• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

musste ein wenig nachdenken... weil känguruhs seid ihr beiden ja nicht... zu vergönnen ists ihm! cancellara fährt zwar schöner rad (und hat das schönere rad :D), taktisch ist er allerdings gefahren wie ein junger stier in der arena.

na, des radl is a schaas.

[YT="0QEjuCLcwyM"]0QEjuCLcwyM[/YT]

offensichtlich :rolleyes:

eine andere frage ist, wer draufsitzt... für einen frisch aus dem krankenhaus entlassenen hat sich der jens aber gut geschlagen!! :dope:

... ihr müsst Menschen mit Waffenrädern nicht gleich klein reden. Das Rad ist fast 4x so schwer, der Schweizer ganz gut in Form und sein Rad gut gepflegt. Wenn Jens V. auch rekonvaleszent ist, überrascht hat es mich trotzdem.

und ihr müsst auch RR nicht gleich schlecht machen, nur weil eines einem Jahrzehnte lang erbrobten WR "unterliegt", die alten Dinger sind doch nicht nur schlecht.
... und ich bin mir sicher, dass ich 2010 wieder mit dem WR das Slovakian Experiment unternehme.

Wir können ja heute Abend noch weiterdiskutieren!

... ihr müsst Menschen mit Waffenrädern nicht gleich klein reden. Das Rad ist fast 4x so schwer, der Schweizer ganz gut in Form und sein Rad gut gepflegt. Wenn Jens V. auch rekonvaleszent ist, überrascht hat es mich trotzdem.

und ihr müsst auch RR nicht gleich schlecht machen, nur weil eines einem Jahrzehnte lang erbrobten WR "unterliegt", die alten Dinger sind doch nicht nur schlecht.
... und ich bin mir sicher, dass ich 2010 wieder mit dem WR das Slovakian Experiment unternehme.

Wir können ja heute Abend noch weiterdiskutieren!

schmähohne: mich überraschts auch :eek:
da gibts erklärungs- und diskussionsbedarf... gerald68 wird wahrscheinlich auf den geringeren rollwiderstand breiterer reifen verweisen. ich werde sagen, dass der tolle waffenradler einen cavendish nicht weggeputzt hätte, trotz miesem ami-carbon-untersatz... (die klickies sind beim anfahren ja auch nicht unbedingt hilfreich...).

schmähohne: mich überraschts auch :eek:
da gibts erklärungs- und diskussionsbedarf... gerald68 wird wahrscheinlich auf den geringeren rollwiderstand breiterer reifen verweisen. ich werde sagen, dass der tolle waffenradler einen cavendish nicht weggeputzt hätte, trotz miesem ami-carbon-untersatz... (die klickies sind beim anfahren ja auch nicht unbedingt hilfreich...).

der gute voigte fährt mit turnschuhen auf click-pedalen, beginnt mit einem zu hohen gang, ist nicht gerade für seine sprintfähigkeiten berühmt, der schweizer ist selbst radrennfahrer und ... naja ... bissl gewinnen lassen wollen war da wohl auch mit im spiel.

der gute voigte fährt mit turnschuhen auf click-pedalen, beginnt mit einem zu hohen gang, ist nicht gerade für seine sprintfähigkeiten berühmt, der schweizer ist selbst radrennfahrer und ... naja ... bissl gewinnen lassen wollen war da wohl auch mit im spiel.

ich seh schon: Diskussionsbedarf ist gegeben!

An die Mountainbikerfraktion (und diese die es noch werden wollen und schon mal mit dem Crossen begonnen haben)!

Am Samstag und Sonntag (diesen) kann man wieder das feinste Material von 2010 testen. Und zwar bei der Hütte am Weg. Helm und Ausweis mitnehmen.
Ich werde am Samstag vorraussichtlich dort sein.

L G

Bevor die ersten Beschwerden einlangen: bin leider verkühlt und muss daher für morgen So. schweren Herzens passen

muss leider schon wieder arbeiten - kamera für Austria Next Top Model - sehr tief, ich weiß.....;)

tse10_banner_small.jpg

STRECKE: Wien/Austria - Bratislava/Slowakei
DATUM: 09.01.2010
TREFFPUNKT: 09:00 - Stephansplatz / Haupteingang Stephansdom
START: 09:30

WIE: gestartet wird in 2er Teams
WER: Fixies und Singlespeeder, Schaltungsfahrer dürfen nur im Team mit einem Fixie oder Singlespeed starten!

Strecke wird einen Teil durch Wien führen und am Donauradweg entlang nach Bratislava. 4 Aufgaben warten auf euch die bei Ankunft im Ziel abgeschlossen sein müssen.

Bei Start und Ziel wirds Tee und Suppe geben!

HINWEIS: JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT!

Anmeldungen bitte über das Formular - LINK
LINK ZUM FIXEDGEAR.AT FORUM TOPIC

STRECKE: Wien/Austria - Bratislava/Slowakei
DATUM: 02.01.2010
TREFFPUNKT: 09:00 - Stephansplatz / Haupteingang Stephansdom
START: 09:30

WIE: gestartet wird in 2er Teams
WER: Fixies und Singlespeeder, Schaltungsfahrer dürfen nur im Team mit einem Fixie oder Singlespeed starten!

Strecke wird einen Teil durch Wien führen und am Donauradweg entlang nach Bratislava. 4 Aufgaben warten auf euch die bei Ankunft im Ziel abgeschlossen sein müssen.

HINWEIS: JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT!

Anmeldungen bitte über das Formular - LINK
LINK ZUM FIXEDGEAR.AT FORUM TOPIC

Wunderbar, dass diese tolle Veranstaltung wieder stattfindet. Schade, dass es doch nicht umgekehrt geht.

und wirklich verrückt ist diesmal der Termin:

2.1.? Da sind Menschen, die die Berge lieben und Kids haben, sicher weg. Da wird es mir schwer fallen, mitzukommen! Schade, schade!! Was habt ihr euch bei dem Termin nur gedacht?

Wunderbar, dass diese tolle Veranstaltung wieder stattfindet. Schade, dass es doch nicht umgekehrt geht.

und wirklich verrückt ist diesmal der Termin:

2.1.? Da sind Menschen, die die Berge lieben und Kids haben, sicher weg. Da wird es mir schwer fallen, mitzukommen! Schade, schade!! Was habt ihr euch bei dem Termin nur gedacht?

garnix hama uns bei dem termin gedacht, war nämlich nur a tippfehler von mir :D is eh am 09.01!!!

Zurück