shimagnolo
Radcore
AW: Wien
Vielen Dank für den netten Abend und die herrliche Kulinarik !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauche Empfehlungen von den Fetischisten:
habe auf dem Weg nach Rom meine Radhose verschlissen. Brauche also eine neue kurze mit Trägern. Was empfiehlt der Spezalist und Fetischist?
Löffler, Assos oder Sonstwos?
ich brauche Empfehlungen von den Fetischisten:
habe auf dem Weg nach Rom meine Radhose verschlissen. Brauche also eine neue kurze mit Trägern. Was empfiehlt der Spezalist und Fetischist?
Löffler, Assos oder Sonstwos?
Direkt schade, dass in dem Moment, in dem die Gespräche zunehmend interessanter wurden,
eine allgemeine Aufbruchstimmung den Abend abrupt beenden ließ.
Da kann ich nur sagen: Nieder mit der Lohnarbeit. Arbeit schändet! ;-)
hallo Wien u Umgebung
suche für Sonntag, 26.4. jemanden der mit mir zeitig in der früh (so gegen 7uhr werd ich in wien sein) bei mir im Auto mit seinem Renner nach Kitzbühel mitfährt und dort nach ein paar aufwärmrunden gegen mittag das hochprozentige u rund 10km lange 'Horn' (1970m seehöhe u rund 1250 hm,HC kategorie wegen der durchschnittssteigung von rund 13%) hochfährt. 'weltmeister' am berg bin ich bestimmt keiner und mach auch sicher pause da rauf. mehr als wiegetritt mit 6,7km/h ist für mich dort derzeit nicht drinnen.ist eine reine trainingsfahrt als vorbereitung für den glocknerkönig am 7.juni.
beteiligung am sprit für die rund 1000km gesammtautofahrt (über A1,Salzburg,deutsches eck u kufstein) auf freiwilliger basis. a bißi fotographieren vom landschaftshintergrund her mit einer digi cam sollt er aber können. fotos werden nur vor und nach auffahrt bzw. während pausen bei der abfahrt gemacht.führerschein wegen abwechseln auf heimfahrt ist aber kein mitfahrkriterium. für temperaturen unter 10 grad plus oben sollte man bekleidet sein und vom wetter her wird es sehr schön werden dort in kitzbühel.
bin am samstag als zuseher beim 12 stunden rennen auf der donauinsel ab ca 13uhr dabei.falls sich jemand spontan entscheidet kann er mir das mitteilen dort. ich bring jedoch nur 2 renner in mein Auto.meine adresse,e-mail und tel nr. hat zb Dariusz falls man mich disbezüglich schon zuvor kontaktieren möchte, wär mir aber lieber das persönlich auf der 'insel' da am samstag auszumachen. würd mich echt freuen dort nicht alleine rauffahren zu müssen am sonntag.
lg
ultegra
hallo Wien u Umgebung
suche für Sonntag, 26.4. jemanden der mit mir zeitig in der früh (so gegen 7uhr werd ich in wien sein) bei mir im Auto mit seinem Renner nach Kitzbühel mitfährt und dort nach ein paar aufwärmrunden gegen mittag das hochprozentige u rund 10km lange 'Horn' (1970m seehöhe u rund 1250 hm,HC kategorie wegen der durchschnittssteigung von rund 13%) hochfährt. 'weltmeister' am berg bin ich bestimmt keiner und mach auch sicher pause da rauf. mehr als wiegetritt mit 6,7km/h ist für mich dort derzeit nicht drinnen.ist eine reine trainingsfahrt als vorbereitung für den glocknerkönig am 7.juni.
eine umweltverträglichkeitsprüfung besteht dieses "unternehmen" leider nicht. 1000 km auto für eine 10 km rampe?![]()
fahr 10 mal hadersfeld, oder - wennst schon für den glocknerkönig trainierst - ganz einfach mal den grossglockner. der is nämlich näher wie kitzbühl.![]()
hallo Wien u Umgebung
suche für Sonntag, 26.4. jemanden der mit mir zeitig in der früh (so gegen 7uhr werd ich in wien sein) bei mir im Auto ...
lg
ultegra
du bist streng, aber du hast recht! Bin deshalb heuer etwas weniger Skitouren gegangen, weil das Verhältnis zwischen Autofahrt und selbst unterwegs sein, so ungünstig wird. oben verdammte 100 zu 1.
Radcoristi ich habe eine neue Idee:
Innsbruck-Genova: viel Berg, viel Weg: ca. 640 km also rund 4 bis 5 Tage. Vielleicht fahre ich diesmal nicht alleine. Mit dem Zug nach Innsbruck und von dort auch mit dem Zug retour. Das wäre doch was.