• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Also, heute sind die Wildtiere ruhig geblieben. Eigentlich fast optimales Radlwetter, das Nieseln wurde immer schwächer. Die drei Unermüdlichen wurden mit anerkennenden Blicken des Publikums gewürdigt. StefanS gebührt besondere Anerkennung für die Extrarunden, Güldensternn für die Dehnung des Begriffes gemütlich. Insgesamt eine herrliche Frühwinterausfahrt, perfekte Vorbereitung auf den Jauerling.

kann zustimmen! wirklich schöne ausfahrt und komischerweise gar nicht kalt! (nur die abfahrt von der dopplerhütte war wiedermal tückisch glitischig) woges verzierung über den sauberg zum abschluss hab ich mir trotzdem geschenkt... sagen wir mal, weil ich nicht in der dämmerung durch den 19ten fahren wollte... :cool:

Das war wieder RadCore in voller Form. Wir nehmen einen willigen Untrainierten (mich) und walken ihn so richtig durch. Wir erkennen dass es so jenseits von 180 doch noch vieles zu tun gibt. Wenn die einen wenigstens so richtig abhängen würden, dass man sie nicht mehr sieht, aber sie zeigen sich immer wieder in der Ferne und locken uns an, total ausgetüftelt!

Das war wieder RadCore in voller Form. Wir nehmen einen willigen Untrainierten (mich) und walken ihn so richtig durch. Wir erkennen dass es so jenseits von 180 doch noch vieles zu tun gibt. Wenn die einen wenigstens so richtig abhängen würden, dass man sie nicht mehr sieht, aber sie zeigen sich immer wieder in der Ferne und locken uns an, total ausgetüftelt!

das ist gut so stefan, dass sie dich in schwung bringen!
... und nun trage nun auch deine großartige Leistung in den Wintercup ein, damit wir von Radcore_01 auch was davon haben. Wir müssen den jungen zeigen, bald wird es hoffentlich kalt und dann kommt die Zeit der schweren alten Jungs (temperaturfühligkeit, Thermoschicht und so, eh wissen)

Habe im Doodle zu wepemi den 13.12 eröffnet, da hat auch Dariusz Zeit.[/QUOTE]

hallo Stefan!
Sonntag den 13.12. haben andere vom fan-o-mental racing team und ich zb auch vor in die wachau zu fahren.
ich selber fahre wahrscheinlich mit meinem trainingspartner dem Andy an diesem tag von Tulln/Donaubrücke weg..bei eventueller schneelage auf straße oben am jauerling fahr ich allerdings mit mtb. crosser hab ich keinen. wir könnten uns ja wegen gemeinsamen treffpunkt da absprechen wenn du an diesem tag fahren möchtest.

lg
charly

mein beinahe nächtlicher laufausflug von wien 2 am kahlenberg und wieder zurück war so geil, dass ich mir jetzt jeden samstag einen longjog nach irgendwo in den wienerwald einplane - geht zwar auf kosten von vielen radfahrpunkten im wintercup, aber mir taugt das laufen grad ziemlich

Nich unerwähnt soll bleiben, dass StefanS mit seiner alten RIH Stahlgurke mit Koderern unterwegs war. Alle Gänge sind auch nicht mehr gegangen. Gebts dem Mann ein gescheites Winterrrad, und er weist uns wieder in unsere Schranken:geschenk:

peter, was hast du vor?

du lässt jetzt schon getrüffelte eierspeisen sausen, um dich in der fitteuse zu plagen...

ein bissl angst macht mir das schon... :eek:

peter, was hast du vor?

du lässt jetzt schon getrüffelte eierspeisen sausen, um dich in der fitteuse zu plagen...

ein bissl angst macht mir das schon... :eek:

:(

leider nicht wirklich - als ich aus dem büro gekommen bin, hatte das studio zwar noch offen, aber bei euch war die party sicher schon vorbei. das war dann frust abreagieren, und nicht trainieren.

meinen Flirt mit Ernesto! Es hätte unser kleines Geheimnis werden können.

Anhänge

• IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 114

@ peterr, sag einmal, wie kommst du gestern auf fast drei Stunden?

Du wirst wohl nicht Brutto schreiben?

lächerlicher vorwurf. ich schreibe, was mein hac mit vorschreibt. schreibe also sozusagen nach. meine ehrlichkeit beweist sich darin, nicht aufgerundet zu haben oder nun zu behaupten, ich wäre bei mir in der wohnung noch 12 minuten lang im kreis gefahren.

du kannst mir gar nix.

lächerlicher vorwurf. ich schreibe, was mein hac mit vorschreibt. schreibe also sozusagen nach. meine ehrlichkeit beweist sich darin, nicht aufgerundet zu haben oder nun zu behaupten, ich wäre bei mir in der wohnung noch 12 minuten lang im kreis gefahren.

du kannst mir gar nix.

Steht auf deinem HAC hinten Festina? Das toppt ja den gleichnamigen Skandal!

wie schaumer aus morgen? das wetter soll wie heute werden.
schlage vor, wir legen den treffpunkt auf 12.00 (wegen dem dunkelheitseinbruch warads)?

Zurück