* für den 1.11. suche ich noch partner in crime, kann ja nicht sein, dass steinbach trotz ITBS den rest der bande beschämt und radcore nur mit zwei startern die cross-saison eröffnet. wo samma denn bitte? mbt's sind ausdrücklich zugelassen, da werden die ausreden eher dünn, gell?
* für den 9.1. suche ich jemanden, der des pilotierens eines rads mächtig ist. da ich selber mit dem stadtrad unterwegs bin, darf der compagnon bei diesem unsinn ruhig mit einem schaltrad ausgerüstet sein. mein kongenialer partner von 09 fällt ja leider weg, da er mit dem wie immer alle anderen radcorler düpierenden steinbach antritt (synchron, fest).
* für den winterpokal suche ich ein team, das bereit ist, mich aufzunehmen, obwohl ich trotz grosser klappe nie was weiterbring im winter. es wird dieses mal anders sein, verspricht die klappe, die grosse.
* für 2010 such ich überhaupt einen ganzen haufen für alles mögliche, unter anderem den leithaberg-marathon, den woge mir vor kurzem so schmackhaft in form von autostrassenasphalt vor die
reifen gelegt hat. die kraftwerktrophy braucht zwei radcore-staffeln und der eggenburger muss ja eigentlich schon aus tradition heraus sein.
hört sich das nicht alles nach perfektem peakbreak-training an?