Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrt morgen wer? Ich meine draussen?
Würd schon, aber Morgen soll's grauslich werden, also ideales Trainingswetter. Sonntag Sonne, angeblich.
... das wäre wohl hauptsächlich ein Materialtest. Weiß nicht, ob's mich freut.
Sonne scheint!!
Wann wird gefahren?
12 ??
Also Sachen gibt es!!! Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut!...göttlicher Gerechtigkeit....Ein barmherziger Autofahrer ....von jeglichen Hetzereien freieFahrt über Tulbinger und Sophienalpe....
Also Sachen gibt es!!! Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut!
Zumindest was die Fahrt entlang des Weidlingbachtals betrifft würde ich eher von "selektiver Verzerrung" sprechen.
Gerettet von dieser Tempobolzerei hat mich schließlich Pinarella, die mich mit viel Motivation ("möchst ihm nicht nachfahren?") bis auf die Sophienalpe hinauf getrieben hat.
Also Sachen gibt es!!!
.....Wg. göttlicher Gerechtigkeit ...
Es war ein gemütlich ausschauender Mann mit Bart.
Genau wegen göttlicher Gerechtigkeit, hat mir dieser, da ich ihm nicht den Tag weggestohlen habe und seine Sonnengabe zeitig genützt habe, sein Ebenbild geschickt, das mich bis zur U-Bahn gebracht hat.
Also 11tes Gebot: Du sollst Dich am Tag des Herren im Namen des Rades mit den Jüngern, die selbiges ehren, zur Andacht treffen, Rad und Wetter lobpreisen und gemeinsam, die Trittfrequenz hochhaltend, den Wundern der Schöpfung schauen.