shimagnolo
Radcore
AW: Wien
Nur das Vorderrad ;-) mit Rechnung!
Nur das Vorderrad ;-) mit Rechnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16:00 oder 17:00 ?
16:00 wär leiwand, weil ich um 17.00 schon wieder wo sein muss.
muss bei der 1. Runde gleich mal schwächeln, da es mich morgen früh in die Arbeit zieht. sorryAh ja, und morgen 7:30 am Anfang der Hauptallee Treffpunkt zur 1. Morgencrossrunde!
Radcore II holt auf!
Und shimagnolo sitzt am Rad!
Habe schon schlechtes Gewissen gehabt, dass ich shimagnolos Knie am Gewissen habe (da waren jetzt ein paar Wortwiederholungen im Satz. Wurscht. Die Message kommt rüber).
Radcore I und III weghören:
@Krebs:
kleiner Tip: 35 Minute läuft man nicht! Man läuft 40.0 Minuten!
… - bin entsetzt, dass wir nur noch 3. sind
@Krebs:
kleiner Tip: 35 Minute läuft man nicht! Man läuft 40.0 Minuten!
Danke! Aber mein Dealer ist der one and only Fuchslpalast
Danke! Aber mein Dealer ist der one and only Fuchsl
Ständige Positionswechsel im Wintercup. Radcore III führt erstmals. Radcore II wieder dritter :aufreg:
wartet nur wenn ich wieder grad gehen kann (bin leider am rücken ziemlich bedient und habe heute viele spritzen bekommen) und mein crosser einsatzfähig ist und die weihnachtsfeiern vorbei sind dann wird radcore III unschlagbar sein!!!!
wartet nur wenn ich wieder grad gehen kann (bin leider am rücken ziemlich bedient und habe heute viele spritzen bekommen) und mein crosser einsatzfähig ist und die weihnachtsfeiern vorbei sind dann wird radcore III unschlagbar sein!!!!