• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wann wird gestartet 11:30 - 12:00 - oder doch 13:00 ? Für mich gilt: je früher desto besser.

Habts mich heute ganz schön ausgebremst. Dabei war auf den Gipfeln Sonne...und alles sehr gemütlich:
Sauberg-Steinriegl-Tulbinger-Sophienalpe-Rampen-Sauberg mit Durchschnittspuls 123. Es geht. Allein.

Apropos Preise: Also zuerst mit der neuen Super Record durchstarten und dann - wenn endlich das passende Ritzelpaket heraußen ist - eine auf Preissensibelchen machen, das find ich echt schwach. Ein bisschen ein gröberes Klopapier für die Familie und die Titanritzel sind schon herinnen.

Meinst Du mich ?

GA1 wurde heute bis auf kleine Freudenstrampler strikt eingehalten! Male gestärkter Geraldo führt uns über Greifenstein Richtung Kreuttal.

Mein Rad hat heut ordentlich gebockt. :mad:. Klemmung des hinteren Schaltkabels bricht ab. :mad:. Ich fahre mit strengem Gang zum Donaufritzi worauf die Kette vorne abspringt und sich grausam zwischen Kurbel und Kettenblätter nudelt. :mad:. Nach der Verabschiedung bricht eine Speiche am Hinterrad.

GA1 wurde heute bis auf kleine Freudenstrampler strikt eingehalten! Male gestärkter Geraldo führt uns über Greifenstein Richtung Kreuttal.

Mein Rad hat heut ordentlich gebockt. :mad:. Klemmung des hinteren Schaltkabels bricht ab. :mad:. Ich fahre mit strengem Gang zum Donaufritzi worauf die Kette vorne abspringt und sich grausam zwischen Kurbel und Kettenblätter nudelt. :mad:. Nach der Verabschiedung bricht eine Speiche am Hinterrad.

Brauchst eh was Italienisches :duck:

Habts mich heute ganz schön ausgebremst. Dabei war auf den Gipfeln Sonne...und alles sehr gemütlich:
Sauberg-Steinriegl-Tulbinger-Sophienalpe-Rampen-Sauberg mit Durchschnittspuls 123. Es geht. Allein.

des wär für grundlage dann vielleicht ein bissssiiii zu niedrig ;)

Ja, Hast Recht, aber ich bin jetzt schon beim groben Klopapier. Hab beim 11fach Ritzel and dich, Krebs und auch ein bisschen an mich selbst gedacht.

Der Unterschied: bei Krebs wäre das "passende Ritzel" der echte Stufenkranz 11-22, bei mir das Titan-Pizzablech. Gut, dass du auch an dich denkst. Schön langsam müssten doch auch Super Record Italiener bei Ebay auftauchen...

na, also morgen wäre eine chance zu echtem grundlagenfahren für alle nachtschwärmer.

start gegen 19.00, flach, ruhig, besonnen, puls 14x.

interessensbekundungen werden gerne entgegengenommen.

an so einem Tag sollte man einfach nicht im Büro sein

Anhänge

• traumtag.jpg
    traumtag.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 118

War auf der Hauptallee, Slalom zwischen den Joggerrudeln, da ich dich nicht erreichen konnte. Mit meiner rudimentären Beleuchtung wäre die Greifensteinrunde aber sowieso schwierig geworden.

Zurück