Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edith wollt grad noch draufhinweisen, dass ich den Dariusz im Winterpokal überholt hab. Hähähäh.![]()
das ist zwar eine wirklich schwache Ansage, aber dann fahren wir eben mit dem Renner.Mein crosser ist noch ohne cross-bereifung
also die eiserne hand mit einem 23 ist schon möglich..... allerdings mit einem leichten carbonradl... .... ..... :dope:
es folgt ein kurzer Kampf Koblet vs. Aksium. The winner is Koblet.
Gerald68 kassiert heute sie symbolische 'Pumpe in die Speichen' Karte. 1. kein fahrbereiter Crosser 2. Nötigt die Mitstreiter auf RR umzusteigen 3. kommt dann überhaupt nicht daher 4. Hebt das Telefon nicht ab 5. behauptet die Gravitation wäre heute zu stark gewesen. 6. Geht dann bei Schönwetter selber fahren. Peterr, hast du noch was zu ergänzen??
Zwei Dinge:
Erstens: Bin im Besitz eines nigelnagelneuen Bell Sweep rot weiß schwarz Modell 2009. Größe M. Super Helm passt mir allerdings nicht. Braucht ihn wer?
Zweitens: Auf Grund der Witterung würde ich heute anbieten das eine oder andere kleinere Ungemach an diversen Rädern zu reparieren. Gibt es Interesse, braucht wer was? Wenn ja würde ich mich am späteren Nachmittag in der Werkstatt einfinden und Hand an saubere Räder legen.
Zwei Dinge:
Erstens: Bin im Besitz eines nigelnagelneuen Bell Sweep rot weiß schwarz Modell 2009. Größe M. Super Helm passt mir allerdings nicht. Braucht ihn wer?
Zweitens: Auf Grund der Witterung würde ich heute anbieten das eine oder andere kleinere Ungemach an diversen Rädern zu reparieren. Gibt es Interesse, braucht wer was? Wenn ja würde ich mich am späteren Nachmittag in der Werkstatt einfinden und Hand an saubere Räder legen.