Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich heute schon sagte möchte ich morgen paar Kleinigkeiten bei bike-components.de bestellen, braucht wer was?
@shimagnolo: hast Du noch eins von deinen Carbon-Flaschenhaltern auf Lager, was Du
"entbehren" könntest? Wenn nicht, ein Tip wie ich zu dem Modell von Philipp (oder was ähnlichem) kommen könnte?
Aber geh, Charly, das ist doch kein Grund. Du hast dein Ziel zu hoch gesteckt,
ok, das war sicher ein Fehler, das Wetter hat dann auch das seine getan.
Bekannterweise sind "Bergziegen" mit wenig Fettanteil auch ziemlich kälteempfindlich.
Lernen tut man ja durch Fehler und nicht durch Erfolge, also betrachte es
als eine wertvolle Erfahrung. Viele der Kollegen, die sich hier im Forum
"rumtreiben" würden sicher unter diesen Bedingungen keine Zeit von 2:03
auf den Großglockner schaffen. Also Kopf hoch, es gibt noch genug Rennen in Zukunft
und Du hast sicher noch Potenzial nach oben.
Lass uns doch in Bälde wieder eine Runde fahren und in Ruhe drüber sinnieren![]()
Geh, da lachen ja die Hühner! Wie kommst Du jetzt auf DIESE Idee?
Schau mich an! 2:03 wäre ein Traum!Aber geh, Charly, ... Viele der Kollegen, die sich hier im Forum "rumtreiben" würden sicher unter diesen Bedingungen keine Zeit von 2:03 auf den Großglockner schaffen. Also Kopf hoch, ..
Woge und ich können erst morgen Mittwoch. Kannst du's nicht verschieben??Hat heute jemand Lust(Zeit)auf eine gepflegte Abendausfahrt? Start ca. 17:30 oder 18:00 DF?
Woge und ich können erst morgen Mittwoch. Kannst du's nicht verschieben??
Mir würde es um 18:00 gehen, Treffpunkt in der Schulgasse (18. Bez.) oder Donaufritzi.Wann wollt ihr morgen losfahren und wo ist der Treffpunkt?