Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gueldensternn
nun ist doch der schnellste mann weltmeister geworden, als bekennender cav fan find ichs geil, goss als zweiter ist auch großartig
steinbach und ich haben gestern gescherzt beim night run mitzumachen, nachdem radfahren bei mir zurzeit eh out ist kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein.
hat wer lust?
info
http://viennanightrun.at/de/ueberdennightrun/aktuell
@gueldensternn
nun ist doch der schnellste mann weltmeister geworden, als bekennender cav fan find ichs geil, goss als zweiter ist auch großartig![]()
Also ich muss sagen da hat Cav wirklich ohne einen maßgeschneiderten Zug verdient gewonnen. Hier hat man deutlich gesehen dass der Cancelara kein kompletter Rennradfahrer ist. So zu verlieren darf dem nicht passieren.
@Horst, Mime und Martin (als Veranstalter): schön war's gestern, obwohl ich Lengyech beipflichten muß, mein Körper verlangt eine Radelpause...
@alle Teilnehmer: tolle bunte Mischung!!!
@unsere Radler früher: meine Hochachtung, die haben noch mal mehr geleistet... und ich bin froh, dass sich das Rad weiter entwickelt hat!
aber ein team das 240 km lang das rennen kontrolliert. ist auch was wert.
@gueldensternn
nun ist doch der schnellste mann weltmeister geworden, als bekennender cav fan find ichs geil, goss als zweiter ist auch großartig.
Hier hat man deutlich gesehen dass der Cancelara kein kompletter Rennradfahrer ist. So zu verlieren darf dem nicht passieren.
Jop, Vielen Dank an die drei!
Einer meiner besten Radtage ever.
In einer Sache bin ich aber anderer Meinung. Es hat sich gar nicht viel verändert. Die größten und spürbarsten Veränderungen sind die Kontaktpunkte zum Fahrrad: Sattel/Hose(ich hatte auch Wolle und Leder unterm A), Pedale sowie Lenker/Ergo. Hier schmerzts ab 100km, aber vom Rest bin ich eigentlich begeistert! Mein Hobel hatte aber auch nur 9,2kg. Stahl ist super bequem und easy zu fahren.
eine gute analyse:
http://inrng.com/2011/09/cavendish-worlds-britain-win/
zum guten fabian: bronze im zeitfahren muss wehgetan haben. vierter im strassenrennen ist jetzt finde ich nicht so schlecht. vor ihm drei waschechte sprinter, das zeigt dass er wohl nicht alles falsch gemacht hat.