• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Und die Ultegra aufs Winterradl (Crossrahmen :duck:) vom Güldensternn ;)

Der Winter :frosty: ist ja schon fast vorbei...!!! Nächstes Jahr vielleicht...

Bastelbedarf gibts woanders: Der Kettenspanner meines Singlespeedgefährts hat den Geist aufgegeben (wie übrigens alles, was ich bei der IG Fahrrad kaufe, innerhalb kürzester Zeit K.O. geht). Das TSE war also doch eine Wahnsinnsanstrengung!

Ich möchte bei der neuen Kollektion auch mitdesignen und mich mit folgender Inspiration dem Designerduo empfehlen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 181
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 166
  • 2b.jpg
    2b.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 151
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 158
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 154

... ja Oidaa, da fallt mir nichts mehr ein. Hugo ins Team, Abteilung Arm- und Beinlinge. Was ist das? Ein Sprunganzug?
Es ist ein Schirennanzug, nur der Typ füllt ihn nicht ganz aus. Habe sogar fünfzig Euro auf das Ding geboten, aber so ein Wahnsinnsdesign geht natürlich nicht so billig weg. Hab mir gedacht, das würde am Snowboard mit der breiten Beinstellung sicher sehr gut aussehen.

Und das rechte Bein würde sogar sehr gut zu Pinarellas roter Diva passen. Womit wir wieder beim Thema wären:)

Und nix gegen die IG Fahrrad!

@ Gerald: Das läßt mich unser loses commitment für den Last Man Standing überdenken. Wie es ausschaut müßten wir 24 h fahren.

Wertungsklassen:

* 6h Einzelstarter Tag Damen - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Tag Herren - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Nacht Damen - max. 15 Starter
* 6h Einzelstarter Nacht Herren - max. 15 Starter
* 12h Einzelstarter Tag Damen - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Tag Herren - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Nacht Damen - max. 25 Starter
* 12h Einzelstarter Nacht Herren - max. 25 Starter
* 24h Einzelstarter Damen - max. 20 Starter
* 24h Einzelstarter Herren - max. 20 Starter
* 24h 2er Staffel Tag Damen - max. 5 Teams
* 24h 2er Staffel Tag Herren - max. 5 Teams
* 24h 2er Staffel Tag Mixed - max. 5 Teams

ja schon wieder was für die Website von radcore!
ich habe aber noch gar nix vom TSE 2010 gefunden, 2009 ist auch nicht drauf, ein bisschen mehr pflege würde ihr gut tun, oder?

Die HP sollten wir aktualisieren, stimmt!! Es kann ja jeder selbst Bilder uploaden!

mir fällt einiges mit Radcore-Beteiligung ein:
- TSE 1
- Last Man Standing
- Wienerwald Radmarathon
- Leithaberg Radmarathon
- Peakbreak
- Ötztaler Radmarathon
- Schnecke-Cup
- TSE 2

sowei diverse Sommer-, Winter-, Regen-, Cross-, Mountainbike usw. -Ausfahrten mit Fotoapparat, darunter die legendäre Reise an den Fuß des Jauerlings oder Geralds Junggesellenausfahrt.

Vielleicht kann der Webmaster sagen, wie wir das systematisch am besten machen!?

Radcoristen und -innen,

Woge und ich wurden Opfer oder Nutznießer ausserirdischer Phänomene, die zu beschreiben das Medium Sprache nicht vermag. Wir wurden gestern Abend von Ausserirdischen im 13 Bezirk entführt. Innerhalb Bruchteilen von Nanosekunden wurden wir völlig schmerzfrei durch ein Wormloch in eine andere Galaxie gezogen, die so getan hat, als wäre sie in Italien.

Eine Holographie namens Roberto Marcuzzo, die mit Wissen über und persönlicher Kenntnis quasi aller Radprofis programmiert ist, hat uns Einblicke in persönlich gestaltete, einzigartige millimetergenaue Maßcarbonrahmen, feinste, italienische Komponenten und individuellen Profiteamtrikots mit Assospölstern gewährt. Nach fast drei Stunden hat uns die fremde Macht wieder losgelassen und Woge und mich mit der Gewissheit zurückgelassen, dass wir von den Weiten des Raduniversums keine Ahnung haben.

Die Ausserirdischen haben versprochen, uns nächste Woche wieder durch das Wormloch zu saugen, auf dass wir in der Holosuite wieder über komplette Teamtrikots und einheitliche Radcoremaßrahmen phantasieren können.

Mutige dürfen mit. Auf die Suchtgefahr möchte ich ausdrücklich hinweisen. Woge und ich sind wohl verloren.

Die Ausserirdischen haben versprochen, uns nächste Woche wieder durch das Wormloch zu saugen, auf dass wir in der Holosuite wieder über komplette Teamtrikots und einheitliche Radcoremaßrahmen phantasieren können.

Mutige dürfen mit. Auf die Suchtgefahr möchte ich ausdrücklich hinweisen. Woge und ich sind wohl verloren.
Klingt wirklich gefährlich!!

Zurück