• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

das schreit nach einer geburtstagsausfahrt!
mir hat man gesagt ich könnte mich hier zur sonntäglichen radcore initiation anmelden....
also, was hat die radcore truppe so geplant am sonntag???

das schreit nach einer geburtstagsausfahrt!
mir hat man gesagt ich könnte mich hier zur sonntäglichen radcore initiation anmelden....
also, was hat die radcore truppe so geplant am sonntag???

Wird aber auch Zeit, dass der geschätzte Urheber des aktuell interessantesten "sinnlos im Kreis fahrens" (Zitat Niki Lauda, 1979) bei uns mal mitmacht :D
Ich selbst bin Sonntag beim Marathon engagiert, bin aber aufgrund der Wetterprognose sicher, dass am Sonntag vermutlich um 13 Uhr beim Donaufritzi eine würdige Gruppe starten wird.

...das schreit ...
...könnte mich hier zur sonntäglichen radcore initiation anmelden....
Ha! Erwischt! Du bist hiermit angemeldet! 13h Donaufritz am Sonntag!

Wir werden schon sehen was da dann schreit.... neinneinnein, Keine Sorge, in diesem Stadium gilt ja strikte GA0.

(PS: Har, wenn der wüsste welche Nomenklatur gilt...)
PPS: Bitte zu notieren, dass in dieser Kolumne der Schwachsinn auf höchstem Niveau gepflegt wird! Du bist ja im Forum neu und wirst wohl noch über einige Meldungen überrascht sein, auch wenn Du RadCore schon live erlebt hast. "You ain't seen nothing yet!"

Wird aber auch Zeit, dass der geschätzte Urheber des aktuell interessantesten "sinnlos im Kreis fahrens" (Zitat Niki Lauda, 1979) bei uns mal mitmacht :D
.... vermutlich um 13 Uhr beim Donaufritzi eine würdige Gruppe starten wird.

Steh noch auf der Leitung, wer sich hinter dem furchteinflößenden User "peakbreaker" verbirgt.

Ja, und da Sommerzeit ist, jeden Sonntag um 13:00 beim Donaufritz ohne wenn und aber, auch wenn "aber" manchmal Hochkonjunktur feiert.

Wir warten dann auf Gerald und dann fahren wir, wobei das mit Gerald gar nicht mehr so ist, aber wir sind halt ein Traditionsverein.

Steh noch auf der Leitung, wer sich hinter dem furchteinflößenden User "peakbreaker" verbirgt.
Meine Vermutung ist ja dass das der gnadenlose Knecht ist, der voriges Jahr auf der Peakbreak die Route verantwortet hat, und Du erinnerst Dich wie ich armer Wicht auf der letzten Etappe unter den hunderten Zupfern gelitten habe. Er soll auch unbestätigten Gerüchten zufolge auch dieses Jahr wieder was mit dem Event zu tun haben.

Er will wohl wieder mal spüren wie sich der Asphalt anfühlt, wenn er pro 10 Meter um 1,8 ansteigt! Organisation ist ja nur Radfahren in der Theorie, und am GoogleMpas fährt es sich leicht. Geben wir dem Mann wieder ein Gefühl für das Leben selbst. Wie so oft eine hochrangige pädagogische Mission für RadCore. Wer könnte es besser als wir. Mit allen Wassern der Didaktik, des Radsports, des Materials, des ewigen Regens etc. gewaschen!!

die dynamik des antritts auf dem foto lässt mich schliessen, dass es sich um romed handeln muss...
es ist schon fast etwas ehrenrührig, wenn du keine idee hast, wer peakbreaker sein könnte. eigebntlich solltest du meinetwegen schon unruhig schlafen.
ich meinerseits werde die nächsten nächte wach liegend von der frage getrieben sein, ob ich euer "strikten ga0" vorgabe wirklich glauben schenken und mich tatsächlich drübertrauen soll. in jedem fall müsste die strecke so gewählt sein, dass jederzeit eine sanitätsstation für mich in reichweite ist...

in jedem fall müsste die strecke so gewählt sein, dass jederzeit eine sanitätsstation für mich in reichweite ist...

... also fahren wir ein Kriterium am AKH Gelände. ;-)

So, bin von der Leitung herunten. Freut mich, dass du einmal (hoffentlich mehrmals) mitfährst. Hab ein bissl gefürchtet der Flo (glaub, dritter des letzten Jahres) verirrt sich in unsere Niederungen und dessen GA0 wäre mein GA12+.

ich mein das ernst! ich bin seit sommer 2007 genau 9 mal auf dem radl gesessen...
wie lang wollt ihr denn fahren? mir wär recht, wenn es nicht viel mehr als 120 werden.

ich mein das ernst! ich bin seit sommer 2007 genau 9 mal auf dem radl gesessen...
wie lang wollt ihr denn fahren? mir wär recht, wenn es nicht viel mehr als 120 werden.

Keine Angst, der langjährige Durchschnitt für die Sonntagspartie liegt unter 100 (km nicht Puls)

endlich gibt´s reaktionen! ich find das ist ein würdiger prolog. hat konstant zwischen 8 und 10%; erst im oberen bereich kommen einmal kurz 12%
schön find ich auch die ankunft auf dem affenberg in der burg landskron. wüsste nicht, wovor man da angst haben müsste...

ist das übrigens der richtige donaufritzi?

Wir werden für den Peakbreaker himself einen Funker organiserien, die waren uns auch immer zu Diensten! Der Donaufritzi ist hier!

Holt euch einen von denen da! So günstig bekommt ihr unseren Jungprofi nie wieder!

wüsste nicht, wovor man da angst haben müsste...

... dass das unsägliche Leiden einen Tag prolo(n)giert wird.

Ich werde, wer's noch kennt, den Kleinen in der ersten SW Fassung von "Krieg der Knöpfe" geben, der ständig dahin schluchzt: "Wenn ich das gewußt hätte, wär' ich nicht mitgekommen..."

Zurück