• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

zurück von einer beeindruckenden kroation-montenegro-albanien-kosovo-bih - tour; einsame selektive, abenteuerlich anstiege; die einzigen rennrandonneure weit und breit, freundliche menschen und bestes radlwetter
bbco - lasst euch den purbacher roten schmecken!

038.jpg

072.jpg

108.jpg

137.jpg

267.jpg

Ist morgen wer on Road? Möchte jedenfalls eine Ausfahrt am morgigen Feiertag machen - entweder am frühen Nachmittag oder gegen Abend!

gratulation!! die luft nach oben wird dünner und ihr habt ja die luft geschnappt.

@balkan-tour für statistiker: 1028 km und 14350 h
die route zum nachfahren, mit besten empfehlungen!
dubrovnik - perast
perast - virpasar
virpasar - puke
puke - prezren
prezren- peja
peja - andrejvica
andrejvica - zabljak
zabljak - niksic
niksic - cavtat/dubrovnik

mehr fotos bald auf flickr -cua

habs bis jetzt doch nicht geschafft zu fahren, findet eine ruhige 13 uhr runde statt?

Kleines Bilderrätsel zum Feiertag!
Wo werden Fahrrad Luftpatronen noch verwendet?

Hauptpreis: einmal hallosagen in der Werkstatt;)

Anhänge

• IMG00114-20110608-1623.jpg
    IMG00114-20110608-1623.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 96

Kurzer Bericht zum Triathlon Debüt:

Mir geht es super - war gestern bereits gemütlich fast 50 km ausradeln - mit ehrlichem REKOM Puls und heute eine kurze Kahlenbergrunde (27 km) laufen.

Meine Zeiten und Anmerkungen:

Schwimmen: 00:36:48 Naja zuerst eine auf den Kopf und ordentlich Wasser eingeatmet. Dann ists gut gegangen. Zwischen 750m und 1000m habe ich unendlich viel Zeit gebraucht - dann wars wieder ok (anbei die Grafik wie ich herum geschwommen bin - zuviel Weg und wie betrunken - da muss ich noch unbedingt dran arbeiten. Bin gut aus dem Wasser gekommmen.

1. Wechsel 00:04:04 Naja - haben andere schneller gemacht und schwerer Fehler Chip mit Neo abgestreift und nicht bemerkt. Erst nach 1. Radrunde bemerkt, habe entschieden für mich einfach fertig zu fahren. Deshalb keine Radzeit offiziell - aber natürlich wie auch das Schwimmen und Laufen brav selbst aufgezeichnet.

Rad war besser als erwartet mit knapp unter 01:09:00 Super Schnitt für mich und ich bin so zum Wechsel gekommen, dass ich eh gut weg laufen konnte. Letzte Runde habe ich versucht bewusst raus zu nehmen, war gar net soviel langsamer aber für die Psyche gut ;)

Hier meine Aufzeichnungen:

http://connect.garmin.com/activity/91743103#.TfRsj8ZfzjA;email

2. Wechsel etwas mehr als 2 Minuten Naja - haben andere schneller gemacht

3. Laufen: 00:49:01 - Erwartungsgemäß (was i immer sag ein 5 er Schnitt geht zumindest immer)

Zielzeit 02:40:42 (meine heimliche Erwartung war 02:45:00) daher zufrieden und glücklich. Ich bin mir nach gestern sicher den Waldviertler Eisenmann im August in 6 Stunden zu bewältigen. Bin motiviert das einzige was gestern weh tat, war der Schultergürtel. Beine echt ok.

Zusammenfassung: war gar net so arg und hatte perverserweise Spaß dabei. Ein paar kleinere und ein großer Fehler beim Wechsel. Aber wirklich wichtig die Erfahrung zu machen. Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt und werde mich verbessern!!

Was will ich mehr innerhalb eines Monats Ultraläufer und Triathlet geworden ;)

LG Werner

PS ca. 6 Minuten schneller als Hugo und 10 Minuten schneller als Gerald letztes Jahr ;)

Anhänge

• Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 039.jpg
    Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 039.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
  • Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 102.jpg
    Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 102.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
  • Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 146.jpg
    Triathlon auf der Donauinsel am 11.06.2011 146.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 84
Zurück