• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Vielleicht interassant

http://www.radlager.at/
Programm im Volksgarten Pavillon

SAMSTAG, 10. APRIL
11.00 - 20.00

◦ Welcomedrink free für Radlager-Radler
◦ Werkstattzelte mit GratisCheck für alle RR
◦ Shop für Renner, Klappis und Zubehör im Pavillon
◦ Bio-Barbecue
◦ Fotostream - Giganten des Radlagers
◦ Passalacqua Harem Ristretto Live!
◦ Santo Stefano & Philippe Guy Mueller onDecks!!!
20.00

◦Marco G - Intro Funk
◦Jerry Waldschitz - Soul Flowers
◦DJ Kompact (SOR/MashMash!)
◦Lens J (rotaug.com/MashMash!)

SONNTAG, 11. APRIL
12.00

◦Start im Museumsquartier zur Kurzrundfahrt
◦Moviedreh (chic !) bitte alle RR kommen!!
◦Fotoshooting mit Maestro Oliver Capuder
13.00 - 18.00

◦Werkstattzelte im Garten
◦Fotostream
◦Bio-Barbecue
◦Radlagermarillenmamapalatschinken „Mon Dieu!”
◦Fauna(Flexschallplatten) & Anna Leiser(Resolut

Wie schau ma aus?
Wetter ist ja nicht einladend am WE. Einfach ohne vorherige Ertüchtigung vor die Glotze treten?

Vorher eine Stunde kurz und knackig im Graupelschauer auf's Hadersfeld wär auch nicht schlecht (Treffpunkt später vormittag, getrennte Heimfahrt zu den Duschen und um 14.30 gemeinsam auf der Couch), aber reines Rumhocken ist auch super! :daumen:

Werde nach dem Linz Halbmarathon (auch im Graupelschauer??) in OÖ schauen, ist natürlich nicht das Selbe ohne das geballte Halbwissen und Klugscheißen aller (mich natürlich eingeschlossen)

Wenns wieder das sehr kleine schwarze Kästchen sein soll, meine/unsere Tür steht für eine Wiederholung jedenfalls offen!

Hadersfeldzeit verbessern ist eigentlich mein Saisonziel (in Ermangelung anderer Perspektiven). Da will ich mich nicht jetzt unnötig demoralisieren lassen. Brauche momentan ca. 13 Minuten... Nach dem Peakbreak dann... ;-)

Wünsch dir gute Beine beim Marathon, woge! Aber mach dir die Radlermuskeln nicht kaputt, die brauchst du im Juni noch! ;o)

klaus, du beruhigst mich!!
bin heuer bei meiner heurigen allerersten ausfahrt letzte woche auch 13min gefahren!!!
allerdings war ich danach im gegensatz zu dir halb krank/tot ;-)

klaus, du beruhigst mich!!
bin heuer bei meiner heurigen allerersten ausfahrt letzte woche auch 13min gefahren!!!
allerdings war ich danach im gegensatz zu dir halb krank/tot ;-)

Kein Problem, wir befinden uns - im Gegensatz zu fleißigeren Menschen - eben noch im Aufbau! :cookie:

alles gute woge!! 9 grad soll's in linz bekommen - morgen noch eher kein regen etc.

wenn ich hadersfeld sub 13 schaff hör ich stantepe wieder's trainieren auf. :D

Ich will das auch mal auf Zeit fahren. Kann mich nicht erinnern wie lange da man rauf braucht. Ich kann mich nur an eine 13 oder 14 plus Zeit mit dem Tandem erinnern. Da war Hugo so sehr schockiert (wir dachten wir könnten einen neuen Rekord aufstellen) dass wir sofort als wir oben angekommen sind die Bremsen kontrolliert haben, weil wir dachten die haben sicher geschliffen;)
Also unter 13 ist gut? ;-)

Also wenn Gueldensternn und Peterr mehr als 11:30 brauchen, dann muss wohl ein Missverständnis bezügl. der Strecke bestehen !!! Wir reden über Hadersfeld bei Greifenstein: Start Linie bei Garage - Ziel Feuerwehr oder ?

Also wenn Gueldensternn und Peterr mehr als 11:30 brauchen, dann muss wohl ein Missverständnis bezügl. der Strecke bestehen !!! Wir reden über Hadersfeld bei Greifenstein: Start Linie bei Garage - Ziel Feuerwehr oder ?

so isses. für 11:30 wären das ca. 316 watt, das sollte eigentlich machbar sein.

(persönlicher rekord: 12:00 plus minus ein bissi, das war anfang letzten jahres)

@krebs: für 09:50 bräuchte ich 5.2 watt/kg leistungsgewicht, das ist zwar noch nicht ganz contador (6,78 w/kg nach Verbier 2009), aber mir trotzdem wohl zu steil.

Ich traue Gueldensternn, Peterr, Steinbach, Krebs auf jeden Fall 10:30 vielleicht sogar 10:00 zu.

@ 2000
na bitte - da wird mir ja ganz warm ums Herz!

Dieter Schwarzmüller war Mitte der 90iger mein direkt konkurrent - aber der bessere!

einen gewissen f. hamedl hatte ich damals in griff (Mr RIH himself) ;-)

Lieber Petrerr, Mann des größten Radrennfachwissenszuwachs pro Zeiteinheit:
Dein Rekord hadersfeld aus dem Vorjahr steht lt. eigenen Angaben aus dem Juli 2009 bei 11.00. Meiner steht nur deshalb bei 10.45, wil du mich damit dazu motiviert hast (unmittelbar nach Peakbreak, kann ich für persönl. Bestzeiten als training nur empfehlen!)

Lieber Petrerr, Mann des größten Radrennfachwissenszuwachs pro Zeiteinheit:
Dein Rekord hadersfeld aus dem Vorjahr steht lt. eigenen Angaben aus dem Juli 2009 bei 11.00. Meiner steht nur deshalb bei 10.45, wil du mich damit dazu motiviert hast (unmittelbar nach Peakbreak, kann ich für persönl. Bestzeiten als training nur empfehlen!)

ehrlich? 11:00? na, da hab ich sicher b'schissn.

jetzt weiss man wenigstens, wie wichtig mir rekordzeiten sind ... :rolleyes: ;)

Zurück