AW: Wien
wäre dabei, aber ist das noch aktuell?
Irgendwer spontan um 13 Uhr dabei? Bin morgen nicht in Wien...
wäre dabei, aber ist das noch aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer spontan um 13 Uhr dabei? Bin morgen nicht in Wien...
woll, diesmal hörst du wirklich das gras wachsen! lies das posting nochmal in aller ruhe durch. dariusz wollte eigentlich nur - im sinne des radcore 1 scores - pinarella zum mitmachen motivieren. hauptargument: das tempo wird niedrig sein (ist auch wichtig, weil sonst fährt sie definitiv nicht mit). warum wird das tempo niedrig sein: weil die saison noch jung ist, weil stahlräder mitfahrn, weil ein gasthaus am wegesrand liegt...
peace :dope:
Bin die nächsten tage krank - fiebrige verkühlung... sehr ärgerlich...
Bin leider auch nicht fit. Schade.Bin die nächsten tage krank - fiebrige verkühlung... sehr ärgerlich...
Auch ich finde Shimanogolos posting gänzlich überflüssig, aber wohl wegen der frühen uhrzeit entschuldbar. Gegenüber frauen als beschützer aufspielen - pfui, Rücksicht nehmen - hui. Wenn dariusz sein team zum radeln motiviert, muss man ihm das nicht übel nehmen.
wow... dann meldet sich da jetzt mal die frau zu wort...
ich find das alles überhaupt nicht schlimm...
ich will ja WIRKLICH langsam fahren und das hab ich ja auch öffentlich schon kundgetan... wenn dann also gepostet wird, dass langsam gefahren wird, find ich das eigentlich eine nette aufforderung dabei zu sein
@shimagnolo: abschrecken lass ich mich von so einem post sicher nicht, dann eher von der uhrzeit ;-)
Ist jetzt wer um 13:00 dabei?
hat jemand von den überfleissigen am samstag abend eventuell meine mitschrift vom protokoll mitgenommen? bitte um sachdienliche hinweise. Ich wollte es am wochenende fertig machen und die zwei karierten zettel waren nicht auffindbar!
![]()
Unglaublich finde ich den Auftritt von Stefan S!!! Die Geschichte mit den wenigen Trainingsstunden glaube ich jedenfalls nicht - das schaut eher nach Geheimtraining aus.![]()
Beziehungsarbeit auf allen EbenenJa sag einmal, fast alle online, was macht's ihr Montag Morgen? ;-)