• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Der wär auch was für Pinarella alias Mortirola

2316_0.jpg

Ich empfehle Pinarella dringend die aktuelle Ausgabe 02 von Roadbike: ein Artikel zu Farbpimping, mit rot!!! Sage nur: auch an die Sattelklemme denken!

“Tabor will be a different race than last year,” Albert predicted. “This year there are three or four Belgians who want to win, plus Stybar. But the Belgians will not ride like last year. We will all ride to win.

ich freu mich :D

Wiliera_rossa

Ich empfehle Pinarella dringend die aktuelle Ausgabe 02 von Roadbike: ein Artikel zu Farbpimping, mit rot!!! Sage nur: auch an die Sattelklemme denken!

und was ist mit den Rubinos?
Jetzt habe ich auch etwas zur Erhöhung des Rotanteils beigetragen!

oder war das eh schon thema und ich habes es übersehen?

ich seh schon nur mehr rot :D
werd mir in den ferien mal all die vorschläge durch den kopf gehen lassen... muss halt schaun, dass beim bestellen und kaufen mein sparsames gewissen bei mir ist und nicht am rad sitzt :blabla:

nur ums schonmal vor anzukündigen :D

vom 17 auf den 18 april wirds in der blauen lagune (scs) ein 24/12/6h singlespeed/fixedgear rennen geben :cool:

genaue infos und anmelde möglichkeit gibts ab anfang feb.

@ Gerald: Das läßt mich unser loses commitment für den Last Man Standing überdenken. Wie es ausschaut müßten wir 24 h fahren.

Wertungsklassen:

* 6h Einzelstarter Tag Damen - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Tag Herren - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Nacht Damen - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Nacht Herren - max. 15 Starter
* 12h Einzelstarter Tag Damen - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Tag Herren - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Nacht Damen - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Nacht Herren - max. 25 Starter
* 24h Einzelstarter Damen - max. 20 Starter
* 24h Einzelstarter Herren - max. 20 Starter
* 24h 2er Staffel Tag Damen - max. 5 Teams
* 24h 2er Staffel Tag Herren - max. 5 Teams
* 24h 2er Staffel Tag Mixed - max. 5 Teams

ja eh

... und deppat sind's auch schon im LMS Forum. Die streng, religiösen Spießer beschwören schon den "Spirit", definieren, was gefahren werden darf und stellen Umbauregeln auf und verdammen natürlich die "Fitfucker", die sie nicht wollen. Im Moment freut's mich nicht besonders, aber es ist auch grad kalt, vielleicht ändert sich das bis April. Wobei 24 Stunden hat schon was .... Auf alle Fälle ein Thema für Freitag.

... und deppat sind's auch schon im LMS Forum. Die streng, religiösen Spießer beschwören schon den "Spirit", definieren, was gefahren werden darf und stellen Umbauregeln auf und verdammen natürlich die "Fitfucker", die sie nicht wollen. Im Moment freut's mich nicht besonders, aber es ist auch grad kalt, vielleicht ändert sich das bis April. Wobei 24 Stunden hat schon was .... Auf alle Fälle ein Thema für Freitag.

ich bin noch immer der chef, außerdem wird das last man standing im unterschied zu 2008 und 2009 nimma von fixedgear.at veranstaltet sondern von mir, armin ;-) fixedgear.at is nur mehr einer der partner...

fahren darf alles was nur einen gang hat, wie da umgebaut und verplombt wird is mir wurscht...

lass die deppaten dort deppat sein, zum sagen hat außer mir nämlich eh keiner mehr was bei der veranstaltung :cool:

ich bin noch immer der chef, außerdem wird das last man standing im unterschied zu 2008 und 2009 nimma von fixedgear.at veranstaltet sondern von mir, armin ;-) fixedgear.at is nur mehr einer der partner...

fahren darf alles was nur einen gang hat, wie da umgebaut und verplombt wird is mir wurscht...

lass die deppaten dort deppat sein, zum sagen hat außer mir nämlich eh keiner mehr was bei der veranstaltung :cool:

...na da weht aber jetzt nicht nur draußen ein rauer Wind :confused:

und nun zu wichtigerem: tabor. wann ist abfahrt? bei wem darf ich mich ins auto setzen?

elite damen start um 11 shimagnolo? dann sollten wir so um 8 aus wien wegkommen.

vor allem wird es in tabor am sonntag keine parkplätze mehr geben. d.h. man muß am etwas entfernten flughafen stehen bleiben und mit shuttle bus weiter. dafür würde ich nochmal mindestens 30 minuten einplanen.

war schon beim weltcup 2008 ziemlich viel los und diesmal ist wahrscheinlich halb belgien und halb tschechien auf dem weg nach tabor :-)

na dann von mir aus gleich 0600.

schlafen is eh was für anfänger.

Zurück