• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

P1010345.jpg

Da werd ich nur zuschauen, aber ich weiss noch nicht wann.

Jetzt noch schnellaaaaa:

hallo hugo!
bist ja doch gestartet bei der KT-Veranstaltung auf der Donauinsel!!
euch zugesehen hab ich ca. 2,3 stunden.
gegen 18uhr hattest du laut aushang bei liste am schwarzen bus so ca. 290km bereits in den beinen.dariusz war echt super drauf, hatte schon über 330km und lag an 15. oder 16.stelle zu diesem zeitpunkt, mit nur ein paar km rückstand bzw schlagdistanz zur gruppe ab 9.platz.
ich bin dann allerdings heim gefahren um nicht zu lange 'nachtfahrt' mit dem MTB zu haben (225km damit reichten mir ziemlich gestern , meiste aber flach u auf asphalt).
wieviel km sind es dann schlußendlich bei dir geworden bei dieser Veranstaltung?
PS: danke fürs spendierte Red Bull in deiner Pause
lg
charly

hallo franz!

wußte leider nicht daß du auch am start warst in Wien! super km anzahl habt ihr beide erreicht dort.ich könnt das garantiert nicht im flachen *gg*.
den hugo hab ich eh ein paar mal die km durchgesagt oder angefeuert.war wie gsagt nur knapp 3h dort als zuseher,weil ausdauersache mit MTB gmacht gestern.Samstag fahr ich mein allerletztes bergtraining vor dem Glocknerkönig RM. 20km anstieg mit ca 9-10% steigungsschnitt will ich 'vollgas' beim reinsteigen ins getriebe versuchen.weiß noch nicht auf welchen bergl allerdings, wahrscheinlich kürzeren 2x rauf hintereinander.
dir weiterhin tolle saison + lg
charly

HUGO!!
Was machst Du für Sachen. Oag, oidaaaaa!
Sobald du den Massagetisch kurz verlassen darfst, erbitten wir einen Bericht!
Von Dariusz natürlich auch, der muss aber noch länger liegen...

Hier ein Video-Bericht von 12h-Rennen mit der grandiosen Zieleinfahrt des legendären Hugo Koblet (falls nicht genug Geduld vorhanden, bitte auf die Minute 14:55 "vorspulen").
Weitere Beobachtungen sind nicht ausgeschlossen.

Was machst Du für Sachen. Oag, oidaaaaa!
War eine spontane Idee. Wollte am Samstag eine längere Runde fahren und da niemand verfügbar war, bin ich eben mehrere Runden gefahren. Dariusz hat mich dankenswerterweise bei der Startnummernabholung nachnominiert.

Die Trophy war wirklich sympathisch und professionell von den Chaoten organisiert, im Feld waren zum Glück nur Leute die auch Radfahren können, und es hat großen Spass gemacht. 12h ununterbrochen sind bei mir nicht drinnen, daher hab ich ordentlich Pausen und Nudeln eingeschoben. Die ersten Stunden im Hauptfeld waren etwas zu anstrengend. Einteilung also nicht ideal, aber egal, mir hatt es so getaugt. Ein milder zweiter Frühling hat mir dann gegen Ende geholfen. Was die Kaliber im Feld für einen Druck am Pedal haben, ist wirklich beeindruckend.

Würde mich wieder mal auf eine Ausfahrt mit euch allen freuen! Denn dass mir Damen so auf das Popscherl schauen, ist mir ein bisschen unangenehm:

...
Würde mich wieder mal auf eine Ausfahrt mit euch allen freuen! Denn dass mir Damen so auf das Popscherl schauen, ist mir ein bisschen unangenehm:

Wenn ich das Bild richtig interpretiere schleckt sich die Dame hinter dir die Finger ab, also war sie von deinem Popscherl beeindruckt.
Hat das den zweiten Frühling bei dir ausgelöst? :D

Was habt ihr in Italien eigentlich mit dem Peterr angestellt?? Der hätt mich gestern nach Hadersfeld um ein Haar stehen gelassen. Gestartet ist er ja immer schon schnell. Aber dass er es dann so durchzieht, ist doch ungewöhnlich. Mentaltraining?? Kurzer Bericht wäre sehr fein! Auch von Steinbachs Aktivitäten!

Mannomann ich fürcht mich schon. ich geh jetzt trainieren! Muss wohl!
Ist am Sonntag eine längere Fahrt denkbar? Früher Start? Wer hat Interesse?

Was habt ihr in Italien eigentlich mit dem Peterr angestellt?? Der hätt mich gestern nach Hadersfeld um ein Haar stehen gelassen. Gestartet ist er ja immer schon schnell. Aber dass er es dann so durchzieht, ist doch ungewöhnlich. Mentaltraining?? Kurzer Bericht wäre sehr fein! Auch von Steinbachs Aktivitäten!

Ohne den Peterr seine Leistungssteigerung schmälern zu wollen, es wäre auch möglich, dass neben dieser auch die Erschöpfung von Samstag noch nachwirkt. Ich hoffe Hugo, Du bist das eher regenerativ angegangen.

Ich bin übers verlängerte Wochenende im Ausland, meinen Kindern ihre Wurzeln zeigen, kann Euch daher (leider) nicht begleiten.

Ohne den Peterr seine Leistungssteigerung schmälern zu wollen, es wäre auch möglich, dass neben dieser auch die Erschöpfung von Samstag noch nachwirkt.

Nana, da hat er schon recht. Mount Hadersfeld in 11 min. ist für mich neuer persönlicher Rekord. Und zwar um fast 2 Minuten schneller als sonst. :cool:

wir haben uns in italien alle gewundert über den peter r... so eine schulterprellung scheint trainingstechnisch doch einiges zu bringen... oder es waren die energetischen bunten tapes am fußknöchel (mit testosteronabgabe?)... :confused:

@stefan & all:

sonntag stehn 160 km auf dem programm - vier mal um den mount leitha! wie gehabt. :i2:

@stefan & all:
sonntag stehn 160 km auf dem programm - vier mal um den mount leitha! wie gehabt. :i2:
Oh mann das ist zwar 4 mal dasselbe, aber OK!! Muss wohl sein! Muss ich mein eigenes Auto nehmen, fährt eine grössere Gruppe irgendwo?
Darius, kann ich Dich mit dem schalthebel noch beim Wort nehmen, wenn Du Dich erinnerst?

Zurück