• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

@Peterr: deine Pedale sind jetzt wieder herunter, soll ich sie morgen zum LMS mitbringen,
oder ist dir ein anderer Zeitpunkt lieber?
 
AW: Wien

Ist mir schon klar, daß du das Rennen mit 1:35 nicht gewinnst. Allerdings bist du mit dieser Zeit unter den top 100 von über 2000 "Bergspezialisten". Damit würde ich dir bei entsprechendem Training eine Zeit von 8:00-8:30 für den Ötztaler profezeihen. Bin ein bischen Neidisch. Von solchen Zeiten kann ich nur Träumen.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Glocknerkönig!


danke campa! traust mir ja ganz schön was zu!
wenn ich mich wirklich über den ötztaler mal drübertrau (diese form hab ich derzeit gar nicht, bin speziell viel mit billigsdorfer MTB - die kraxn hat fast 13kilo *gg*-auf hoher übersetzung 32/21 - 32/28 berg oder steile hügel die ganze zeit wiegetritt hoch und runter nur gefahren auf viel kürzeren trainingsdistanzen, ausgerichtet alles auf glockner mit dem renner auch natürlich,glockner fahr ich allerdings am rennrad,obwohl ich sogar kurz guten MTB-kauf dafür überlegt hab. flach und wellig fast gar nix noch gemacht heuer, wär in mödling ohne super unterstützung vielleicht gar nimma ins ziel gefahren)
ich wär dort beim ötzi vermutlich schon froh mit leuten am ende das timmelsjoch noch irgendwie am rad lebend hochzuschleichen mit 20-22er gesammtschnitt.
8h..,da müßt ich ja sachen aufführen im training die höchstens Corradini macht *gg*. täten nicht 11 - 12h gesammtzeit für die 258km u 5555hm auch reichen für den anfang bei mir (falls ich mich dann nicht noch im zielgelände von sölden verfahre wie Glomser mal nach durchzechter nacht *lol*)

will nur einfach in tolle partie reingeraten wo es auch lustig abgeht bei den radmarathons und im training. so wie in Mödling am sonntag. das hat mir mal ganz abgesehen von den bösen stürzen, echt super gefallen.

wennst magst können wir ja mal gerne gemeinsame lockere berg- oder hügelfahrt in der umgebung von wien oder wachau zusammen machen. egal ob mit renner oder MTB,mit moderater km anzahl und steigungsprozenten. würd mich freuen wenn ich nicht immer fast alleine herumgondeln muß im training in der gegend. kahlenberg tät ich nächste woche zb gern mal mit MTB rauf.

lg und dir auch viel erfolg bei den radmarathons
charly
 
AW: Wien

so, jetzt mach ich mich auf um die erste staffel ablöse im team extraveloce vorzubereiten ... läuft alles in größeren zeitlichen dimensionen ;-)
 
AW: Wien

Breaking News:
Radcore II "Extraveloce" Krebs und Schimagnolo Zweite!! 389 km! Gratulation!
Radcore I "Doppio Espresso" woge und Peterr leider Aufgabe nach ca. 230km wegen organischem Defekt
Tolle Veranstaltung!
 
AW: Wien

auch meinerseits gratulation..389km sind echt fantastisch in 12h! a bißi kurz war die zu befahrende runde dort mit knpp 1.5km daher umso größer eure leistung. ja Dariusz ist leider gestürzt und trotzdem auf 240km gekommen. auch ihm hier meine gratulation.war tolle veranstaltung dort auf der insel. auch an woge und peterr die ich jetzt auch kenne vom sehen her.
ich leide dann morgen am KBH erst.will dort in kitz 150km runde schaffen mit dem 'horn'
lg
ultegra
 
AW: Wien

Der 2. Platz wurde gleich gebührend in der Disko abgefeiert! Shimagnolo wurde wie ein Sieger angebraten und musste Blicke auch seinen Hintern ertragen.

Hoffe mit Dariusz ist alles ok. First Man Falling statt Last Man Standing, das ist Pech.
 

Anhänge

  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 100
AW: Wien

@ shimagnolo:

gratuliere euch Jungs! jetzt finde ich noch umso mehr schade dass ich nicht dabei war. zur Erinnerung - Freitag im Schluwi - F.Moser 54/16 - Slovakia Experiment. Schneeberg Runde war aber auch ein gutes Alternativprogramm.

Greetz
 
AW: Wien

von meiner seite vielen lieben dank für die anfeuerungen und besuche an der sterecke!!! das hat echt angespornt!
 
AW: Wien

dann gratuliere ich aber auch - bin aus prag zurück hab und voller ehrfurcht die heldentaten im net nachvollzogen

hochachtung!
 
AW: Wien

Gratuliere auch allen Teilnehmern u. besonders dem Team Extraveloce!!!

Am Abend hatte die Veranstaltung - mit rotem Sonnenuntergang, Ghettoblastersound u. den einsamen Fahrern auf der Strecke - 24-Stunden-von-LeMans-Charakter. Leider wurde es dann kalt und das Bier war aus, sonst wären wir bis zum glorreichen Ende geblieben!
 
AW: Wien

Vielen Dank an alle GratulantInnen, war ein wirklich nettes Rennen und meine Beine waren auch nett zu mir ;-)

Im fixedgear.at Forum sind einige Links zu tollen Bildern und einem Film.

@ shimagnolo:

gratuliere euch Jungs! jetzt finde ich noch umso mehr schade dass ich nicht dabei war. zur Erinnerung - Freitag im Schluwi - F.Moser 54/16 - Slovakia Experiment. Schneeberg Runde war aber auch ein gutes Alternativprogramm.

Greetz

Freut mich sehr, dass Dich gleich meldest. Hoffe auf eine baldige Ausfahrt!!
 
Zurück