• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

also es ist, (wird) eine Diamir Explore drauf (sein). Größe müsste in dieser Bindungsgröße (m) bis auf 41 runter gehen. Ebay hat jede Menge auf Lager- kann dir gerne behilflich sein.

@ hugo dem mann unseres vertrauens im ebay: KAUFEN. Damit sich die Shimagnola in den Ferien freuen kann. Hoffe auf Ergebnisse bis Freitag ;-)

Naja, ihr habt ja einen, der nix hackelt und nur rennt und den RADwintercup offensichtlich missversteht. RAD!!! ;-)

er ist fleissig, schaut auf seinen Körper und gut aus! Höre ich ein bisschen Neid aus deinem Kommentar heraus, lieber Shimagnolo? Wir müssen uns annehmen wie wir sind, oder? Hackeln und nicht so viel draussen sein.

Danke für die Würdigung von OIDAA im Radlager gestern: Wir fühlten uns wie vor 25 Jahren! Steinbach gebührt Anerkennung für die bestern 80er Devotionalien! Krebs für die ergreifendsten Fotos, wepemi für die schönsten Stützräder, Geraldo für die Krawatte des Tages und Hugo für die Assos Jackerl-Smokinghemd Kombi. Allen anderen fürs Zusammenhelfen beim Ausbalancieren der kollektiven Isotonik.

Gibts vor Weihnachten noch Aktivitäten in der Werkstatt? Oder ab 27.? Hätt was zu tun und tus lieber in Gesellschaft...

Ad Ski Touren: Ich hab da noch aus den goldenen 80 ern zwei herrliche Ski Tourensets herumkugeln. 2mal die alte Silvretta, auf den alten langen Latten, es sind sogar noch Felle dafür da. Für absolute Einsteiger könnte das so wie es ist gehen, jedoch wird der Fahrspaß sehr !! begrenzt sein für die Carvingcomfort gewohnten.

(Die Ski sind noch gut, aber sogar ich extrem Materialununteressierter hab unlängst investiert weil mich das echt genervt hat.)

Die 2 Silvrettas jedoch halten ewig, gehen auf eigentlich alle Schuhe, und sind gut anpassbar. Eine für Übergrösse, mich mit 45er Pistenschuhen, die andere Normal / Damentauglich. Wer die will kann sie gerne haben, und auch auf neue Schi montieren. Ich bin nur aus Gewichtsgründen und so halt auf die Tech - Leichtbindung gestiegen. Interessenten bitte melden.

Ich hab auch noch 2 uralte Pipse, aber die sind gemeingefährlich.

Alles Gute!

so, da ist also mein crosser.
fährt sich sehr komfortabel und auch flott im gatsch - macht echt spass.

UND: die veloce 09 (aus blechteilen) funktioniert noch VIEL besser als meine 06 campa record....... :eek:

Anhänge

• IMG_0262_heller.jpg
    IMG_0262_heller.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0260_hller.jpg
    IMG_0260_hller.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 82

Hab mich heute beim Sport (Laufen was sonst!? bei diesem Wetter)ziemlich gequält, um einerseits den Restalkohol raus zu schwitzen, und andererseits den Vorsprung von Radcore III gegenüber den restlichen Radcorlern, weiter auszubauen!
:dope::dope:

Hat vielleicht einer von euch Teller für Teleskobstöcke!
Würde beide benötigen!??

Laufen ist wie Radfahren,eine effektive Methode um Kondition aufzubauen bzw. zu steigern!
Darüber hinaus wird durch das betreiben verschiedener Sportarten, einer pysischen dysbalance entgegengewirkt! Soll bedeuten - ausschließlich einer Sportart nachzugehen, könnte unter umständen negative Auswirkungen auf den Bewegungsaparat haben!

Etwas zu nachdenken - für jede, die andere wegen eines ausgewogenen Wintertraining kritisieren!:):)

Toller Abend gestern!!! War wirklich super alle Radcore Mitglieder zu treffen - wäre genial wenn wir mal eine Ausfahrt in voller Mannschaftsstärke organisieren könnten. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Saison.

UND: die veloce 09 (aus blechteilen) funktioniert noch VIEL besser als meine 06 campa record....... :eek:

Wenn ich ehrlich bin: die Centaur 06 (hat jetzt mime) auch besser als Record 07 oder Centaur 08:o:eyes:

Lokalaugenschein div Crosser: Di. 10 Uhr Anfang Hauptallee!
Und morgen?! Hoffe, die Verkühlung lässt Kontakt mit der Außenwelt zu. Wenn ja, dann würde ich um 13 Uhr mit dem Crosser aufbrechen...

:daumen: fesch fesch.

was steht morgen am programm? RR oder crosser? 12 oder 13?

Wenn ich ehrlich bin: die Centaur 06 (hat jetzt mime) auch besser als Record 07 oder Centaur 08:o:eyes:

ähm - also verstehe ich richtig? genau umgekehrt als mein eindruck? :confused:

meine record 06 kann mit der veloce09 in der funktion nicht mit....:eyes:

ad morgen: bin für crossen....... (es soll ab mittag verstärkt regnen - bei sturm). :cool:

Zurück