• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

nur so eine frage am rande und aus reinem interesse: fahrt ihr am sonntag alle mit dem zug nach purbach, oder kümmert ihr euch einfach nicht um das thema? ;)

Wer will noch mit dem Zug nach Purbach fahren? Ich fahre am Sonntag um 6:35 vom Südbahnhof (Ostbahn) Bahnsteig 7 nach Purbach (ohne Umsteigen), Fahrzeit 52 Min.
EinfachRausTicket: 35.- 2-5 Personen inkl. Rad HIn und Retour!

Bräuchte eine neue Radbrille mit gutem Preisleistungsverhältnis - da mir bei meiner Uvex der Rahmen gebrochen ist! Und bei der Gelegenheit hätt ich vor mir evtl auch gleich nen dazu passenden Helm zu besorgen, da mein Helm eh schon zieml alt ist und ausserdem nicht gerade gut aussieht!

Hat von euch jemand gute Tips?

Mir würde ja der Catlike Whisper in weiß ja ganz gut gefallen, eine alternative wär dazu Uvex FP1..

Wer will noch mit dem Zug nach Purbach fahren? Ich fahre am Sonntag um 6:35 vom Südbahnhof (Ostbahn) Bahnsteig 7 nach Purbach (ohne Umsteigen), Fahrzeit 52 Min.
EinfachRausTicket: 35.- 2-5 Personen inkl. Rad HIn und Retour!

Hügoo, Woge und ich wollen mit dem Zug einfachraus. wie funktioniert das mit dem Ticket? Kannst Du es besorgen? Also ich wäre fix dabei.

Ich fahre morgen die 120 km. Sollte ich im Rennen auf ein Radcoreteam treffen werde ich mich selbstverständlich in den Dienst dieses Teams stellen und Wind nehmen bis die Knie quietschen.

Ich fahre morgen die 120 km. Sollte ich im Rennen auf ein Radcoreteam treffen werde ich mich selbstverständlich in den Dienst dieses Teams stellen und Wind nehmen bis die Knie quietschen.

dann sehen wir uns morgen am start! wir machen die kurze distanz.

Dank und Anerkennung jetzt schon. Schätze Du wirst uns schon in Deinem ersten Anstieg stellen. Schade, dass Krebs und Steinbach nicht können. Zusammen hättet ihr noch ein Dreamteam gestellt.

ACHTUNG!!! ---- Die startzeiten in purbach sind vorverlegt worden! 120 u 80 starten um 9.30, 160 um 8.00 Uhr. steht hier auf dem von edmund verteilten handzettel.

Gueldenstern holt jetzt die Startnummern für die 160km Fahrer ab! Es sind in Summe neun Leute, passt das? Dann sollten wir morgen eigentlich mit den Zug zurechtkommen.

steinbach und hugo fahren den, vielleicht können sie dazu was sagen.

ich freu mich riesig auf morgen, schade dass hier zur zeit so wenig los ist.

Habe mir heute bei im Nora Shop einen Giro Atmos gekauft, da er "nur" knappe 120 € gekostet hat! Bin dann noch am Nachmittag mit dem neuen Helm vor lauter Freude auf eine zweite Ausfahrt gegangen, obwohl ich schon am Vormittag bei der Löwenbrücken-Partie dabei war und schon 103Km mit nem 36er Schnitt intus hatte!:D

Fehlalarm! Start ist doch erst um halb neuen. Gueldenstern war grad dort. Und wir holen die Startnummern selber ab. Sorry

Wie gesagt, war gerade bei der nr-ausgabe. Die handzettel sind von letztem jahr! Sorry fuer das unruhestiften! Man sollte diese zettel wohl nicht zu genau lesen. Es steht ja zb auch oben, der lb-m sei eine "radtouristik-veranstaltung" und "kein rennen"!

Habe mir heute bei im Nora Shop einen Giro Atmos gekauft, da er "nur" knappe 120 € gekostet hat! Bin dann noch am Nachmittag mit dem neuen Helm vor lauter Freude auf eine zweite Ausfahrt gegangen, obwohl ich schon am Vormittag bei der Löwenbrücken-Partie dabei war und schon 103Km mit nem 36er Schnitt intus hatte!:D

dann muss ich mir noch gut überlegen ob ich da mal mitfahr :D

aber ich freu mich schon auf das nächste mal wenn du mitfährst, für trainigszwecke ist das super, und wenn du mir 3 minuten vorsprung gibst hast du vl. auch was davon :D

gibs zu, du u brenner schaut ab und zu bei radcore rein, um zu sehn, ob fuer die elite der hobbywappler eh noch keine gefahr droht ;-) Aber ich muss euch warnen: wir bilden grade junge, vielversprechende nachwuchskraefte aus... ! ;-)

Das passt schon wie ihr in Form seid! Dafür hab ich noch nie so lange Distanzen absolviert - aber ich taste mich langsam aber sicher an die 200Km Marke heran!

Aber die Sa+So 09:30h Löwenbrücken-Partie kann ich wirkl nur weiterempfehlen - es wird nicht jedes mal so scharf gefahren - und wenn, dann hat man nen guten Trainingseffekt!

Burschen und Mädels: ich wünsch euch morgen gute Beine! Ruhig angehen und lasst euch nicht abdrängen.
Dann gilt eh nur mehr AAAAAttackeeeee!
Bis bald!

Zurück