• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Muss diesen Sonntag leider passen, werde morgen aber todesfürchtig den Crosser in den Wald ausführen, den umfallenden Eichen behende ausweichend:duck:

ORF Wetter: Orkanwarnung - die höchste Warnstufe :
Die Kaltfront des Tiefs Emma, mit der die ärgsten Böen zu erwarten sind wird Wien zwischen 12 und 14 Uhr überqueren. Sie müssen mit heftigen Gewittern, teils mit Hagel, und vor allem mit außerordentlich heftigen Sturmböen zwischen 100 und 120 Kilometer pro Stunde rechnen, ja sogar Orkanböen bis 150 km/h sind im Großraum Wien stellenweise möglich.
Fahr glaub ich doch nicht...:eek:

Da ich jetzt entscheiden muss, ob ich das Rennradl mitnehme oder nicht lasse ich es und sage offiziell ab. Falls es nicht so wird, wir angekündigt, geh ich mich später mit dem Mtb im Wald verstecken.

Männer von Flake!
Heute herrliches Radfahrwetter, kein Regen, keine Motorradfahrer, nur echte Helden. Standardstrecke, Tulbinger, der letzte Anstieg gegen den Wind echt knackig. Habe sogar in der Ferne des Weinviertels die Sonne gesehen! Der Wind ermöglichte Rekorde: Im Tullnerfeld Schnitte weit über 30, und meine alte Krücke hat sogar längere Zeit die 50 gehalten, im Flachen! (Den Puls verschweigt die Geschichte barmherzig.) Nun gut, Ihr seid ja sonst ganz brav, also sei Euch ein wenig Weicheiheit gegönnt, so kurz vor Ostern. Alles Gute,
S.

Hiermit anerkennt RADCORE den inoffiziellen Halbstundenweltrekord auf ca. 20 Jahre alten Stahlrahmen durch den Trainer am letzten Sonntag. :spinner:

Hallo,

ja das war eine super Ausfahrt!
Freue mich auf die nächsten Touren, auch wenn ich die nächsten 5 Wochenenden nicht in Wien sein werde. Schade schade, aber vielleicht schaffen wir es mal unter der Wochen (habe Urlaub). Werde dann rechtzeitig im Forum Bescheid geben.

Euch einen guten Start in die Woche - das Wetter lockt ja schon wieder ...

Hallo Henrik,

welcome back!

Hoffe wir treffen uns Mal auf einer der nächsten Touren. Leider musste ich mich letztes Mal "krankheits"bedingt entschuldigen lassen.

woge schrieb:
Hiermit anerkennt RADCORE den inoffiziellen Halbstundenweltrekord auf ca. 20 Jahre alten Stahlrahmen durch den Trainer am letzten Sonntag....

wieviel schnell war der trainer denn? 55?

und, noch eine frage: wie ist das duell Stahlrahmen vs. Eiserne Hand verlaufen?

Bin doch froh, am Sa nicht mit dem Crosser gefahren zu sein, wäre genau hier vorbeigekommen. Da doch lieber heute bei Windstille so:

Immer knapp vor dem Besenwagen würd ich mal als Teamstrategie vorschlagen.
Na aber Hallo!!!
Da macht jemand ziemlich auf "Understatement" :cool:
Ein herrlicher Sonnenaufgang am Kühtai (bereits erlebt) wird
angeblich nur noch vom atemberaubenden Sonnenuntergang am Timmelsjoch (durfte ich bis jetzt im Rennen immer auslassen)
übertroffen, so kommt halt doch jeder auf seine Kosten.

Macht jemand aus dieser Runde beim Wienerwald-Marathon mit?
20.04.08, so zum Aufwärmen (die kleine Runde, 72km und ein paar Hm).

Zurück