• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ich weiß ich weiß- du darfst mich steinigen. Den Entscheidungsprozess hier zu skizzieren würde den Rahmen sprengen- aber es gab Gründe...
So nun kommst DU nicht mehr aus!

jaja.... der gruppendruck wächst wiedermal... bei mir dauert das einkochen immer etwas länger...:rolleyes:

eigentlich will ich ein normales winterrad aufbauen. habe noch alle teile von meinem alten stahlrenner übrig, was fehlt ist der rahmen. wahrscheinlich nur stahl möglich wegen der campa-komponenten aus den frühen 90ern. bin für hinweise dankbar.

@ krebs: die schweißnähte sprechen für alu! edit: carbon scheint auch dabeizusein...

am wochenende wird's schön und ich hab raddefizit. soll heissen: es muss gefahren werden. vor allem, weil ich nächstes wochenende schon wieder nicht da bin.
für die crosser ist es aber noch zu trocken.

am wochenende wird's schön und ich hab raddefizit. soll heissen: es muss gefahren werden. vor allem, weil ich nächstes wochenende schon wieder nicht da bin.
für die crosser ist es aber noch zu trocken.

Schade, das übers Radeln Reden/Schreiben ist eigentlich auch ganz nett:duck:

Schade, das übers Radeln Reden/Schreiben ist eigentlich auch ganz nett:duck:

jaja, das war ja klar, kaum bin ich weg ruht ihr euch auf euren lorbeeren aus.
na wartets, ich werd mir was hungsgemeines für's wochenende überlegen.

hallo! ich hab jetzt endlich ein Rennrad und studiere in Wien, nur weis ich nicht wo man am besten fahren gehen kann, wo auch nicht viele Autos fahren! Einfach fahren zum trainieren, auch bergauf - bergab!
Kann mir da wer weiter helfen?!

hallo - zb einfach mal morgen samstag um 12 uhr beim 'donaufritzi' (radgeschäft) erscheinen.

das ist im 19. bezirk direkt an der donau am radweg direkt gegenüber dem 'spitz', wo der Wiener donaukanal beginnt.

wir fahren verkehrsarme wege.

Zurück