• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Es schneit heute waagrecht quasi "quer".

Ich hab's getan. Werde ganz offensichtlich alt.

attachment.php

Anhänge

• IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 219

trag dich bei deinem letztjährigen Team(chef) ein
Was weiss ich noch wer letztes Jahr mein Teamchef war... habe mich auf jeden Fall im mime team eingetragen, und garantiere, mit keiner anderen Motivationslage als im Vorjahr in den Event zu gehen. Sag dann irgendwann nicht ich hab Dich nicht gewarnt, und überleg Dir halt ob Du das bestätigst. ;)

Was weiss ich noch wer letztes Jahr mein Teamchef war... habe mich auf jeden Fall im mime team eingetragen, und garantiere, mit keiner anderen Motivationslage als im Vorjahr in den Event zu gehen. Sag dann irgendwann nicht ich hab Dich nicht gewarnt, und überleg Dir halt ob Du das bestätigst. ;)

ich war als unerfahrenster RRF dein Teamchef und musste dich immer wieder ermuntern, aktiv zu sein und mehr noch deine Aktivitäten einzutragen. Du bist also gut aufgehoben und richtig an einer Seite.

wer wär das dann? der ügo? das musst aber du ihm beibringen. ich bin ihm zu ewigem dank verpflichtet.

ich hab ügo, insbesondre seinen ebay-künsten, ja auch sehr viel zu verdanken. macht aber nix, denn er ist gar nicht der älteste.

mein vorschlag hat aber glaub ich insofern etwas für sich, weil wir sonst andere kriterien zur selektion aufstellen müssten, die dann womöglich politisch nicht korrekt wären. :eek:

* für den 1.11. suche ich noch partner in crime, kann ja nicht sein, dass steinbach trotz ITBS den rest der bande beschämt und radcore nur mit zwei startern die cross-saison eröffnet. wo samma denn bitte? mbt's sind ausdrücklich zugelassen, da werden die ausreden eher dünn, gell?

* für den 9.1. suche ich jemanden, der des pilotierens eines rads mächtig ist. da ich selber mit dem stadtrad unterwegs bin, darf der compagnon bei diesem unsinn ruhig mit einem schaltrad ausgerüstet sein. mein kongenialer partner von 09 fällt ja leider weg, da er mit dem wie immer alle anderen radcorler düpierenden steinbach antritt (synchron, fest).

* für den winterpokal suche ich ein team, das bereit ist, mich aufzunehmen, obwohl ich trotz grosser klappe nie was weiterbring im winter. es wird dieses mal anders sein, verspricht die klappe, die grosse.

* für 2010 such ich überhaupt einen ganzen haufen für alles mögliche, unter anderem den leithaberg-marathon, den woge mir vor kurzem so schmackhaft in form von autostrassenasphalt vor die reifen gelegt hat. die kraftwerktrophy braucht zwei radcore-staffeln und der eggenburger muss ja eigentlich schon aus tradition heraus sein.
hört sich das nicht alles nach perfektem peakbreak-training an?

Peterr, was ist los mit dir? Hat dich das Rennfieber gepackt??
Ich bin Jahrgang 74. und danke für die Blumen!!

ich hab ügo, insbesondre seinen ebay-künsten, ja auch sehr viel zu verdanken. macht aber nix, denn er ist gar nicht der älteste.

wer dann?
mein vorschlag hat aber glaub ich insofern etwas für sich, weil wir sonst andere kriterien zur selektion aufstellen müssten, die dann womöglich politisch nicht korrekt wären
die pinarella bleibt.

So, hab ein drittes Team angelegt, wir brauchen ja sowieso drei. Und dieses Krankl-Teamchef-Feeling (Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie, alles andere ist primär) gefällt mir zusehends :cool:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/202
Ziel ist es, dass am Ende wieder alle 3 Teams die gleiche Punktezahl haben.:crash:
@peterr: Kann am 1.11. nicht mitcrossen, bin gar nicht in Wien. Ihr seids wilde Hunde. Ich würd sonst auch nur zuschauen, lulu, ich weiß. Aber wir könnten unseren unglaublichen Singlespeed-2erteam Erfolgsrun vom Last Man prolongieren und am 9.1. gemeinsam bis Hainburg fahren (oder auch etwas weiter):love:
Den Leithaberg fährst du aber trotzdem! Und ggf. am 30.5. in Wien ;)

@peterr: Kann am 1.11. nicht mitcrossen, bin gar nicht in Wien. Ihr seids wilde Hunde. Ich würd sonst auch nur zuschauen, lulu, ich weiß.

das kostet dich was. ich weiss zwar noch nicht was, aber es ist eine menge. und gross. bratislava geht klar. wer meldet radcore doppio espresso an?

das kostet dich was. ich weiss zwar noch nicht was, aber es ist eine menge. und gross. bratislava geht klar. wer meldet radcore doppio espresso an?

Gut, ein grosser Espresso. Ganz gross:aetsch:
Und das Anmelden übernehm ich glatt auch noch. Heute mein großzügiger Tag.

Zurück