Hallo radcore'ler!
Nachdem ich seit einigen Wochen eurer Forum ehrfürchtig verfolge, wollt ich mich auch mal ins geschehen einklinken: nachdem MIME meinen aus Südtiroler schulzeiten stammenden Spitznamen ja schon shimangnolo verraten hat, gleich an alle: im Forum werd ich als "tappo" auftauchen. für all jene, die des italienischen mächtig sind, die Übersetzung hat natürlich rein gar nichts mit mir zu tun, tappo leitet sich von meinem bürgerlichen Namen 'Tappeiner georg' ab! Einige von euch hab ich ja radeln oder anderweitig (krebs) kennengelernt. An dieser Stelle nochmals herzlichen dank an meine Mentoren Woge und shimangnolo, die mich aus meiner "superkompensation" der letzen 20 Jahre wieder auf ein ansehnliches wilier gehoben haben
in bisher drei exclusiven ausfahrten mit radcore'lern wurde mir von diesen und anderen Herren einfühlsam aber deutlich aufgezeigt, 'wo der bartl den Most holt'
jedenfall hoff ich, dass ich trotz weinerwaldresidenz ab und zu mit euch zum 'len komm und wünsch euch eine wunderbares toskanatrainingslager
ps. Werd übrigens eine weitere gnadenlose standortbestiimung beim leithamarathon durchführen und am mittw., den 4.5. einen lokalaugenschein am Rad in Angriff nehmen. Hat irgend ein frustrierter toskana-hierbleiberzeit und lust auf eine gemütliche ausfahrt am neusiedlersee? Würd mich natürlich ausnehmend begeistern, sofern dieser jemand auch bereit ist, Rücksicht auf meinen jammervollen trainingszustand zu nehmen
so, genug von dem Geschwafel, freu mich mit euch mal unterwegs zu sein, ciao tappo