Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werd ich nur zuschauen, aber ich weiss noch nicht wann.
Jetzt noch schnellaaaaa:
Hier ein Video-Bericht von 12h-Rennen mit der grandiosen Zieleinfahrt des legendären Hugo Koblet (falls nicht genug Geduld vorhanden, bitte auf die Minute 14:55 "vorspulen").
Weitere Beobachtungen sind nicht ausgeschlossen.
hehehe, cooles video!
War eine spontane Idee. Wollte am Samstag eine längere Runde fahren und da niemand verfügbar war, bin ich eben mehrere Runden gefahren. Dariusz hat mich dankenswerterweise bei der Startnummernabholung nachnominiert.Was machst Du für Sachen. Oag, oidaaaaa!
Was habt ihr in Italien eigentlich mit dem Peterr angestellt?? Der hätt mich gestern nach Hadersfeld um ein Haar stehen gelassen. Gestartet ist er ja immer schon schnell. Aber dass er es dann so durchzieht, ist doch ungewöhnlich. Mentaltraining?? Kurzer Bericht wäre sehr fein! Auch von Steinbachs Aktivitäten!
Ohne den Peterr seine Leistungssteigerung schmälern zu wollen, es wäre auch möglich, dass neben dieser auch die Erschöpfung von Samstag noch nachwirkt.
Was habt ihr in Italien eigentlich mit dem Peterr angestellt?? Der hätt mich gestern nach Hadersfeld um ein Haar stehen gelassen. Gestartet ist er ja immer schon schnell. Aber dass er es dann so durchzieht, ist doch ungewöhnlich. Mentaltraining?? Kurzer Bericht wäre sehr fein! Auch von Steinbachs Aktivitäten!
Oh mann das ist zwar 4 mal dasselbe, aber OK!! Muss wohl sein! Muss ich mein eigenes Auto nehmen, fährt eine grössere Gruppe irgendwo?@stefan & all:
sonntag stehn 160 km auf dem programm - vier mal um den mount leitha! wie gehabt. :i2: