• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Nach reiflicher Überlegung werde ich nach vielen Jahren morgen mein Marathoncomeback geben. Gibt es einen Radcore Treffpunkt zur taktischen Besprechung? Ich werde nachnennen und bin daher schon um 8:30 beim Start. Vorschlag Treffpunkt 9:15 vor der HTL.
Forza Geraldo! Schad dass sich mit dem VCM kein Duathlon ausgeht...

Ich muss mein Nenngeld für den Wienerwaldmarathon in eine neue Sattelstütze investieren, mir sozusagen unter den Hintern schieben. Eben selbiger wird es mir danken.
Wünsche allen, die morgen einen Marathon laufen oder fahren, oder auch nur Teile davon laufen oder fahren das allerbeste.

Werde morgen um 13.00 beim DF nach dem Rechten sehen, und nach allen, die morgen nix besseres vorhaben.

Nach reiflicher Überlegung werde ich nach vielen Jahren morgen mein Marathoncomeback geben. Gibt es einen Radcore Treffpunkt zur taktischen Besprechung? Ich werde nachnennen und bin daher schon um 8:30 beim Start. Vorschlag Treffpunkt 9:15 vor der HTL.

Gute Idee! Da man sich von dieser Stelle bis zum Start nicht wirklich weit
bewegen muss, ist das ein sehr guter Treffpunkt!

@Peterr: dein Rückzieher könnte jetzt von (dir nicht wohlgesinnten) Konkurrenten falsch verstanden werden :dope: :D

Auch wenn zwei Stützen fehlen (und dadurch eine andere dazukommt), Radcore ist würdig angetreten, also (ver)tretet (uns) gut, aufpassen im Packl, Sonnen- und H......creme nicht vergessen und die Sonntagsausfahrt geniessen! Alles Gute!

dir woge alles gute im staffel morgen - die 2kg ware aus brixen ist gut in wien angekommen!

und: der JAUFENPASS ist schon offen! bin heute drübergefahren.
bin möglicherweise morgen 13.00 dabei.

werden auch nachnennen. sehen uns dann spätestens beim treffpunkt um 9.15 (vor htl ist hoffentlich nicht zu verfehlen!?)!!

VCM nur zum Teil erfolgreich: die Übergabe von 1. zum 2. hat nicht geklappt, ca. eine Stunde verloren, sonst wäre es eine Zeit um 3.10 geworden. Als 3. daher ein kleines Motivationsloch (nach 1,5 Stunden warten), trotzdem schneller als letztes Mal, Km Schnitt 4.20. Danach aber WEIT weniger fertig als vor 2 Jahren. Danke allen GA1 Kollegen!

@Woge: als erstes natürlich Gratulation. Das mit der Übergabe wirst Du uns morgen
noch im Detail erklären, aber was ist jetzt letztendlich für eine Zeit geworden?

Wir hatten heute auch einen sehr schönen Tag beim WWRM.
gueldensternn und gerald68 sind die längere Strecke gefahren,
pinarella, geraldo, ultegra1 und ich haben uns mit dem kürzeren Vergnügen
zufrieden gegeben.
geraldo, ultegra1 und ich haben es sogar geschafft, weite Abschnitte der Strecke gemeinsam
zurückzulegen und auch ziemlich gleichzeitig ins Ziel zu kommen (nach ca. 2:15).
Pinarella, die einige Zeit später ins Ziel kamm, erreichte in der Damenwertung Platz 9
(inoffizielles Ergebnis wie immer ohne Gewähr) und hatte sich der Dopingkontrolle
unterziehen müssen. Ausser einem Überschuss an Glückshormonen wurde aber
nichts festgestellt.

hallo dariusz!

bist echt ein wahnsinnskerl...fährt sogar einen teil der strecke beim wienerwaldmarathon zurück um trotz schwindender kräfte bei mir den windschatten zu geben und mich wieder etwas näher heranzubringen an das feld!!
war wie gesagt etwas angeschlagen von den beiden kühtai-auffahrten gestern mit meinem bruder...aber soll keine ausrede sein. tolles racing war es auf jeden fall dort in mödling und díe gruppe die sich dann ergab,ist zum größten teil dein verdienst ,keine frage!
danke fürs mitfahren mit euch....hoffentlich schon bald wieder!
lg
ultegra1

Tja, Dariusz wird ja normalerweise erst bei dreistelligen Km Zahlen so richtig warm, vielleicht war ihm also kalt?

Gratulation jedenfalls allen WWRM TeilnehmerInnen, insbesondere Pinarella, die somit die zweitbeste Radcore Plazierung ever erreicht hat (so wir sie überhaupt dazuzählen dürfen...)!

Ich muß und will mich ebenfalls bei Dariusz bedanken, der immer wieder auf mich gewartet und viel Wind genommen hat.:daumen: Respekt den 2 Langstreckenfahrern Klaus und Gerald! Mir hat heute die kurze Strecke völlig gereicht.:kotz:

aktivitäten und winterpokal nachlese

Gratulation zu alllen aktivitäten! meine: rote schütt auf dem Schneeberg, herrliche rassige Skitour. ich freue mich schon auf heute abend zur Winterpokal-Nachlese und sonstigem. tolle Delphine Dariusz!

Anhänge

• 090419_ST_Schneeberg_roteschuett10.jpg
    090419_ST_Schneeberg_roteschuett10.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 102
  • 090419_ST_Schneeberg_roteschuett13.jpg
    090419_ST_Schneeberg_roteschuett13.jpg
    57 KB · Aufrufe: 107
  • 090419_ST_Schneeberg_roteschuett17.jpg
    090419_ST_Schneeberg_roteschuett17.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 102
  • 090419_ST_Schneeberg_roteschuett29.jpg
    090419_ST_Schneeberg_roteschuett29.jpg