• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Guten Morgen!
Ich wär auch schon abfahrtbereit...
Wetter sagt auch lieber jetzt als später? Steinbach, geht's auch früher?

Hi! Kann heut leider nicht mitfahren, da ich noch vom letzten Wochenende an meinen Wunden lecke. Aber habt ihr nach dem Radl vielleicht Lust, auf eine Pasta vorbeizuschauen? Ab halb vier - vier wär auch spannnend Giro d'Italia zu schauen...

na super jetzt wo ich verschlafen habe...muss noch einiges erledigen.
Auf dieses Wetter kann man sich nicht mehr verlassen. Der Wetterbericht hat sich auch verändert...
Also ich kann leider erst ab zwei, aber da geht sich der Giro (zumindest der Zieleinlauf) bei einer Past aus!

Also, ich fänd radeln und dann Pasta toll!
Wo, wann und wie?
Ich wohn in der Nähe von Woge und würde auch lieber ein paar Hügel kraxeln als an der Donau lang um all die MEnschen da rum...

Also dann fix: 14 uhr Donaufritzi. Route vor Ort.
Im Anschluss zum Koblet Pasta! Die faulen Hunde brauchen heute eh länger und kommen nicht vor 17:30 an. Da geht sich schon was aus.:D

Obwohl es gegen die Tradition verstößt, würde ich morgen für eine frühere Ausfahrt plädieren. Steinbach muß zum Flieger und in Verona fahren sie noch eine kleine, schnelle Runde.
Mein Vorschlag wäre 10:00.

Freu mich schon darauf, mit euch allen in die Radsaison einzusteigen! Das Bild ist vom letzten Wochenende am Furkapass. Wir kämen höher rauf als die beiden!

Obwohl es gegen die Tradition verstößt, würde ich morgen für eine frühere Ausfahrt plädieren. Steinbach muß zum Flieger und in Verona fahren sie noch eine kleine, schnelle Runde.
Mein Vorschlag wäre 10:00.
So wie es aussieht muß ich morgen passen.
Wo krieg ich nur meine Trainingskilometer her?

Wer heute dabei war hat gleich einen mehrfachen Vorteil gegenüber meiner Wenigkeit herausgefahren:
*) mehr Trainingskilometer - das wäre jetzt nix neues aber ...
*) Ultimative Wetter-Eichung für den Peakbreak - Leute, ich habe so ein eigenartiges Gefühl bezüglich des Wetters während der Peakbreak.

ich darf berichten: das hat heute fast die legendäre Winterausfahrt mit Woge geschlagen. Ich hatte nach 20 min Badewanne immer noch eine Gänsehaut...
Auch hat das schlüsselausdentrikottaschenherausholen und aufsperren der Haustüre aufgrund komplett tauber Finger ca 5 ! min gedauert. Kein Witz. War heute wirklich nicht ohne. Der Trainer wäre stolz auf uns (+Shimanoglo, Summm) gewesen!
In Sibiu regnet es auch, also was solls.
Ich glaube ich habe in diesem Mai meine ganzen Regentage für meine gesamte Radfahrkarriere gesammelt. Also lieber gerald68, es wird zur Peakbreak NICHT regnen. Auch wenn ich es nicht glauben kann:rolleyes:

ich darf berichten: das hat heute fast die legendäre Winterausfahrt mit Woge geschlagen. Ich hatte nach 20 min Badewanne immer noch eine Gänsehaut...
Auch hat das schlüsselausdentrikottaschenherausholen und aufsperren der Haustüre aufgrund komplett tauber Finger ca 5 ! min gedauert. Kein Witz. War heute wirklich nicht ohne. Der Trainer wäre stolz auf uns (+Shimanoglo, Summm) gewesen!

Genau so war es, ideale Trainingsbedingungen!

Zurück