Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und viel schneller als das pinarello![]()
ich muss das jetzt mal loswerden: das wilierist ganz toll
und viel schneller als das pinarello
![]()
und jetzt noch irgendwann den Alten düpieren ;-)
Was für ein Feinstyling, gratulatione!!
Übrigens müssen wir auf ein ordentliches Foto bestehen!
War auf der Hauptallee, Slalom zwischen den Joggerrudeln, da ich dich nicht erreichen konnte. Mit meiner rudimentären Beleuchtung wäre die Greifensteinrunde aber sowieso schwierig geworden.
hä? mein telephon hat nix angezeigt.
... und jetzt noch irgendwann den Alten düpieren ;-)
Heißt das nicht richtiger Weise "HERBRENNEN" in Wien ;-)
Komisch, hab dir auf die Sprachbox gesprochen. Viell. hab ich auch eine alte Nummer (0699...)? Oder es gab ein technisches Problem.
ich glaub, das verschieb ich fürs erste mal... um nicht sagen zu müssen, dass das unter Mission Impossible fällt...![]()
ich glaub, das verschieb ich fürs erste mal... um nicht sagen zu müssen, dass das unter Mission Impossible fällt...![]()
Wenn du mit mir eine Besichtigungsfahrt mit (eigenem) Crosser machst, überleg ichs mir...Und für alle Läufer eine Alternative zu den faden Städtemarathons. Wg Unterkunft an mich wenden!
Wenn du mit mir eine Besichtigungsfahrt mit (eigenem) Crosser machst, überleg ichs mir...