• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

eventuell scheibt sich was crosser/mtb-mässiges zusammen. mit meinem bruderherz, der allerdings nicht so oft zum radfahren kommt wie wir.

ich sag bescheid, sobald ich was genaues weiss.

apropos weiss: ich wickle schon mal das lenkerband vom crosser neu. man weiss ja nie. :D

ganzen tag radln, sprich hütteldorff, ist mir (leider) zu viel (hab gewisse schreibereien [u.a. radcore] zu erledigen). 13 h crossen geht ja nicht... werd also vormittags eine längere runde drehn.

bin morgen gerne beim Genussradln dabei. MTB oder Renner steht zur Verfügung- bevorzuge aber den Renner.
13 DF?

Also gut, keiner soll uns fehlende Flexibilität vorwerfen :) :
da wir für die morgige längere Ausfahrt nur zu zweit wären (ich + Stefan_S)
und ich darüber hinaus nicht ganz fit bin,
haben wir uns kurzerhand entschieden einerseits später zu starten
(9:30 Hütteldorf Bahnhofsplatz Nordseite),
andererseits anschliessend die Genussradler um 13:00 beim DF zu treffen.

Falls wer uns bei der Vormittagsrunde begleiten möchte (wird hoffentlich ebenfalls
eine Genussrunde werden), wir würden uns freuen.

Sonst könnt ihr uns um 13:00 beim DF erwarten, verschwitzt und erschöpf
eben für ein Genussradln entsprechend vorbereitet :D.

Also gut, keiner soll uns fehlende Flexibilität vorwerfen :) :
da wir für die morgige längere Ausfahrt nur zu zweit wären (ich + Stefan_S)
und ich darüber hinaus nicht ganz fit bin,
haben wir uns kurzerhand entschieden einerseits später zu starten
(9:30 Hütteldorf Bahnhofsplatz Nordseite),
andererseits anschliessend die Genussradler um 13:00 beim DF zu treffen.

So jetzt habt ihr es. Dem Dariusz entkommt keiner!

So jetzt habt ihr es. Dem Dariusz entkommt keiner!
Denn die Wissenden sangen:
"Won't make no prisoners, won't spare no lives,
nobody's putting up a fight..." (ACDC, Hells Bells)

Und natürlich, DIE RadCore Trainerhymne:
"Got no reason, got no rhime
there's nothing I would rather do.
Going down, party time,
MY FRIENDS ARE GONNA BE THERE TOO

I'm on an HIGHWAY TO HELL...."

Ihr seht: Es gibt kein Entrinnen. Noch Fragen?

@Alle: Danke für die schöne "Kombiausfahrt".

@Stefan: Ich hoffe, Du wirst diese nur positiv in Erinnerung behalten
(vor allem den "vormittaglichen" Teil) und in Zukunft Ausfahrten mit mir nicht per Definition ablehnen,
denn die Devise heißt ja: "was uns nicht umbringt macht uns nur stärker" :dope:
Gib mir Bescheid, wann Du den Umwerfer abholen möchtest (vielleicht kann man sich auch wo kurz treffen).

@Ultegra1: Warte schon gespannt auf deinen Bericht vom Glocknerkönig. Wie war das Wetter? Hast Du Dein Ziel 1:35 erreicht?

@Ultegra1: Warte schon gespannt auf deinen Bericht vom Glocknerkönig. Wie war das Wetter? Hast Du Dein Ziel 1:35 erreicht?

hi campa

wetter war total mies. aber bei solch einem scheiß von rennwetter hab ich ja monatelang im winter und frühjahr trainiert, also keine ausrede für mein klar verfehltes ziel. hatten alle selbe bedinungen.

hatte eiskalte fallwinde von oben,nebel,zuers dauerregen u dann starker niesel,graupelschauer und schneefall oben,4 grad plus ganz oben, wahre bäche von fluten runtergeronnen, finger u zehen halb abgefroren. total durchnässt,aber irgendwie noch am leben.2:03h. glaub irgendwas mit 645. platz von 1800.fuhr da irgendwann mal über eine ziellinie und war froh irgendwo ein eck zum aufwärmen zu finden. also ich hab dort gesichter gesehen die glichen eher gespenstern als rennradlern, mich eingeschlossen..
egal, bin total mies drauf deswegen und werd mich als konsequenz für meine selbstüberschätzung aus diesem forum wohl vertschüssen.

lg

Bei den von Dir beschriebenen Bedingungen ist eine Zeit von 2:03 keine Schande. Gratulation zum bezwungenen Glockner!

Bei den von Dir beschriebenen Bedingungen ist eine Zeit von 2:03 keine Schande. Gratulation zum bezwungenen Glockner!

dank dir campa!
war schon etwas extrem dort rauf. trotzdem nur mehr 8-10km/h gefahren nach der der mautstation.war einfach froh bloß oben 'fertigzufahren'. die letzten 4,5km dachte wohl kaum einer in der gruppe wo ich war an die zeit oder plazierung.
vielleicht läufts beim wachau-RM dann besser. von den bergen hab ich vorerst genug und freu mich auf die hügel.

egal, bin total mies drauf deswegen und werd mich als konsequenz für meine selbstüberschätzung aus diesem forum wohl vertschüssen.

lg

Aber geh, Charly, das ist doch kein Grund. Du hast dein Ziel zu hoch gesteckt,
ok, das war sicher ein Fehler, das Wetter hat dann auch das seine getan.
Bekannterweise sind "Bergziegen" mit wenig Fettanteil auch ziemlich kälteempfindlich.
Lernen tut man ja durch Fehler und nicht durch Erfolge, also betrachte es
als eine wertvolle Erfahrung. Viele der Kollegen, die sich hier im Forum
"rumtreiben" würden sicher unter diesen Bedingungen keine Zeit von 2:03
auf den Großglockner schaffen. Also Kopf hoch, es gibt noch genug Rennen in Zukunft
und Du hast sicher noch Potenzial nach oben.
Lass uns doch in Bälde wieder eine Runde fahren und in Ruhe drüber sinnieren :D

Aber geh, Charly, das ist doch kein Grund. Du hast dein Ziel zu hoch gesteckt,
ok, das war sicher ein Fehler, das Wetter hat dann auch das seine getan.
Bekannterweise sind "Bergziegen" mit wenig Fettanteil auch ziemlich kälteempfindlich.
Lernen tut man ja durch Fehler und nicht durch Erfolge, also betrachte es
als eine wertvolle Erfahrung. Viele der Kollegen, die sich hier im Forum
"rumtreiben" würden sicher unter diesen Bedingungen keine Zeit von 2:03
auf den Großglockner schaffen. Also Kopf hoch, es gibt noch genug Rennen in Zukunft
und Du hast sicher noch Potenzial nach oben.
Lass uns doch in Bälde wieder eine Runde fahren und in Ruhe drüber sinnieren :D

danke dariusz!
werde mich in zukunft einfach hüten irgendwelche zeit- oder plazierungsprognosen abzugeben.im ersten moment da oben dachte ich nur: das ist absoluter irrsinn da hochzufahren,warum tu ich mir das überhaupt an. aber dann denkst dir bei schönen wetter wär das doch eine tolle bergfahrt gewesen und ich hake es nun einfach als lebenserfahrung ab.
kann nur trainieren um es das nächste mal einfach besser zu machen.
wär sofort bei einer schönen ausfahrt mit euch wieder dabei.das tät mich sofort auf andere gedanken bringen.
lg
charly

Zurück