• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

am liebsten hätte ich das ganze interview :)

habs aber eher so gemeint, dass ich es mir ausborge wenn kein bedarf mehr ist

ach herrlich, jetzt haben sie cav schon so weit dass er schleichwerbung macht :D

Besides the bike, what's your most essential piece of equipment when you're going for a ride? PS: You're a big hat man, aren't you?
MC: Yes, but it's not essential. Actually the other day Rapha sent me this little wallet. Simon [Mottram, Rapha co-founder] sent me this leather wallet to put my phone and money in. I always just took a plastic bag, but now Rapha have made this, I will never go for a ride without it.

http://www.gq-magazine.co.uk/entert.../01/sport-mark-cavendish-paul-smith-interview

danke für den strasser

das mit helm und brille zieht sich jetzt schon ein halbes jahr hin, aber ich glaub dass ich jetzt endlich die passende kombi mit uvex und mavic gefunden hab - und gerade dass eigenwillige macht ihn erst interessant.

So es ist gelungen die CITYradcoreSCHOOL mit brennerexpress, colibri, gerrad, gerold und mir machen sich auf den weg in den Karst bei gorizia. Wir habe die Anmeldung geschafft. Die erste 400 km warten (für die meisten von uns) auf uns. Für die winterpokal Teilnehmer unter uns ein würdiger abschluss. Für einen randonneur is nix zu schwör.

Sonnige Fahrt. Alle Bäche zugefroren.
Während der Fahrt ging's eigentlich irgendwie mit der Temperatur.
Schmerzhaft war nur das auftauen der Finger zu Hause.

Spätestens bei der Tom Yam Gung Suppe im Pinong war mir wieder warm.
Wir sollten wiedereinmal dorthin eine Exkursion machen.
Sie haben das Kochen dort nicht verlernt!

War leider bedingt durch die Rückreise vom Langlaufen nicht rechtzeitig startklar, hätte dich sonst gern begleitet. Stattdessen langer Lauf durch den Wienerwald. Stimmt, alles gefroren. Richtig Winter! Aber nach einigen Langlaufeinheiten in Osttirol auf 1500m bei -15 bis -20 Grad andererseits fast schon frühlingshaft.
Und: wo ist Pinong??

also, das Allerwichtigste zuerst:
@Scha..: ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich bin ohne mein Handy verreist und ich kann seit der Handyzeit nur noch wennige Nummern auswendig..., aber ich habe ganz fest an Dich gedacht!
@Pinong, ein Thailänder in der Seidengasse 2, aber da wartet noch auf mich, ich mag auch mit.
Dies war die letzte Nachricht aus Dtl., nachher geht es los!

Bis Bald,

bssss

da hast dein chi aber ordentlich fliessen lassen - gegen den eisigen wind
was hattest du an händen und füssen? hoffentlich keine frostbeulen mehr

traumhafte Runde im WienerWald. So ein krankes kind hat auch Vorteile. Meine Trainerin Flora hat mich rausgeschickt, aus ger ganz langen Runde ist nix geworden, wollte die Crosserrunde nahe an die Skitour bringen, was wahrlich gelang. Also voll im Schnee mit der Milani Maschine wie bei einer Skitour und voll punkten, weil ja Rad, welch herrliche Kombination.

120207_CR_WW_Runde_09.jpeg

120207_CR_WW_Runde_15.jpeg

120207_CR_WW_Runde_16.jpeg

120207_CR_WW_Runde_19.jpeg

120207_CR_WW_Runde_36.jpeg

120207_CR_WW_Runde_39.jpeg

Zurück