• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ich darf darauf aufmerksam machen daß man beim Touren gehen auch einen Rucksack - mal leichte mal schwerer - mitschleppt!
Bergauf und Bergab!! Kostet enorm viel:) Energie!!
Touren gehen ist mit sicherheit annähernd so anstrengend wie Skaten!!:)

und ich muss im fitness center auch immer die treppen rauflaufen und trags nicht als jogging einheit ein.

es geht doch hier nicht drum, die sportliche leistung der tourengeher mindern zu wollen, sondern im sinne der fairness gegenüber den anderen insbesondere im hinblick auf die regeln des winterpokals eine gewisse chancengleichheit bei der verpunktung der winterlichen aktivitäten herzustellen. und solange skitourengehen nicht eine eigene kategorie ist, muss man sich eben in selbstbeschränkung üben.

und übrigens: ich war zwar noch nie skitourengehen (leider), aber ich war schon langlaufen. und vier stunden oder länger langlaufen kann ich mir bei keinem von euch vorstellen :aetsch:

.... jetzt geht's schon los :-) herrlich!!! ich werde dariusz' beispiel (segeln in den subtropen) folgend, kampfsaunieren als alternativsportart einführen. nettozeit während der aufgüsse zählt wie laufen, wenn nicht mehr!

ps: hab seit gestern den urgeilen crosser ;-) und ihn heute bewegt.

Hallo liebe Radcorler!
Meld mich mal wieder, pünktlich zum bevorstehendem Wintercup!!
Darf ich wieder mit machen?? Ich würde mich gerne der Berg u. Schietour - Fraktiom Radcore 01 anschließen!
Michl du bist denke ich der Teamleader - werd auch gans fleißig sein!
Hab mich unverfroren mal bei euch eingetragen. Bitte um Rückmeldung ob es noch möglich ust!
L. G. bernhard

lieber pippa,

habe es gesehen, freue mich. Du hast mich aber doch ein bisschen in Verlegenheit gebracht: ich habe einen langjährigen Freund motiviert, der in NÖ lebt, im Winterpokal mitzumachen. Würde es dir was ausmachen, wenn du bei einer anderen Radcorepartie dabei bist. Schweren Herzens schreibe ich das, weil du so ein ergiebiger Punktlieferant bist. Die anderen werden dich mit offenen Armen erwarten und die blöde Diskussion um Zusammenrotten von jenen die Skitouren, Skaten, Saunieren, Segeln etc. gehen, kann in eine weitere Stufe abheben. ... die rolle gilt sicher nicht! ich bin sowieso nur für outdooraktivitäten, also Eisbaden gilt mit Faktor 8fach.

Hay Michl! Kein Problem, das hindert uns aber trotzdem nicht in der kommenden Saison gemeinsam (Teamübergreifend) einen netten Berg zu besteigen (befahren)!

Wer will mich??;) In seinem Team haben???

Bin hoch motiviert und derzeit in guter Form!
Bitte um Rückmeldung!
Bernhard

Unter der Annamhme, daß in Radcore-01 schon der letzte Platz versprochen wurde, Bernhard in Radcore-Sub40 einsteigen wird, gehe ich dann Recht in der Annahme, daß es einen letzten Platz in Radcore-Super40 frei ist?

Wenn ich verspreche, daß ich wieder langsam ins sportliche Geschehen einsteige. Darf ich? :love:

ich trau mich ja schon fast nicht mehr fragen, aber: wird morgen rad gefahren?

kleine TSE10 zwischeninfo, 12 angemeldete teams, sachpreise von bagaboo (fürs erstplatzierte team gibts je einen bagaboo standard messenger bag mit dem TSE10 logo) und fixie inc. :cool:

Shimagnolo und ich fahren eine GEMÜTLICHE Crossrunde ab 13 Uhr Winterzeit Ausgangspunkt 1180. Plaudergesellschaft willkommen;)

Muss leider passen und der Arbeit fröhnen.
Ab übernächster Woche (nach dem nächsten Wo-Ende) bin ich wieder Vollzeitstudent und zu jeder Schandtat bereit.

Der, der beim Anblick der Herbstsonne lange Zähne hat.

indian summer im wiener wald, rad- und fahrtechnisch herausragend, eine feine (altherren)runde. schön. so muss sich herbst anfühlen. :)

Zurück