gueldensternn
Radcore
AW: Wien
kann zustimmen! wirklich schöne ausfahrt und komischerweise gar nicht kalt! (nur die abfahrt von der dopplerhütte war wiedermal tückisch glitischig) woges verzierung über den sauberg zum abschluss hab ich mir trotzdem geschenkt... sagen wir mal, weil ich nicht in der dämmerung durch den 19ten fahren wollte...
Also, heute sind die Wildtiere ruhig geblieben. Eigentlich fast optimales Radlwetter, das Nieseln wurde immer schwächer. Die drei Unermüdlichen wurden mit anerkennenden Blicken des Publikums gewürdigt. StefanS gebührt besondere Anerkennung für die Extrarunden, Güldensternn für die Dehnung des Begriffes gemütlich. Insgesamt eine herrliche Frühwinterausfahrt, perfekte Vorbereitung auf den Jauerling.
kann zustimmen! wirklich schöne ausfahrt und komischerweise gar nicht kalt! (nur die abfahrt von der dopplerhütte war wiedermal tückisch glitischig) woges verzierung über den sauberg zum abschluss hab ich mir trotzdem geschenkt... sagen wir mal, weil ich nicht in der dämmerung durch den 19ten fahren wollte...