Radcoristen und -innen,
Woge und ich wurden Opfer oder Nutznießer ausserirdischer Phänomene, die zu beschreiben das Medium Sprache nicht vermag. Wir wurden gestern Abend von Ausserirdischen im 13 Bezirk entführt. Innerhalb Bruchteilen von Nanosekunden wurden wir völlig schmerzfrei durch ein Wormloch in eine andere Galaxie gezogen, die so getan hat, als wäre sie in Italien.
Eine Holographie namens Roberto Marcuzzo, die mit Wissen über und persönlicher Kenntnis quasi aller Radprofis programmiert ist, hat uns Einblicke in persönlich gestaltete, einzigartige millimetergenaue Maßcarbonrahmen, feinste, italienische Komponenten und individuellen Profiteamtrikots mit Assospölstern gewährt. Nach fast drei Stunden hat uns die fremde Macht wieder losgelassen und Woge und mich mit der Gewissheit zurückgelassen, dass wir von den Weiten des Raduniversums keine Ahnung haben.
Die Ausserirdischen haben versprochen, uns nächste Woche wieder durch das Wormloch zu saugen, auf dass wir in der Holosuite wieder über komplette Teamtrikots und einheitliche Radcoremaßrahmen phantasieren können.
Mutige dürfen mit. Auf die Suchtgefahr möchte ich ausdrücklich hinweisen. Woge und ich sind wohl verloren.