• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

..kannst du am 4. Ja krankheitshalberdie arbeit stangeln und mit mir tagsüber eine leithabergausfahrt unternehmen?
Am 4 kann ich nicht so weit weg, schwere Dienstwoche. Egal, wir posten, und was geht, geht. Es gibt ja auch noch andere Menschen hier, die sollen auch was leisten.

Abends DF, aber erst ab 18 Uhr, wär ich dabei (morgen fraglich, sicher aber am Donnerstag)! Untertags geht leider nicht.

hallo zusammen.
was fährt ihr denn immer so für routen? (km/HM)
ich fahr erst seit dem winter (walze) und jetzt auf der donauinsel, würde aber auch gerne mal ein paar höhenmeter sammeln. hab aber niemanden der auch ein rennrad besitzt und mit mir mal fahren könnte. also wenn sich das nicht zu schlimm anhört was ihr machts würde ich gerne mal mitfahren, aber wie gesagt mir fehlt halt noch komplett die erfahrung, hoffe das ist nicht ein zu großes problem :)
lg chrisitian

sternfahrt Linz

... ich habe am Samstag eher wieder eine eintägige Sternfahrt vor!

nach
Bratislava (TSE) 80 km im Jänner
Brno 145 km im März
Gyöd 130 km im März und zuletzt
Graz 205 km im April

vielleicht Linz:
gut 180 km gen Westen

Linz war fein, 176 km, gut 25 km/h durchschnitt, 1300 Hm.
schöne direkte Strecke, wenig Verkehr, fantastisches Wetter, keine RadlerInnen in meiner Richtung.

KL_100424_RR_Wien_Linz_29.jpg

KL_100424_RR_Wien_Linz_34.jpg

hallo zusammen.
was fährt ihr denn immer so für routen? (km/HM)
ich fahr erst seit dem winter (walze) und jetzt auf der donauinsel, würde aber auch gerne mal ein paar höhenmeter sammeln. hab aber niemanden der auch ein rennrad besitzt und mit mir mal fahren könnte. also wenn sich das nicht zu schlimm anhört was ihr machts würde ich gerne mal mitfahren, aber wie gesagt mir fehlt halt noch komplett die erfahrung, hoffe das ist nicht ein zu großes problem :)
lg chrisitian

hallo Christian!
beim Fan-O-Mental Racing Team werden ebenfalls regelmäßig moderate Ausfahrten gemacht, aber auch anspruchsvollere Hügelfahrten oder bergige strecken vorgeschlagen bzw. gefahren. :)

siehe teamforum fan-o-mental:
http://forum.fan-o-mental.at

lg
Charly

Hat von euch zufällig wer heute Nachmittag Lust auf ne Ausfahrt bei dem schönen Wetter? :D

Von der Zeit her bin ich relativ flexibel! Möcht aber ca. 2,5-3Std fahren!

LG, Dominik

den morgen gen südenfahrern schon mal gute fahrt - wir sehen uns am freitag abend kurz vorm italientief!

YES! - wir sind bei Hitze und nach 150km euphorisiert hinaufGEFLOGEN - übrigens war shimagnolo auch noch dabei!

wir werden an dich denken!!!

Hallo!
An alle daseienden in Wien: Morgen Sonntag 13h Donau Fritz / Nußdorf. Es wird länger, strebe >100km an. man muss ja den Toskanern am Hinterrad bleiben. Wenn es stark regnet, gehts mit den Crossern ran?
Noch vor 8h, also keine Ausreden! Gruss nach Italien!

Hier mein Vorschlag.
Die Strecke zwischen F und G ist nur wegen der Längenermittlung so eingezeichnet, ich kenne da nämlich bessere Variante (näher der Donau).

Zurück