• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

In Vorbereitung auf den Bratislava Event (Haben die eigentlich irgendwas mit den Tempelrittern zu tun? Nun, es ist irgendwie eine Kreuzfahrt, aber so ritterlich auch wieder nicht...) :
Gestern einsam um 13h15 DFgestartet, bei herrlichem Radlerwetter, dann bereits einige male sanft eingefeuchtet, aber nie wirklich nass, eine blasse Erinnerung an echte Kälte kam kaum auf. Traditionell Tulbinger, dann Tulln und mit Fön voll rein. Einsam aber herrlich.
Das war es also noch nicht wirklich. Nun es ist ja noch Zeit. Heut etwa sieht es schon viel authentischer aus!

Um also hier wintermässig gleich Nägel mit Köpfen zu machen:

Die "traditionelle" RadCore 1 Advent Fahrt!
Wie wäre der 22.11 ?
Route: "traditionell" Wien - Jauerling ? Start vielleicht etwas früher, 8h? damit wir noch im hellen wieder irgendwo sind wos was gscheites zum essen gibt?
Dies alles vorbehaltlich falls andere noch wahnsinnigere Ideen bringen (Dariusz?).

(29.11 ist bei mir zweifelhaft, und der 6.12 liegt an einem langen Wochenende)

An alle Radcoristi,

wer fährt mit wem nach Bratilava und in welchen Kategorien?

Waffenrad, Single und Fixies, Tandem, Schaltseil durchgezwickt, Einrad, Dreirad, Liegerad: Erwarte mindestens fünf Radcoreteams: :frosty:

oiso, es is folgendes:

* für den 1.11. suche ich noch partner in crime, kann ja nicht sein, dass steinbach trotz ITBS den rest der bande beschämt und radcore nur mit zwei startern die cross-saison eröffnet. wo samma denn bitte? mbt's sind ausdrücklich zugelassen, da werden die ausreden eher dünn, gell?

* für den 9.1. suche ich jemanden, der des pilotierens eines rads mächtig ist. da ich selber mit dem stadtrad unterwegs bin, darf der compagnon bei diesem unsinn ruhig mit einem schaltrad ausgerüstet sein. mein kongenialer partner von 09 fällt ja leider weg, da er mit dem wie immer alle anderen radcorler düpierenden steinbach antritt (synchron, fest).

* für den winterpokal suche ich ein team, das bereit ist, mich aufzunehmen, obwohl ich trotz grosser klappe nie was weiterbring im winter. es wird dieses mal anders sein, verspricht die klappe, die grosse.

* für 2010 such ich überhaupt einen ganzen haufen für alles mögliche, unter anderem den leithaberg-marathon, den woge mir vor kurzem so schmackhaft in form von autostrassenasphalt vor die reifen gelegt hat. die kraftwerktrophy braucht zwei radcore-staffeln und der eggenburger muss ja eigentlich schon aus tradition heraus sein.
hört sich das nicht alles nach perfektem peakbreak-training an?

oiso, es is folgendes:

* für den winterpokal suche ich ein team, das bereit ist, mich aufzunehmen, obwohl ich trotz grosser klappe nie was weiterbring im winter. es wird dieses mal anders sein, verspricht die klappe, die grosse.

bin auch auf der suche nach einem WP team.

und wenn ich diesen winter keine freifahrt auf einer taxi motorhaube unternehme sollte ich auch ein paar punkte beisteuern können :)

oiso, es is folgendes:

* für 2010 such ich überhaupt einen ganzen haufen für alles mögliche, unter anderem den leithaberg-marathon, den woge mir vor kurzem so schmackhaft in form von autostrassenasphalt vor die reifen gelegt hat. die kraftwerktrophy braucht zwei radcore-staffeln und der eggenburger muss ja eigentlich schon aus tradition heraus sein.
hört sich das nicht alles nach perfektem peakbreak-training an?

für den winterpokal bin ich zu haben - hab gestern meine erste kälteübungsphase absolviert... kopf bekämpft alles :)

gueldensternn und ich fahren gaaaaaaanz sicher wieder leithaberg, also alleine bist nicht ;) wartets halt auf mich im ziel :o
außerdem brauch ich ein rennen, wo ich einen pokal krieg... für vorschläge bin ich also dankbar!

dann machma das duell der giganten: radcore sub-40 vs. radcore super-40

:D

ricatos: schaunmermal, ob wir für legionäre platz haben. ;)

ok, super 40

aber sei dir im klaren, dass dieses Konzept nicht für die Ewigkeit funktionieren kann ;)

vandenbroucke ist an Herzinfarkt gestorben

Stehe als "echter Leistungsträger" für den Winterpokal gerne zur Verfügung, Kategorie über 40. Werde mitfahren wo immer man mich hineinstellt.
Ebensolches gilt für Bratislava. Ich gelobe: werde meine Trinkflasche diesmal nicht einfrieren lassen, und werde mir daher leichter tun als dieses Jahr.

ok, super 40

aber sei dir im klaren, dass dieses Konzept nicht für die Ewigkeit funktionieren kann ;)

vandenbroucke ist an Herzinfarkt gestorben

keine angst, ich habe nicht vor, nächste saison in einem senegalesischen hotel den löffel abzugeben.
und dann bin ich eh überm berg. ;)

Stehe als "echter Leistungsträger" für den Winterpokal gerne zur Verfügung, Kategorie über 40. Werde mitfahren wo immer man mich hineinstellt.
Ebensolches gilt für Bratislava. Ich gelobe: werde meine Trinkflasche diesmal nicht einfrieren lassen, und werde mir daher leichter tun als dieses Jahr.

lieber Stefan S dann trag dich bei deinem letztjährigen Team(chef) ein und hole uns mehr Punkte als fertn Bei dieser Motivation könnten wir ganz vorne sein ...:daumen:

Zurück