• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

der winterpokal naht und ich habe bis jetzt keine diskussion mitbekommen bei der es um die wertung der skitouren ging, irgendwie schade...
desweiteren hab ich auch noch keine verhandlungsgespräche vernommen, oder laufen die außerhalb des forums ab? wie dem auch sei, deshalb hab ich folgenden vorschlag:

um die das grüppchen radcore mal wieder zusammenzuführen und auch den winterpokal lustiger zu gestalten werden die diejährigen teams bei einem geselligen beisammen sein gelost.
Terminvorschlag: 28/29.10 im Schlupfwinkel
http://www.doodle.com/y8i55wk5avhnna57

fragen, anregungen, beschwerden?

Endlich mal ein super Vorschlag. Volle Unterstützung. Ich darf kurz erweitern: nur Radcore (nahe) Teilnehmer. Ich sprech hier direkt die OÖ connection an;) Macht einfach mehr Spaß wenn man sich untereinander kennt und die Leistungen würdigen und einschätzen kann.

@Termin: ja der 28/29 ist nicht ideal. Kann ja auch unter der Woche sein?
@ lengyech: kannst du das doodle einfach mit ein paar zusätzlichen Terminen erweitern? Danke.

Leute!
Es ist Sonntag! Bald ist es 13h!

Der Donau Fritz steht zuverlässig an der altbekannten Stelle.
Ich werde da sein und der kommenden harren.
Ich weiss, das Wetter ist viel zu schön, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Ich weiss, man hätte schon gestern um 20h fixieren sollen, aber von Formalitäten kann ich mich in dieser Lage nicht aufhalten lassen.

Danke für die Initiative. bin in Kärnten. Ohne Rad:eek:

@ lengyech: kannst du das doodle einfach mit ein paar zusätzlichen Terminen erweitern? Danke.

mache ich - es scheint noch nicht ganz fix zu sein wann der winterpokal startet am 1.11. oder am 7.11, deshalb belasse ich es bei terminen bis zum 1.11

Kurze Reprise der klassisch klassischen RadCore Ausfahrt am Sonntag: Es waren volle 5 da, nicht mehr so richtig in der vorgesehenen 2011er Panier, aber immerhin. Sogar Woge machte dem Wetter Zugeständnisse, kein Logo zu erkennen! Trainingsvorgabe beschaulich Tulbinger reverse. Dort zieht Güldenstern die Gruppe zügig hinauf. Oben zu Hotel, schwierigste Sprint Verhältnisse: Sonne von hinten, daher Anzug von Vorne. Doch keiner hat die letzte Kurve mitgedacht, in der sich Güldenstern unerkannt verstecken kann, um dann im letzten Moment an Brenner und mir vorbei zu fönen.
Oben fragt er dann: Habts ihr eh nicht gesprintet? Der Frechdachs.
Weiter wie so oft auf die Sophien Alpe, und endlich den Sauberg. Woge versucht mit allem was er hat (oder ist er bescheiden und lässt nur anderen den Spaß?) die Schlappe der letzten Begegnung wettzumachen. Auf beiden Bergen schenkt er kräftig ein. Wundersamer weise ist er dann oben doch wieder zweiter. Die Details kann ich nicht wiedergeben, da der Sauerstoffmangel in diesen großen Höhen ... Stöhn.
Wieder herrliches Wetter, wunderbar.
Das mit der Pubertät werden wir sicher auch irgendwann lösen. Spätestens in der Mega Masters Klasse mit 95 fahren wir dann wirklich sauber Grundlagen Ausdauer, ich schwöre.

mache ich - es scheint noch nicht ganz fix zu sein wann der winterpokal startet am 1.11. oder am 7.11, deshalb belasse ich es bei terminen bis zum 1.11

also es ist fix: 7. 11. 2011 bis 25. 3. 2012!
http://winterpokal.rennrad-news.de/

ich habe mich im Doodle eingetragen, wenn ich kann, komm ich dazu.
Ich finde die Idee von Christian auch witzig, sage euch aber kurz, welche Beweggründe ich hatte, dass mit entfernteren Freunden zu machen. Für mich war und ist das eine Möglichkeit, mit diesen sehr unterschwellig zu kommunizieren. Dann kommt hinzu, dass der WP ein Anlaß ist, auch mit diesen Freunden nicht nur virtuell unterwegs zu sein, sondern wir haben es sogar geschafft, dass 80% der Gruppe von Wien nach Wels gemeinsam gefahren sind. Lassen wir uns überraschen was rauskommt.

also es ist fix: 7. 11. 2011 bis 25. 3. 2012!
http://winterpokal.rennrad-news.de/

danke, trotzdem werd ich das doodle jetzt unverändert lassen da sich ja schon einige termine herauskristallisieren.

alle die nicht an dem abend dabei sein können und trotzdem am winterpokal teilnehmen wollen werden dann in abwesenheit einen team zugelost.

geraldo,gerrad,stefan,gerald,shimanolgo,krebs,brenner...wie siehts denn bei euch aus? seid ihr dabei?

danke, trotzdem werd ich das doodle jetzt unverändert lassen da sich ja schon einige termine herauskristallisieren.

alle die nicht an dem abend dabei sein können und trotzdem am winterpokal teilnehmen wollen werden dann in abwesenheit einen team zugelost.

geraldo,gerrad,stefan,gerald,shimanolgo,krebs,brenner...wie siehts denn bei euch aus? seid ihr dabei?

habe keinen Vorschlag in diese Richtung (neue Terminvorschläge) gemacht! Es kristallisiert sich eh der Donnerstag (27.10) heraus. Wenn es dabei bleibt, komm ich gerne dazu, wie gesagt. Von gerrad, weiss ich, dass er dabei sein will. Wäre nett, wenn wir von so manchem Uboot wieder was hören würden. @ Zulosen im Schlupfwinkel: Das ist ja die eine Sache. Das System funktioniert ja mit Teamgründen und dann Leute akzeptieren!

das mit dem termin war allg. gemeint.
ich denke ja schon, dass wenn wir in der gruppe losen es danach so sein wird dass der jeweilige teamkopf, dann seine zugelosten partner akzeptieren wird - sollte es da von vorhinein vorbehalte geben halt ich für unklug sowas dann überhaupt zu veranstalten aber danke für die anregung

Zurück