• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

der geraldo is auch komisch. die ganze zeit bei minusgraden in wien, und kaum gehen die temperaturen hier wieder in seine richtung fliegt er nach malle. :rolleyes:

Wer fährt denn jetzt eigentlich beim Ötztaler 2010 mit?
Also Peter hat sich aufgrund seines Trainingseifers schon sehr verdächtig gemacht:rolleyes:

Noch 6 Tage zum Anmeldeschluss.

Wer fährt denn jetzt eigentlich beim Ötztaler 2010 mit?
Also Peter hat sich aufgrund seines Trainingseifers schon sehr verdächtig gemacht:rolleyes:

Noch 6 Tage zum Anmeldeschluss.

Du hast dich mit deiner Registrierung auch verdächtig gemacht... ;) Genauso wie ein gewisser Herr Dariusz K.... Shimagnolo hat gesagt, dass er dabei ist, wenn das mit San Lucar klappt...

Wenn du Peter überredest, kriegst du von mir eine Kiste Bananen!

Edit: Eine Argumentationshilfe: Da Peter deklarierterweise "schneller" werden will, wäre der Ötzi DIE Chance! Dort kann er bis zu 100 km/h schnell fahren.

der geraldo is auch komisch. die ganze zeit bei minusgraden in wien, und kaum gehen die temperaturen hier wieder in seine richtung fliegt er nach malle. :rolleyes:

Ich bin seit gestern wieder zurück. Ich denke wettermäßig hat es sich gelohnt - es war super 10 Tage keinen Schnee zu sehen !!! Bilanz ist für mich ok: 910 km, ca 9000 hm und immer wieder Tempotraining hinter TomTurbo:D

Freue mich schon auf eine schöne RadcoreRunde

na gut, dann kauf ich mir meine bananen weiterhin beim billa.

gruss von einem arbeitsaufenthalt aus dem oman bei 37' im schatten. habe die oman tour knapp verpasst....

Anhänge

• 2010-02-20 208.jpg
    2010-02-20 208.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 140

woohooo! es wird frühling!

the upside: jetzt kann man wieder am abend draussen fahren.
the downside: den shimagnolo werd ich jetzt wohl nicht mehr einholen.

hauptsach' sonn'.

gruss von einem arbeitsaufenthalt aus dem oman bei 37' im schatten. habe die oman tour knapp verpasst....
hätt man eigentlich sofort mit Radcore branden sollen;-)

War gerade biem RIH. Super Laden, der mir bei der Beratung für eine neue Kette sogar die billigere empfohlen hat. Wobei er da bei mir natürlch auf Granit gebissen hat.

Apropos Preise: Also zuerst mit der neuen Super Record durchstarten und dann - wenn endlich das passende Ritzelpaket heraußen ist - eine auf Preissensibelchen machen, das find ich echt schwach. Ein bisschen ein gröberes Klopapier für die Familie und die Titanritzel sind schon herinnen.

finger weg von carbonscheibenrädern auf bahntandems.

[YT=""]Ngv7Iu3y1o0[/YT]

Werde unseren Thread für den heurigen Bachmann-Preis anmelden. Franzobel wird blass. Ich leider heute auch, kann erst morgen.

Zurück