gerald68
powered by Radcore
AW: Wien - Teil 2
OK dann 13.
(Obwohl bei 12 Krügel im Schatten müßt ma eigentlich früher fahren)
13 df?!
OK dann 13.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13 df?!
OK dann 13.
Jaaa, ich auch!Wäre auch für früher
Wann wird gestartet 11:30 - 12:00 - oder doch 13:00 ? Für mich gilt: je früher desto besser.
Apropos Preise: Also zuerst mit der neuen Super Record durchstarten und dann - wenn endlich das passende Ritzelpaket heraußen ist - eine auf Preissensibelchen machen, das find ich echt schwach. Ein bisschen ein gröberes Klopapier für die Familie und die Titanritzel sind schon herinnen.
GA1 wurde heute bis auf kleine Freudenstrampler strikt eingehalten! Male gestärkter Geraldo führt uns über Greifenstein Richtung Kreuttal.
Mein Rad hat heut ordentlich gebockt.. Klemmung des hinteren Schaltkabels bricht ab.
. Ich fahre mit strengem Gang zum Donaufritzi worauf die Kette vorne abspringt und sich grausam zwischen Kurbel und Kettenblätter nudelt.
. Nach der Verabschiedung bricht eine Speiche am Hinterrad.
Habts mich heute ganz schön ausgebremst. Dabei war auf den Gipfeln Sonne...und alles sehr gemütlich:
Sauberg-Steinriegl-Tulbinger-Sophienalpe-Rampen-Sauberg mit Durchschnittspuls 123. Es geht. Allein.
Ja, Hast Recht, aber ich bin jetzt schon beim groben Klopapier. Hab beim 11fach Ritzel and dich, Krebs und auch ein bisschen an mich selbst gedacht.Brauchst eh was Italienisches :duck:
des wär für grundlage dann vielleicht ein bissssiiii zu niedrig![]()
Ja, Hast Recht, aber ich bin jetzt schon beim groben Klopapier. Hab beim 11fach Ritzel and dich, Krebs und auch ein bisschen an mich selbst gedacht.
na, also morgen wäre eine chance zu echtem grundlagenfahren für alle nachtschwärmer.
start gegen 19.00, flach, ruhig, besonnen, puls 14x.
interessensbekundungen werden gerne entgegengenommen.
an der lände, donau entlang bis greifenstein, und dann wieder retour. lampe empfohlenWo wird gestartet, wohin solls gehn, auf welchem Gerät?
an der lände, donau entlang bis greifenstein, und dann wieder retour. lampe empfohlen![]()