• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

hoffentlich gehn die temperaturen am wochenende noch etwas in die höhe. im waldviertel hat es in der früh knapp 30 grad gehabt ...... minus natürlich :eek:
in tabor wird es wahrscheinlich nicht viel wärmer gewesen sein.

hoffentlich gehn die temperaturen am wochenende noch etwas in die höhe. im waldviertel hat es in der früh knapp 30 grad gehabt ...... minus natürlich :eek:
in tabor wird es wahrscheinlich nicht viel wärmer gewesen sein.

das hoff ich allerdings auch. wo bleibt denn sonst der viele gute matsch?
für die zuseher wird's ja hoffentlich heisse getränke geben. :D

Irgendwie hast ja recht, dann gleich gar nicht mit irgendwas anfangen...

... a propos: Wie fangen wir's am Freitag an? Wer traut sich am Vormittag mit durch das Wormloch auf das Holotech? Hugo? Steinbach? Pinarella? Geraldo? ... scheinen mir besonders gefährdet, aber natürlich auch alle anderen.

... a propos: Wie fangen wir's am Freitag an? Wer traut sich am Vormittag mit durch das Wormloch auf das Holotech? Hugo? Steinbach? Pinarella? Geraldo? ... scheinen mir besonders gefährdet, aber natürlich auch alle anderen.

bin leider bis um 5 in schule :( sonst immer gern... und außerdem muss ich ja für den abend noch einen kuchen backen :cookie:

ich. wie fährst du raus?

Klingt spannend - ohne kappiert zu haben um was es geht:confused:

Klingt spannend - ohne kappiert zu haben um was es geht:confused:

Das ist die Vorgeschichte:

Radcoristen und -innen,

Woge und ich wurden Opfer oder Nutznießer ausserirdischer Phänomene, die zu beschreiben das Medium Sprache nicht vermag. Wir wurden gestern Abend von Ausserirdischen im 13 Bezirk entführt. Innerhalb Bruchteilen von Nanosekunden wurden wir völlig schmerzfrei durch ein Wormloch in eine andere Galaxie gezogen, die so getan hat, als wäre sie in Italien.

Eine Holographie namens Roberto Marcuzzo, die mit Wissen über und persönlicher Kenntnis quasi aller Radprofis programmiert ist, hat uns Einblicke in persönlich gestaltete, einzigartige millimetergenaue Maßcarbonrahmen, feinste, italienische Komponenten und individuellen Profiteamtrikots mit Assospölstern gewährt. Nach fast drei Stunden hat uns die fremde Macht wieder losgelassen und Woge und mich mit der Gewissheit zurückgelassen, dass wir von den Weiten des Raduniversums keine Ahnung haben.

Die Ausserirdischen haben versprochen, uns nächste Woche wieder durch das Wormloch zu saugen, auf dass wir in der Holosuite wieder über komplette Teamtrikots und einheitliche Radcoremaßrahmen phantasieren können.

Mutige dürfen mit. Auf die Suchtgefahr möchte ich ausdrücklich hinweisen. Woge und ich sind wohl verloren.

Könnte bei Interesse mein Auto suchen gehen und fahren, falls es noch ob der Minusgrade anspringt.

Den Alberto, den Oscar, den Vino nah an Haut erleben?

Kennenlernung der glorreichen Nation von Kasachstan von Auge zu Auge machen?

Vielleicht auch für Dich dieser Traum bald Wirklichkeit wird... ;-)

Kasachstan beehrt Wien, um offizielle Vorstellung von glorreiche Team ASTANA zu machen.

Am Samstag, 30.1. in Hofburg
11 Uhr...

Edith bedauert: Andrang der berichtenden Kollegen groß, Kontingent schon ausgeschöpft, Gipfeltreffen Radcore-Astana abgeblasen ... :-(

Wenn wir schon nicht mitdürfen, dann werden wir wenigstens zusammen eine Frage an den Contador ausarbeiten! Oder an den Vino. Und du wirst sie dann für uns bitte dort stellen! Also eine Einleitung hätte ich schon. Er muss ja wissen, wer wir überhaubt sind:

"Hi Alberto, I am Gueldensternn from Team Radcore. An Austrian Amateur
Cycling Team aiming the vision of meaningful recreational actvities through cycling. The bike acts rather as an instrument of fun and body optimzation just as much as a devoted machine against the emotional roller coaster of everyday life. Hopless indivudalists share a common vision: fun on and with the ornamentless miracle bicycle, collegiality, not too determined determination, style and some sense for self-mockery. Starting Point: Donaufritzi; Our slogan: Hard but sincere. Culinary expedition after physically draining sessions are part of our philosophy. Total determination to win not imperative...."

Ich glaub, wir werden alle zusehends verrückter und um es mit Wowereit zu sagen: .... und das ist gut so! ;-)

hugo: neuer englisch-lehrer?

[YT="OXPPu418C78"]OXPPu418C78[/YT]

Contador, Vino und Perreiro sprechen sicher auch nur BSE - Bad Simple English. Und der Text ist ja auf Deutsch schon ein Wahnsinn. Hab mir eh Mühe gegeben.

Eine herrvorragende Arbeit, ich bin hochzufrieden! Will allerdings auch ein Youtube Filmchen, wenn Gueldensterrn das in illustrem Rahmen vorträgt.

"Well, Mr. Gueldensternn, I'm sure you hopeless, common vision sharing individualists have a lot of self-mockery after the many hard culinary expeditions,... ... and... what was the question once again!?..."

Zurück