja schwer widerlegen... :idee:

Grüß euch,

die ausfahrt mit euch am sonntag war spitze! Hab grad eure profile auf radcoreat.at/team gelesen und bin fast zerkugelt vor lachen. Leute, ihr habt's drauf!!

lg, Bernhard

Grüß euch,

die ausfahrt mit euch am sonntag war spitze! Hab grad eure profile auf radcoreat.at/team gelesen und bin fast zerkugelt vor lachen. Leute, ihr habt's drauf!!

lg, Bernhard

Ja, war wirklich nett. Also öfter mitfahren, "Profil" hinterlasssen, dann kriegst auch eins.

Apropos: Danke lieber Peterr für das Aufpimpen unserer Homepage. Sehr hübsch!!! Das muß man doch erfahren, wenn Radcore im neuen Glanz die Welt grüßt!

Und ihr braucht wirklich Rennen, jetzt steh ich (kurz) als Reibebaum nicht zur Verfügung, jetzt keppeln die Jungen gleich untereinander ;-)

Apropos: Danke lieber Peterr für das Aufpimpen unserer Homepage. Sehr hübsch!!! Das muß man doch erfahren, wenn Radcore im neuen Glanz die Welt grüßt!

Danke auch von mir, sehr gelungen!! Jetzt sollten wir nur noch inhaltlich vom Stand 2008 auf 2010 bringen. Haben wir nicht einen journalistisch nachgewiesen ausgesprochen begabten unter uns? bitte lieber Schriberling, lass und verbal nicht so alt aussehen! Kein einziges Podium erwähnt (auch dein eigenes,...), alte Infos zu Material und und...:crying:
Ich aktualisiere dann auch die Fotos, versprochen!

Danke auch von mir, sehr gelungen!! Jetzt sollten wir nur noch inhaltlich vom Stand 2008 auf 2010 bringen. Haben wir nicht einen journalistisch nachgewiesen ausgesprochen begabten unter uns? bitte lieber Schriberling, lass und verbal nicht so alt aussehen! Kein einziges Podium erwähnt (auch dein eigenes,...), alte Infos zu Material und und...:crying:
Ich aktualisiere dann auch die Fotos, versprochen!

dem herrn koblet sei dank dürfen wir uns ab sofort in einer kategorie mit fug und recht als PRO bezeichnen.

also uploaded auf flickr, was das zeug hält!

dem herrn koblet sei dank dürfen wir uns ab sofort in einer kategorie mit fug und recht als PRO bezeichnen.

also uploaded auf flickr, was das zeug hält!

Vergelt's Radcorus! Schauen, ob ich es schaffe, was raufzuladen.

PS: Nicht so wichtig, aber kann man aus den Peakbreak Fotos auch einen Ordner machen? Zwecks Übersicht?

Vergelt's Radcorus! Schauen, ob ich es schaffe, was raufzuladen.

PS: Nicht so wichtig, aber kann man aus den Peakbreak Fotos auch einen Ordner machen? Zwecks Übersicht?

oh hoppla. ich dachte, ich hätte das gemacht. is scho passiert, danke für den hinweis.

so, jetzt erwache ich langsam mal wieder aus dem koma nach der netten "gemütlichen" ausfahrt am sonntag. das wichtigste: zumal offensichtlich auch meine dritte luft verbraucht war und ich daher nicht in der lage war, die situation zu erfassen, habe ich nicht gefragt wer eigentlich von mir die kosten für mein getränk ersetzt bekommt. ich ersuche um sachdienliche hinweise...
jedenfalls vielen dank fürs mitschleifen. hab beschlossen ich werd jetzt ein jahr auf trainingslager fahren und dann hoffentlich nächstes jahr auf eurem level zumindest mitfahren können...

Radcoreausfahrt

Wie stehen die Chancen auf eine Radcoreausfahrt am Sonntag? 13:00 DF ?

was ich da im Forum lese, macht mir eher Angst
Ihr hetzt euch wieder durch die Landschaft.
Ich habe am Samstag eher wieder eine eintägige Sternfahrt vor!

nach
Bratislava (TSE) 80 km im Jänner
Brno 145 km im März
Gyöd 130 km im März und zuletzt
Graz 205 km im April

vielleicht Linz:
gut 180 km gen Westen

Zurück