AW: Wien - Teil 3
Endlich mal ein super Vorschlag. Volle Unterstützung. Ich darf kurz erweitern: nur Radcore (nahe) Teilnehmer. Ich sprech hier direkt die OÖ connection an
Macht einfach mehr Spaß wenn man sich untereinander kennt und die Leistungen würdigen und einschätzen kann.
@Termin: ja der 28/29 ist nicht ideal. Kann ja auch unter der Woche sein?
@ lengyech: kannst du das doodle einfach mit ein paar zusätzlichen Terminen erweitern? Danke.
der winterpokal naht und ich habe bis jetzt keine diskussion mitbekommen bei der es um die wertung der skitouren ging, irgendwie schade...
desweiteren hab ich auch noch keine verhandlungsgespräche vernommen, oder laufen die außerhalb des forums ab? wie dem auch sei, deshalb hab ich folgenden vorschlag:
um die das grüppchen radcore mal wieder zusammenzuführen und auch den winterpokal lustiger zu gestalten werden die diejährigen teams bei einem geselligen beisammen sein gelost.
Terminvorschlag: 28/29.10 im Schlupfwinkel
http://www.doodle.com/y8i55wk5avhnna57
fragen, anregungen, beschwerden?
Endlich mal ein super Vorschlag. Volle Unterstützung. Ich darf kurz erweitern: nur Radcore (nahe) Teilnehmer. Ich sprech hier direkt die OÖ connection an

@Termin: ja der 28/29 ist nicht ideal. Kann ja auch unter der Woche sein?
@ lengyech: kannst du das doodle einfach mit ein paar zusätzlichen Terminen erweitern? Danke.