• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Edith wollt grad noch draufhinweisen, dass ich den Dariusz im Winterpokal überholt hab. Hähähäh. :D

Wie Du siehst, tue ich alles, um andere Mitglieder meines Teams möglichst optimal zu motivieren. Bravo! Weiter so. :daumen:
Ich war ein wenig verkühlt, dann verreist, dadurch diese Lücke und Deine
Chance, aber die Wintersaison ist noch lange, also nicht nachlassen, dann
kommen wir vielleicht sogar unter die ersten 100 (als Team).
Und nicht zu viele Saltos beim "crossen", sonst leidet auf Dauer
der Rücken zu sehr. Ausserdem hätte ich dann wieder ausfallbedingte
Vorteile und wenn ich "gewinnen" will, dann nur mit fairen Mitteln und
gegen gesunde "Konkurrenten".

Mein crosser ist noch ohne cross-bereifung (naja und meine neu montierten Mini V-Brakes brauchen auch noch ein bissel bastelarbeit ...

habe ich Chancen mit einem RR Appell (oder muss ich die Rennleitung um Hilfe bitten)?

uuuh die eiserne Hand hat uns heut niedergestreckt.

hier Peterr noch voll im Rennen:

Anhänge

• IMG_0476.jpg
    IMG_0476.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0477.jpg
    IMG_0477.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0478.jpg
    IMG_0478.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0480.jpg
    IMG_0480.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 118

aber dann beginnt das Drama:

Anhänge

• IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 118

es folgt ein kurzer Kampf Koblet vs. Aksium. The winner is Koblet.

Gerald68 kassiert heute sie symbolische 'Pumpe in die Speichen' Karte. 1. kein fahrbereiter Crosser 2. Nötigt die Mitstreiter auf RR umzusteigen 3. kommt dann überhaupt nicht daher 4. Hebt das Telefon nicht ab 5. behauptet die Gravitation wäre heute zu stark gewesen. 6. Geht dann bei Schönwetter selber fahren. Peterr, hast du noch was zu ergänzen??

also die eiserne hand mit einem 23 ist schon möglich..... allerdings mit einem leichten carbonradl... .... ..... :dope:

gräm dich nicht, hugo. heut war einfach nicht mein tag.

schau, was für eine kabine ich heute im fitness studio bekommen habe:

attachment.php

eine klare warnung. ich hab nur leider das training in umgekehrter reihenfolge absolviert.

Anhänge

• 07-12-08_1508.jpg
    07-12-08_1508.jpg
    21 KB · Aufrufe: 290

es folgt ein kurzer Kampf Koblet vs. Aksium. The winner is Koblet.

Gerald68 kassiert heute sie symbolische 'Pumpe in die Speichen' Karte. 1. kein fahrbereiter Crosser 2. Nötigt die Mitstreiter auf RR umzusteigen 3. kommt dann überhaupt nicht daher 4. Hebt das Telefon nicht ab 5. behauptet die Gravitation wäre heute zu stark gewesen. 6. Geht dann bei Schönwetter selber fahren. Peterr, hast du noch was zu ergänzen??

HIER SPRICHT DIE RENNLEITUNG:
SKANDAL!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Es mehren sich die Fehltaten von gerald68.
Letzte Woche hat er sich den 3. Platz der Radcore Meisterschaft erschlichen indem er Shimagnolo böswillig zu Sturz gebracht hat.
Doch die Ereignisse heute Sonntag bringen endgültig das Fass zum überlaufen.
Aus verlässlichen Quellen weiss ich, dass gerald68 das Telefon nicht abgehoben hat weil er noch geschlafen hat! Er versetzte nicht nur seine Radkollegen sondern auch woge an seinem Jubeltag. Ich fürchte gerald68 verwechselt Radfahren mit kurzweiligem Zeitvertrieb!
Ich verhänge somit die Höchststrafe ohne Recht auf Einspruch:
Isostrafpunkte, auszugeben an alle die gerald68 sträflich hintergangen hat.

Zwei Dinge:

Erstens: Bin im Besitz eines nigelnagelneuen Bell Sweep rot weiß schwarz Modell 2009. Größe M. Super Helm passt mir allerdings nicht. Braucht ihn wer?

Zweitens: Auf Grund der Witterung würde ich heute anbieten das eine oder andere kleinere Ungemach an diversen Rädern zu reparieren. Gibt es Interesse, braucht wer was? Wenn ja würde ich mich am späteren Nachmittag in der Werkstatt einfinden und Hand an saubere Räder legen.

Zwei Dinge:

Erstens: Bin im Besitz eines nigelnagelneuen Bell Sweep rot weiß schwarz Modell 2009. Größe M. Super Helm passt mir allerdings nicht. Braucht ihn wer?

Zweitens: Auf Grund der Witterung würde ich heute anbieten das eine oder andere kleinere Ungemach an diversen Rädern zu reparieren. Gibt es Interesse, braucht wer was? Wenn ja würde ich mich am späteren Nachmittag in der Werkstatt einfinden und Hand an saubere Räder legen.

Ideal! Würde Dir Hugos Kriegsversehrten vorbeibringen!

Zwei Dinge:

Wann wär denn die Audienz? Würde ev. mit dem Veloheld vorbeischauen (Steuerlager locker)

Zurück