Dinge sind grundsätzlich Wurscht. Die Fahrt ist das Zentrum. Und ich will jetzt einfach eins haben. Also. Bitte um Vorschläge!meinst du das ernst? das blutleere ding ist doch nix für stefan s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dinge sind grundsätzlich Wurscht. Die Fahrt ist das Zentrum. Und ich will jetzt einfach eins haben. Also. Bitte um Vorschläge!meinst du das ernst? das blutleere ding ist doch nix für stefan s.
Ich war auch nicht untätig in den letzten Wochen und habe Beruf und Hobby versucht zu verbinden
Ausrüstung war mein Part- ich hoffe das kann man erkennen..
http://www.caimmo.com/de/unternehmen/radevent_expo_real/
@ StefanS: Der Stadler hat ein Top SSP Angebot!! Da passt alles.
Also: kette würd ich eine Dura Ace oder neue Ultegra nehmen. Kost um die 20-25 euros bei den einschlägigen. Haltet wirklich gut und sind beschichtet.liebe werkstättenmeister!
ich habe ein rennrad mit schaltdefiziten und vermutlich tauschwürdigen kette dass winterfest gemacht werden möchte und einen crosser nur mit tauschwürdiger kette.
eine kette hab ich ja bereits - eine 2te möchte ich bestellen. gibts zur zeit günstige ketten im netzt?
dafür benötige ich bitte einen termin und hilfe euerseits - ich revanchier mich gerne mit speiß und trank im schlupfwinkel.
ps: welche onlineshops sind lohnenswert täglich besucht zu werden?
Aha! Danke! Der Laie fragt ratlos: Was ist das? Gibt es noch weitere Infos?
Morgen So um 13:00 DF mit dem Rennrad.
Dem Crosser fehlt noch Kette.
Um 13 Uhr haben wir sogar gewisse Chance auf ein paar Sonnenstrahlen.
Frühstarter straft der Regen.
Lust?
Jetzt kommt ja mein (ideales Radfahr-)Wetter, daher bin ich dabei.
Nicht mehr lange und wir werden uns trockene 10°C als absolute traumbedingungen herbeisehnen. Werd auch kommen!
Brenner