• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

london upside down

Anhänge

• P2218716.jpg
    P2218716.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 89

hat jemand interesse am vintage sachen und allgemein basic-but-working kleidung?
werde in den nächsten tagen hier: http://www.prendas.co.uk/ bestellen. wenn wer was will bitte mir eine liste schicken.

hat jemand interesse am vintage sachen und allgemein basic-but-working kleidung?
werde in den nächsten tagen hier: http://www.prendas.co.uk/ bestellen. wenn wer was will bitte mir eine liste schicken.

Super Idee! Meine "Liste" ist schon zu Dir unterwegs.

@Alle: Sonntag RR-Ausfahrt?
Mein MTB ist beim "Doktor" (Tretlagerschaden) kann also nur mit RR,
ausserdem soll es ja schön warm werden.
Allerdings sollten sich auch einige von Radcore I daran beteiligen,
sonst werden wir noch weitere Plätze relativ zu Radcore*
Winterpokalpeleton verlieren.

Natürlich!

Fahre entweder mit dem Rennrad ( = bedeutet für dich lange warten an diversen Sammelstellen) oder mit dem Crosser ( = noch länger warten ).
D.h. mehr Punkte für mich!

probiert jemand von euch am samstag einen berg der 2.kat...zb jauerling?

ich zieh mir oben auf jedenfall in schihütte ein bier rein und wenn mich eine von den schihaserl fragt was für ein board ich fahre, sag ich simplon pride ultegra das dort dort im schnee geparkt ist..*gg*

im ernst: strasse ist laut auskunft von spitz bis benkmans schneefrei

lg
ultegra

Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt, daher ein Vorschlag für die Ausfahrt:

Route Richtung Kreutal - Manhartsbrunn - Schleinbach - Niederkreuzstetten - Ladendorf -Hipples - Großrußbach -Seebarn - Bisamberg - DF= ca. 100 km

Wenn eine Verlängerung gewünscht wird kann man in Seebarn Richtung Goldenes Bründel abbiegen und ab Greifenstein die Ausfahrt beliebig in den Wienerwald ausdehnen.

Um genügend Zeit nach hinten zu haben schlage ich einen Start um 11:00 DF vor

Plan von Geraldo sieht gut aus! Bin am Sonntag voll begeistert bei jedem quäl dabei.
Mein Stahlross und ich sind aber noch im Winterschlaf, plant also Wartezeiten ein. Wenn 11h dann bitte noch klare Entscheidung! Kann auch um 11.

Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt, daher ein Vorschlag für die Ausfahrt:

Route Richtung Kreutal - Manhartsbrunn - Schleinbach - Niederkreuzstetten - Ladendorf -Hipples - Großrußbach -Seebarn - Bisamberg - DF= ca. 100 km

klingt nach einer schönen runde, melde mich schonmal für 11 DF an!

Für Sonntag wird im Moment fast Frühlingswetter angekündigt

man merkt, der winter dauert schon lang.

ZAMG schrieb:
Nebel und Hochnebel dämpfen bis über Mittag die Chancen auf Sonne, dazu kann es zeitweise auch nieseln. Selbst am Nachmittag ist nur mit einigen wenigen Sonnenstrahlen zu rechnen. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Südost. Frühtemperaturen bei 2 Grad, in Randbezirken auch um den Gefrierpunkt. Höchsttemperaturen um 6 Grad.

was alles als frühlingswetter durchgeht ... ;)

Wenn eine Verlängerung gewünscht wird kann man in Seebarn Richtung Goldenes Bründel abbiegen und ab Greifenstein die Ausfahrt beliebig in den Wienerwald ausdehnen.

Hier spricht die Rennleitung:
Initiative gehört belohnt.
Sonntag 11:00 DF ist fix.

klingt nach einer schönen runde, melde mich schonmal für 11 DF an!

Im Sinne von "Winterpokal-Radcore I" solltest Du auch dringend
die Pinarella für diese Ausfahrt begeistern.
Das Tempo wird ja ob der manchen Stahlroßkonstruktion,
der noch sehr jungen Jahreszeit (sprich: weniger Trainingskilometer
mancher Teilnehmer) und der daraus resultierenden Rücksicht
der restlichen Teilnehmer eher gemächlich sein.
Wenn ich die Streckenbeschreibung richtig interpretiere liegt auch
ein kulinarisches Erlebnis praktisch auf der Strecke
(hängt nur davon ab, ob man/frau "in Richtung", "daran vorbei"
fährt oder eben die Gelegenheit zu einem Zwischenstopp :cookie: nützt).

probiert jemand von euch am samstag einen berg der 2.kat...zb jauerling?

ich zieh mir oben auf jedenfall in schihütte ein bier rein und wenn mich eine von den schihaserl fragt was für ein board ich fahre, sag ich simplon pride ultegra das dort dort im schnee geparkt ist..*gg*

im ernst: strasse ist laut auskunft von spitz bis benkmans schneefrei

lg
ultegra

Also wennst in den Zug steigst und um 11 bei der Station Nussdorf aussteigst bist dabei. Wird sicher nett!

Wie darf ich das verstehen? :confused:

Gehe in dich und bedenke

Erstens: Frauen brauchen a priori nicht zwingend ein gemächlicheres Tempo.

Zeitens: Wir haben Februar

Drittens: Wir fahren nicht zur RAAM

Viertens: Blättere zurück und lese mit Andacht das Posting von Geraldo nach unserer MTB/CROSS/RR Kombi von vor zwei Wochen.

Aber vielleicht höre ich ja schon das Gras wachsen. In diesem Sinne nichts für ungut. ;-)

Aber vielleicht höre ich ja schon das Gras wachsen. In diesem Sinne nichts für ungut. ;-)

woll, diesmal hörst du wirklich das gras wachsen! lies das posting nochmal in aller ruhe durch. dariusz wollte eigentlich nur - im sinne des radcore 1 scores - pinarella zum mitmachen motivieren. hauptargument: das tempo wird niedrig sein (ist auch wichtig, weil sonst fährt sie definitiv nicht mit). warum wird das tempo niedrig sein: weil die saison noch jung ist, weil stahlräder mitfahrn, weil ein gasthaus am wegesrand liegt...

peace :dope:

Zurück