• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

2f5ee4d4f4 :devil::devil::devil::devil::spinner::spinner:

Radcore I ist hiermit vollständig...

von meiner seite auch alles gute im neuen jahr!

also, falls jemand noch nicht das 20% discount angebot für die peakbrake anmeldung genutzt hat: das formular ist noch online.... einen versuch wert, würde ich sagen...

Vermutlich sind da ein paar Urlaubspunkte noch nicht geschrieben...
Damit welche dazukommen, wer ist morgen dabei? 13 Uhr?

sorry, mir ist es im moment eindeutig zu kalt - ich muss mir für bratislava noch eine andere handschuhlösung einfallen lassen (eventuell modell "arktis").

OK: Sonntag 1h DF. Bin RR, da kein Crosser vorhanden.

Peakbreak ist klarerweise nötig, bin ja 40+, und wie immer mit der Logistik überfordert. Muss noch schauen ob ich da irgendwelche Prüfungen abhalten muss! Das ist ja mitten im Semester! Stöhn!

In jedem Fall: Tolle Sache! Sölkpass ist auch drin, und Glockner! Lohnt also! (Achtung, die beischreibung ist noch vom Vorjahr? Die Webseite verwirrt ein wenig.)
Bis dann!

Hallo Miteinander!
Leider, leider kann ich die Herrausvorderung gegen die älteren Semester beim Peakbreak anzutreten, nicht annehmen! Habe in der Zeit ein Projekt auf Korsika!

bin durch das Kreutal nach Großkrut bei poysdorf an der tschechischen grenze gefahren, habe in der früh sehr gelitten - saukalt leichter Schneefall, schneetreiben tw. von vorne - das nächste mal fahr ich wieder im gelände und nicht auf der straße

musste beinahe weinen und wollte wirklich den hut draufhaun aber da war ich schon fast in mistelbach und die tante resi hat auch schon gewartet
;)

Zurück