• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

da gibts ein Hac Protokoll veröffentlicht auf einem sympathischen Blog :crash:

stimmt. jetzt wo du's sagst:

http://dahamwirdensal.at/2009/05/nachtrag

:)

schaut übrigens eher nach 11:00 plus bissi was aus. naja. das nächste mal verwend ich die stopuhrfunktion.

man sieht auch schön den traditionellen einbruch kurz vor dem ziel ... da muss ich was dagegen tun.
 
AW: Wien - Teil 2

Ein kleines Detail von meinem Neuen:

Das Neue Alte.jpg
 

Anhänge

  • Das Neue Alte 1.jpg
    Das Neue Alte 1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 122
  • Das Neue Alte 3.jpg
    Das Neue Alte 3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 115
AW: Wien - Teil 2

In Linz beginnt's!
Fullminante Leistung des RC Radcore. Woge und seine 2 Begleiter haben eine exakte Punktlandung der erträumten Zielzeit von 1:45 beim Linz Halbmarathon erreicht.
Mit 1:44:45 ohne Probleme durchs Ziel, "Es lief wie ein Uhrwerk".
Mögen alle unseren heurigen Unternehmungen so rund laufen.

Gratulation von meiner Seite, aber auch von der Rennleitung.
 
AW: Wien - Teil 2

ich war grad in greifenstein um nachzuschauen, ob der unnedige hügel noch dort ist.

er erfreut sich bester gesundheit.

dauer der mit dem crosser durchgeführten inspektion: 12:05,8

:heul:
 
AW: Wien - Teil 2

ich war grad in greifenstein um nachzuschauen, ob der unnedige hügel noch dort ist.

er erfreut sich bester gesundheit.

dauer der mit dem crosser durchgeführten inspektion: 12:05,8

:heul:

Auf das Izoard hochgerechnet würde ich sagen: eklatante Frühform!
 
AW: Wien - Teil 2

Seit gestern wissen wir endgültig wie man Rennen gewinnt:

SOLO


Cancellara rules !!!
 
AW: Wien - Teil 2

Ad Hadersfeld habe jetzt mal meine Archive durchforstet und !!sensationelle!! archäologische Funde gesichert:
Zeitlisten von 11.6.1991, auf der wir unter anderem folgende 2 Fahrer finden (und jetzt haltet Euch fest!!):
"P. Kreps" (Name v.Red. geändert) , Zeit 10min 12s wurde damit 2 hinter Michael W. mit 9m33s. An 5 Stelle Stefan S mit 10m40s.

Damit ist historisch gesichert, dass Krebs u ich bereits VOR 19 JAHREN miteinander gefahren sind!!! Neben den gemeinsamen Leiden mit Woge sind damit neue wichtige erste auch institutionelle Wurzeln von RadCore offenbar geworden. Nun bleibt nur noch zu klären: Wilhelm Grasshoff, wie spielt der konkret hinein?

Krebs, gib es zu: Du kannst Dich überhaupt nicht an mich erinnern!! Jajajaja, während ich das wie herausgraviert vor mir sehe.... ;)

Aus dem Jehr 1990, vom 12.6. ist aus der selben Quelle für Stefan S eine Zeit von 10m55s überliefert, der 9. Platz. Die Siegerzeit in dem Jahr war 9m30, Georg.

Was ich mir jetzt nicht ersparen kann: Die Zeiten die wir damals auf STAHL!!! erreicht haben, können uns heute noch das Herz wärmen und als steter Ansporn dienen. Wenn sich mein umnebeltes Hirn nicht täuscht, bin ich damals ab der Franz Josefs Brunnen Kehre die große Scheibe gefahren. (Eh klar, oder? Andererseits auch wurscht, waren eh Heldenkurbeln.)

Es zeigt sich dass die USI Truppe zu der Zeit doch was am Kasten hatte. Wer wer wissen will, meldet sich bei mir, das Archiv ist zugänglich!

Aufgezeichnet hat das damals Axel, der Trainer am USI, er gab uns auch folgende Definition für Radfahren mit: "gesundes, sicheres, geübtes, freudiges, ... Schnappen nach mehr Luft".

Zur allgemeinen Erheiterung nun meine Zeit von vor 3 Wochen: 15 irgendwas. Also: Keine Gefahr!!
 
AW: Wien - Teil 2

Weiters: Crosser!
Am Freitagabend erfolgte die offizielle Enthüllung der beiden Neuanschaffungen (Mountainbike für sie und Crosser für ihn) im Beisein des gesamten RadCore super 40 Teams und der ganzen Verwandtschaft. Eine ergreifende Zeremonie mit einführenden Worten von Shimagnolo und den anderen Weisen. Die Teile wissen daher von Anfang an worum es geht.

Lasst mich von der gestrigen Fahrt berichten! Frühmorgens führte mich ein "alter Mountainbike Hase" in die Pampa, von Sievering über Umwege auf die Jägerwiese.

Dann hinunter Richtung Weidlingbachtal diesen steilen Weg mit den Wurzeln!! Bin fast vor Angst gestorben. Die Cantilever Bremsen und meine Nerven waren dafür echt zu schwach, musste einige Male innehalten, und den Angstschweiss aus den Augen wischen. Dann den Dombachgraben hinauf, und über das Hameau zurück.

HAT SUPER FUNKTIONIERT!! Echt geiles Gerät, fühlt sich im Gatsch offenbar zuhause, auf Asphalt aber auch recht tolerant.

Da nun die gesamte Familie über geländegängige Fahrzeuge verfügt, startete die Rotte dann am Nachmittag eine weitere Fahrt die Wildgrube hinauf, und über das Krapfenwaldbad / Höhenstraße auf den Himmel. Alle sind erfolgreich raufgekommen, "sie" ist vom Gerät begeistert. Es wird also weitere höhenflüge geben.

Danke nochmal an die Beschaffer für Geduld und Weisheit!
 
AW: Wien - Teil 2

Und letzlich:
Leute Eure Reden über die Regelfindung sind echt der nackte Wahnsinn. Das muss einem alles erst einfallen! Einer allein kann das nicht erfinden.

Am wichtigsten ist dass da alle dabei sind, und an Regeln halten wir uns doch eh nicht, seien wir mal ehrlich. Trotzdem sollte die Rennleitung mit einigen Helfern welche schreiben!

Voll cool, freu mich schon.

Schließe mich voll der Meinung Woge an: Dieser Thread muss archiviert und für die Nachwelt aufgehoben werden. Sternstunden des beknackten und auch des rechtschaffenen Radsports.
 
AW: Wien - Teil 2

bist du deppert - des waren zeiten. gefahren mit meinem heutigen eingangrad - dem stahl basso.
damalige übersetzung: 39:23

so, jetzt versteht ihr mich (hoffentlich)

ps. meine beste zeit war 1993 eben die besagten 09:50....

also stefan: das verbindet! vielen dank!!!!!
nach der ötztaler (danke woge) nun die hadersfeld vergangenheitsbewältigung... ein paar sind jetzt noch offen (zb ww-rm ...)
 
AW: Wien - Teil 2

... Dann hinunter Richtung Weidlingbachtal diesen steilen Weg mit den Wurzeln!! Bin fast vor Angst gestorben. Die Cantilever Bremsen und meine Nerven waren dafür echt zu schwach, musste einige Male innehalten, und den Angstschweiss aus den Augen wischen. ...

Habe im Ebay Tektro Mini V für Dich erstanden und für mich habe bei Rose Bremskonverter bestellt. Ich werde sie im Dienste der Crosser Allgemeinheit testen.


Ausserdem will ich Euch meine Neuerwerbung nicht länger vorenthalten:
 

Anhänge

  • Dusika (1).jpg
    Dusika (1).jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 109
  • Dusika (2).jpg
    Dusika (2).jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 119
  • Dusika (3).jpg
    Dusika (3).jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 116
  • Dusika (4).jpg
    Dusika (4).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 123
  • Dusika (7).jpg
    Dusika (7).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 129
AW: Wien - Teil 2

die rückleuchte is möööööööööööadaaaaaaaaaaaaaa :eek:
 
AW: Wien - Teil 2

Und das Schaltwerk:
 

Anhänge

  • Schaltwerk (2).jpg
    Schaltwerk (2).jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 103
  • Schaltwerk (3).jpg
    Schaltwerk (3).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 103
Zurück