• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Tja, wieder nichts. Der eine sauft vorsätzlich Punsch (in weiblicher Gesellschaft!), der andere strebert in die Arbeit. Und die Gelenkskapsel meines rechten Daumens beschwert sich noch immer über den Salto vom Samstag. So werden wir nie richtige Querulanten.

Radcore II holt auf!
Und shimagnolo sitzt am Rad!
Habe schon schlechtes Gewissen gehabt, dass ich shimagnolos Knie am Gewissen habe (da waren jetzt ein paar Wortwiederholungen im Satz. Wurscht. Die Message kommt rüber).

Radcore I und III weghören:
@Krebs:
kleiner Tip: 35 Minute läuft man nicht! Man läuft 40.0 Minuten!

habe heute versandbestätigung bekommen für meinen crosser - wird auch zeit - bin entsetzt, dass wir nur noch 3. sind

Radcore II holt auf!
Und shimagnolo sitzt am Rad!
Habe schon schlechtes Gewissen gehabt, dass ich shimagnolos Knie am Gewissen habe (da waren jetzt ein paar Wortwiederholungen im Satz. Wurscht. Die Message kommt rüber).

Radcore I und III weghören:
@Krebs:
kleiner Tip: 35 Minute läuft man nicht! Man läuft 40.0 Minuten!

Dann gleich lieber 45 radeln (wenn ich den Tip richtig verstanden habe :dope:).

... nochmals zur erinnerung:

ich bin heute nachmittag im bike-palast salzburg.

bitten schreibt, wenn ich jemanden was mitbringen soll....

Ständige Positionswechsel im Wintercup. Radcore III führt erstmals. Radcore II wieder dritter :aufreg:

wartet nur wenn ich wieder grad gehen kann (bin leider am rücken ziemlich bedient und habe heute viele spritzen bekommen) und mein crosser einsatzfähig ist und die weihnachtsfeiern vorbei sind dann wird radcore III unschlagbar sein!!!!

wartet nur wenn ich wieder grad gehen kann (bin leider am rücken ziemlich bedient und habe heute viele spritzen bekommen) und mein crosser einsatzfähig ist und die weihnachtsfeiern vorbei sind dann wird radcore III unschlagbar sein!!!!

die Gesundheit geht über alles wepemi. was ist los mit deinem rücken? Bandscheiben, schwache Lendenmuskulatur, ungleiche Gewichtsverteilung an den Hüften: es gibt wunderbare Übungen um die Muskulatur zu stärken. woge kennt da eine nette und kundige Rückentrainerin.

@ punkte: ein ewiges auf und ab!
Ich hoffe, das es auch ein paar Skitouren in der Weihnachtszeit geben wird.
Wer von den Radco(u)risti ist eigentlich SkitourengeherIn, oder wer mag einmal probieren? woge begleitet uns mit den Schneeschuhen. Ich habe meine alten Tourenski (3 Paar Hagan/Silvretta Sets jeweils 180cm) ins Lager gebracht und verleihe Sie ohne mit der Wimper zu zucken. Die Länge ist für meine Größe gewesen, das war noch vor der Carvingära, die die Ski wieder eingekürzt hat. Das sind natürlich nicht die letzten Modelle, und ich habe damit sehr schöne Touren gemacht und zum Probieren reichts allemal.

@crosser:
ich habe gehört du bist in Bälde auch Eigentümer eines wunderbaren französischen MTBs mit Alpencrosserfahrung; da steht uns ja auch eine gemeinsame MTB-Ausfahrt bald ins Haus.

Wieso muss man zu solchen Ausreden greifen, um sich "frisches Blut" zuführen zu können? :D

@alle: zählt eigentlich Renovieren (Tapetenabziehen, Spachteln, Schleifen, Ausmalen, etc.), wenn man dabei die Sache durchaus sportlich angeht, zum Winterpokal? Heute in der Früh habe ich deutlich gespürt, es werden dabei ALLE Muskeln herangezogen, vor allem Rückenmuskulatur (vom Deckenschleifen wahrscheinlich), meine Oberarme, Hände, aber auch komischerweise Beine (wovon eigentlich?) spüre ich, wie wenn ich die ganze Woche trainiert hätte.

@alle aus meinem "Radcore I"-Team: musste wegen o.g. Arbeiten kürzer treten, habe dadurch aber enorme mentale Stärke aufgebaut, denn Renovieren von Wohnzimmer in teilweise Anwesenheit von (eigenen) Volksschulkinder, die ständig helfen wollen verlangt starke Nerven und enormes Durchhaltevermögen. Diese mentale Kraft, neben der gestärkten Rückenmuskulatur werde ich natürlich in den Dienst des Teams (sobald ich wieder radeln kann) stellen. Dann wird sich "Radcore I" wieder die Führung zurückerobern. Also nur nicht den Mut verlieren!

extra Punkte für Dariusz den Heimwerker!!

Und bei einer Schitour wär ich sofort dabei! Danke Mime! Und falls ich nicht kann, stell ich auch gerne meine Komplettausrüstung zur Verfügung. Schuhgröße 42-43. Klamotten L.

Da ich leider noch immer keine Speichen für mein Laufrad gefunden bzw erhalten habe, gebe ich mich mit Mountenbiken und anderen sportlichen Aktivitäten zufrieden!
Der bereits in manchen Teilen des Landes, gefallene Schnee, macht große Lust die Tourenschie hervor zu kramen! Bin für eine nette Schietour gerne zu haben - vielleicht schaffen wir es - das Team Radcore III - mal eine gemeinsame tour zu gehen!? Wenn der Schnee sich gsetzt hat und die Lawinen nicht mehr polteren! Alternativ dazu währe eine ausfahrt mit dem MTB auch nett das Team kennen zu leren!:):)

Zurück