• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

@gueldenstern: wusste nichts über Deine Vorlieben zum Polnisch-Russischen-Essen, zum wilden Ritt schon eher ;-)

Du meinst, wenn man es schon nicht schafft, Dich am Berg niederzufahren hat man vielleicht noch Chancen Dich niederzusaufen?

so, jetzt erwache ich langsam mal wieder aus dem koma nach der netten "gemütlichen" ausfahrt am sonntag. das wichtigste: zumal offensichtlich auch meine dritte luft verbraucht war und ich daher nicht in der lage war, die situation zu erfassen, habe ich nicht gefragt wer eigentlich von mir die kosten für mein getränk ersetzt bekommt. ich ersuche um sachdienliche hinweise...
jedenfalls vielen dank fürs mitschleifen. hab beschlossen ich werd jetzt ein jahr auf trainingslager fahren und dann hoffentlich nächstes jahr auf eurem level zumindest mitfahren können...

warst eingeladen. In der Hoffnung, dass du bald wieder mitfährst. Und ausserdem würdest du Romed und mir einen Grund geben wieder einmal eine "Prinzessinen" Ausfahrt zu planen.
Deine Prinzessin heisst übrigens Kueen, ist also eine Königin, bei uns heisst sowas trotzdem Prinzessin.

.... Und ausserdem würdest du Romed und mir einen Grund geben wieder einmal eine "Prinzessinen" Ausfahrt zu planen.
Deine Prinzessin heisst übrigens Kueen, ist also eine Königin, bei uns heisst sowas trotzdem Prinzessin.

Nur so gefragt, ist Deine Prinzessin eigentlich nicht noch Single vom letztjährigem Last Man Standing, Kassette haben wir ja irgendwann getauscht, aber der Rest?

Die stehen gut!
Ausser es zieht uns nach Mörbisch...

Mich zieht es nach Lüttich ... televisatorisch.

warst eingeladen. In der Hoffnung, dass du bald wieder mitfährst. Und ausserdem würdest du Romed und mir einen Grund geben wieder einmal eine "Prinzessinen" Ausfahrt zu planen.

sch...! soweit wollt ich es immer schon bringen: als anstands-prinzessin fungieren.
das tut richtig weh! mit aller gebotenen demut werde ich mich dennoch in mein schicksal fügen.
danke jedenfalls fürs trankerl. werd mich revangieren. sorry noch mal.
obwohl, für die frechheit mit der prinzessin müsste jeden abend bei peakbreak auch ein bier stehen!!!

Leute, Wunder der Trainingseinteilung: Letztes Jahr um die Zeit hatte ich 700km, dieses Jahr nichtmal 400!

Fragen über Fragen: Warum kann ich dieses Jahr voller Inbrunst mitfahren, während ich im Vorjahr im Vergleich zu Euch Kanonen durchhing wie eine Spaghetti al dente? Für mich jetzt die klare Herausforderung: Bis zur Peakbreak die 1500 km aus 2009 noch zu unterbieten! (Na eh ned, aber mehr wirds vielleicht auch nicht werden?)

Ist es das Crossrad? Ist es der geniale Trainingsaufbau, mit eher linearem Anstieg und keiner so extremen Pause in Jänner und Februar? Ist es die runderneuerte (haha) Atemtechnik? Ist es das Material? Bild ich mir das alles nur ein?

Die Lösung: Es ist klarerweise im Kopf! Mann, die ganzen Trainingslehren: Vergiss sie einfach!

ODER: Ihr seid alle sehr höflich? ODER Ihr hängt halt heuer durch?

Wurscht. in Erinnerung bleibt dass die Ausfahrt heut wieder mal sehr nett war, DANKE an alle!

ich bin heute seit anfang 2009 erstmals wieder mit schmerzfreien beinmuskeln gefahren - ob das wenigfahren hilft (?)

jedenfalls besteht mein training momentan aus einer viel präziseren kranken-medizinischer vorbereitung.

hat heute echt spass gemacht!!

Wäre heut wieder gern mitgefahren mit euch - hatte aber diese Woche dank einer Bronchitis gezwungenermaßen ne trainingsfreie Woche! :mad:

Hallo radcore'ler!

Nachdem ich seit einigen Wochen eurer Forum ehrfürchtig verfolge, wollt ich mich auch mal ins geschehen einklinken: nachdem MIME meinen aus Südtiroler schulzeiten stammenden Spitznamen ja schon shimangnolo verraten hat, gleich an alle: im Forum werd ich als "tappo" auftauchen. für all jene, die des italienischen mächtig sind, die Übersetzung hat natürlich rein gar nichts mit mir zu tun, tappo leitet sich von meinem bürgerlichen Namen 'Tappeiner georg' ab! Einige von euch hab ich ja radeln oder anderweitig (krebs) kennengelernt. An dieser Stelle nochmals herzlichen dank an meine Mentoren Woge und shimangnolo, die mich aus meiner "superkompensation" der letzen 20 Jahre wieder auf ein ansehnliches wilier gehoben haben
in bisher drei exclusiven ausfahrten mit radcore'lern wurde mir von diesen und anderen Herren einfühlsam aber deutlich aufgezeigt, 'wo der bartl den Most holt'
jedenfall hoff ich, dass ich trotz weinerwaldresidenz ab und zu mit euch zum 'len komm und wünsch euch eine wunderbares toskanatrainingslager

ps. Werd übrigens eine weitere gnadenlose standortbestiimung beim leithamarathon durchführen und am mittw., den 4.5. einen lokalaugenschein am Rad in Angriff nehmen. Hat irgend ein frustrierter toskana-hierbleiberzeit und lust auf eine gemütliche ausfahrt am neusiedlersee? Würd mich natürlich ausnehmend begeistern, sofern dieser jemand auch bereit ist, Rücksicht auf meinen jammervollen trainingszustand zu nehmen

so, genug von dem Geschwafel, freu mich mit euch mal unterwegs zu sein, ciao tappo

Hat irgend ein frustrierter toskana-hierbleiber zeit und lust auf eine gemütliche ausfahrt am neusiedlersee? .. jammervollen trainingszustand
Bin auch toskana-hierbleiber, aber frust ist nicht . Wir müssen zusammenhalten! Weisst eh, die kommen irgendwann zurück, und dann schleifen die uns wieder locker grinsend und fröhlich plaudernd die steilsten berge hoch! Ich hab vor unter der Woche tagesrandig ein paarmal zu fahren, und werde posten.
Wie steht es zB morgen, 17h30 Donau fritz? Ist zwar vom Wald4tel schwer erreichbar, aber wer weiss?

Bin auch toskana-hierbleiber, aber frust ist nicht . Wir müssen zusammenhalten! Weisst eh, die kommen irgendwann zurück, und dann schleifen die uns wieder locker grinsend und fröhlich plaudernd die steilsten berge hoch! Ich hab vor unter der Woche tagesrandig ein paarmal zu fahren, und werde posten.
Wie steht es zB morgen, 17h30 Donau fritz? Ist zwar vom Wald4tel schwer erreichbar, aber wer weiss?

Recht hast, da gilts zusammenhalten! Bezüglich abendlicher Ausfahrten schaut's bei mir in den nächsten 2 Wochen schlecht aus. Meine bessere Hälfte weilt unter sonnigen Gefilden und ich hab die Kinder! Aber vielleicht kannst du am 4. Ja krankheitshalberdie arbeit stangeln und mit mir tagsüber eine leithabergausfahrt unternehmen?
Ansonsten könnte ich eher vormittags oder nachmittags!

Zurück