Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht muß ich morgen passen.Obwohl es gegen die Tradition verstößt, würde ich morgen für eine frühere Ausfahrt plädieren. Steinbach muß zum Flieger und in Verona fahren sie noch eine kleine, schnelle Runde.
Mein Vorschlag wäre 10:00.
Obwohl es gegen die Tradition verstößt, würde ich morgen für eine frühere Ausfahrt plädieren. Steinbach muß zum Flieger und in Verona fahren sie noch eine kleine, schnelle Runde.
Mein Vorschlag wäre 10:00.
noch ein Regelverstoß:
Start 10:30 DF
Ui halb elf, da können wir uns dezent von der Entfernung die Trainingsgruppe von Ch. Soeder anschauen ;-)
ich darf berichten: das hat heute fast die legendäre Winterausfahrt mit Woge geschlagen. Ich hatte nach 20 min Badewanne immer noch eine Gänsehaut...
Auch hat das schlüsselausdentrikottaschenherausholen und aufsperren der Haustüre aufgrund komplett tauber Finger ca 5 ! min gedauert. Kein Witz. War heute wirklich nicht ohne. Der Trainer wäre stolz auf uns (+Shimanoglo, Summm) gewesen!