• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Geht mir genauso. Eher wird Wien Cordoba.

wieviel schnell war der trainer denn? 55?

und, noch eine frage: wie ist das duell Stahlrahmen vs. Eiserne Hand verlaufen?

Ad1: Ich sagte "über 50" und das meinte ich auch. Ich weiß Du bist ein Vertreter der poetischen Zunft, und Übertreibungen sind Mittel des Broterwerbs. Als Techniker bin ich jedoch darauf optimiert die Kennziffern zu erreichen. Hoffe das genügt als Erklärung dazu.

Ad Eiserne Hand: Der Weise Shimagnolo flüsterte mir, dass das vielleicht jetzt noch keine so gute Idee sein könnte, und wir befuhren "nur" den Eichelhofweg auf den Kahlenberg. Herrliche Aussicht, auch knackige hm, wunderbar. Er kam nie über 130, ich dann doch irgendwann wieder unter 150.

So ist es nun mal. Wartet jedoch, bis ich das Alu entwintere!!
Stefan

Ad1: Ich sagte "über 50" und das meinte ich auch. Ich weiß Du bist ein Vertreter der poetischen Zunft, und Übertreibungen sind Mittel des Broterwerbs. Als Techniker bin ich jedoch darauf optimiert die Kennziffern zu erreichen. Hoffe das genügt als Erklärung dazu. Stefan

ok, alles klar! jedenfalls aber francesco moser-würdig.

bis dann beim donaufritzi!

Ich hab unglaubliches Kopfweh. Darf ich auch daheim bleiben?

Nix da, das Entschuldigung fälschen kannst dir sparen. Komm mit einer leeren Trikottasche, du wirst es nicht bereuen!

Hallo Jungs!

Danke für die feine Ausfahrt heute und die tollen Geschenke! Jetzt kann ich es ja gestehen - es waren Tränen der Rührung, die über meine Backen gekullert sind zur Sophienalpe rauf, und nicht Schweiss.

Anstrengend war's ja nicht. :D

vielen lieben dank, romed

vielen lieben dank, woge!!!

mein bike ist ein bisschen röter vor scham geworden. es wird bald zu einer prinzessin (hoffentlich nicht eine schwierige). - insgesamt ist es jetzt um genau 25gramm (!!!!) leichter - also nicht mehr weit vom limit entfernt!!!

- aber: ich übernehme keine verantwortung, falls das cervelo euch jetzt um 25gramm schneller überholen sollte ;-))

Anhänge

• IMAGs0073.jpg
    IMAGs0073.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMAGs0074.jpg
    IMAGs0074.jpg
    29 KB · Aufrufe: 97

Wo ist das Bild vom Sattel? Da sind ja locker noch mal relevante Bruchteile eines Kilos in Carbon aufgegangen...:rolleyes:

... naja, das wäre ja unsere geheim"waffe"...

hier ein seltenes exemplar mit einem versteckten fotoapparat erwischt...

Anhänge

• IMAGs0075.jpg
    IMAGs0075.jpg
    25 KB · Aufrufe: 96
  • IMAG0077s.jpg
    IMAG0077s.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMAGs0076.jpg
    IMAGs0076.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 92

Was mir auf den letzten Bildern auffällt:
es fehlen überall kleine Löcher (z.B. am Rahmen, Sattelstütze, etc.), die eindeutig auf die professionelle Optimierung des Radgewichts hinweisen :confused:

Aha, ich seh schon, Kuota weitet sich zur Epidemie aus. Ned lang, und wir haben alle irgendein K-Teil an unseren Rädern kleben.
Wundert mich aber wenig, die Flaschenhalter sind wirklich schick.

Zurück