Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
london upside down
hat jemand interesse am vintage sachen und allgemein basic-but-working kleidung?
werde in den nächsten tagen hier: http://www.prendas.co.uk/ bestellen. wenn wer was will bitte mir eine liste schicken.
Wir fahren ja (noch) keine Rennen!
Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt, daher ein Vorschlag für die Ausfahrt:
Route Richtung Kreutal - Manhartsbrunn - Schleinbach - Niederkreuzstetten - Ladendorf -Hipples - Großrußbach -Seebarn - Bisamberg - DF= ca. 100 km
Um genügend Zeit nach hinten zu haben schlage ich einen Start um 11:00 DF vor
Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt
ZAMG schrieb:Nebel und Hochnebel dämpfen bis über Mittag die Chancen auf Sonne, dazu kann es zeitweise auch nieseln. Selbst am Nachmittag ist nur mit einigen wenigen Sonnenstrahlen zu rechnen. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Südost. Frühtemperaturen bei 2 Grad, in Randbezirken auch um den Gefrierpunkt. Höchsttemperaturen um 6 Grad.
Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt, daher ein Vorschlag für die Ausfahrt:
Route Richtung Kreutal - Manhartsbrunn - Schleinbach - Niederkreuzstetten - Ladendorf -Hipples - Großrußbach -Seebarn - Bisamberg - DF= ca. 100 km
Wenn eine Verlängerung gewünscht wird kann man in Seebarn Richtung Goldenes Bründel abbiegen und ab Greifenstein die Ausfahrt beliebig in den Wienerwald ausdehnen.
Um genügend Zeit nach hinten zu haben schlage ich einen Start um 11:00 DF vor
klingt nach einer schönen runde, melde mich schonmal für 11 DF an!
das tempo wird ja ob der manchen stahlroßkonstruktion,
der noch sehr jungen jahreszeit (sprich: Weniger trainingskilometer
mancher teilnehmer) und der daraus resultierenden rücksicht
der restlichen teilnehmer eher gemächlich sein.
probiert jemand von euch am samstag einen berg der 2.kat...zb jauerling?
ich zieh mir oben auf jedenfall in schihütte ein bier rein und wenn mich eine von den schihaserl fragt was für ein board ich fahre, sag ich simplon pride ultegra das dort dort im schnee geparkt ist..*gg*
im ernst: strasse ist laut auskunft von spitz bis benkmans schneefrei
lg
ultegra
Wie darf ich das verstehen?![]()
Aber vielleicht höre ich ja schon das Gras wachsen. In diesem Sinne nichts für ungut. ;-)