• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Morgen Donaufritzi 13 Uhr.
Klassisch knackig? Tulbinger, Sophienalpe?

Jahwollll

Wahrlich ;-)

Cetero censeo, wir sollten uns langsam Gedanken machen über den Leithaberg. Wer überhaupt und wer mit wem und die Teams anmelden, so viel Zeit ist gar nicht mehr.
Ich stelle mich selbst für das entspannteste sprich gemähhhhchlichste Team auf.

habe für euch ein sehr junges talent, dass sowohl fahrradtechnisch als auch trainingsmäßig eure unterstütung vonnöten hätte

Tom Turbo "hart aber herzlich"
Einer der Genüsse heut waren ja seine Worte: "ich bin hin". Ja auch ein Turbo läuft ma heiss!

Stefan weit jenseits seiner Maximalkraft
Herst, ich hab irre Kreuzweh, und konnte noch nicht voll reintreten. Und rauf nach Hadersfeld hat meine schaltung gesponnen, und und und. Warte nur, da kommt noch was!

bin auf dem Sofa eingeschlafen,
Eben.

Muss morgen familiär passen, werde aber vielleicht während der Woche. Ich poste.

Zum Leithaberg leider nein! Irgendein Held muss meinen Stockerlplatz mitverteidigen.

danke fürs mitschleppen.
war echt mal fein mit solch erfahrenen leuten zu fahren, und der sattel paast jetzt auch ;)
werd jetzt sicherlich öfters das schlusslicht geben.

danke fürs mitschleppen.
war echt mal fein mit solch erfahrenen leuten zu fahren, und der sattel paast jetzt auch ;)
werd jetzt sicherlich öfters das schlusslicht geben.

War eine sehr nette Ausfahrt, hoffe, dass du öfter dabei bist. Leider läßt deine körperliche Grunderscheinung und Ähnlichkeit zu einem gewissen echten Radfahrer erwarten, dass es nur eine Frage von kurzer Zeit sein wird, dass sich wieder andere um den Schlusslichtposten bewerben müssen ;-)

Was Rapha kann, können wir schon lang...Toskana 2010

WELTKLASSE !!!

Getreu den Regeln der gelenkten Demokratie werde ich bei Gisella für die zweite Mai Woche im nächsten Jahr das Haus reservieren, also Platz für etwa 5 bis max 6. Sollten mehr fahren wollen, bitte um rechtzeitige Absichtsbekundung, dann reservier ich noch die kleine oder große oder beide Wohnungen dazu

Ist von euch eigentl irgendwer am Do beim Schwechater Radmarathon am Start? :confused:

Ich bin nicht dabei, aber dafür kann ich die erste Teamkonstellation für den Radcore Traditions- und Erfolgsmarathon am Leitha Berg bekannt geben.

Gerald68 und ich haben die Ehre Tappo's Comeback als Teampartner beizuwohnen.

Wäre uns glaube ich allen eine große Freude, wenn auch die neuen Mitfahrer der letzten Wochen starten, ein Team bilden oder eines der Unseren verstärken (brennerexpress? domin1k?.....) Der Leitha Berg Marathon ist wirklich eine nette Veranstaltung und eben schon fast Radcore Tradition.

Ich bin nicht dabei, aber dafür kann ich die erste Teamkonstellation für den Radcore Traditions- und Erfolgsmarathon am Leitha Berg bekannt geben.

Gerald68 und ich haben die Ehre Tappo's Comeback als Teampartner beizuwohnen.

Wäre uns glaube ich allen eine große Freude, wenn auch die neuen Mitfahrer der letzten Wochen starten, ein Team bilden oder eines der Unseren verstärken (brennerexpress? domin1k?.....) Der Leitha Berg Marathon ist wirklich eine nette Veranstaltung und eben schon fast Radcore Tradition.

Hab gerade gesehen, dass dieser Radmarathon am 23. Mai wäre, doch da könnte ich evtl in Südtirol sein und mit meinem Rennrad ein paar Pässe bezwingen! :D
Falls ich nicht in Südtirol sein sollte würde ich sehr gerne auch am Start stehen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke Romed!
Geht richtig ab!

Anhänge

• IMG_2240.JPG
    IMG_2240.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_2241.JPG
    IMG_2241.JPG