• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Der Knaller des Abends: Steinbach bringt sich selbst mit als Relikt aus den 80ern.

Anhänge

• steinbach.jpg
    steinbach.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 119

da ja doch einige Schitourenfreunde dabei sind anbei Fotos von der heutigen Tour. Habe noch nie so eine Vereisung gesehen. Mehrere Zentimeter dick!

Anhänge

• IMGP9217.jpg
    IMGP9217.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMGP9219.jpg
    IMGP9219.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 120

Bernd hat mich noch nach Hadersfeld geschleppt.
Fühle mich wie gerädert ... war nicht mein Tag. Muss die Weihnachtsgans von gestern gewesen sein.

Frage an die Profis:
welche CX Reifen würdet ihr einem armen Studenten empfehlen?

Bernd hat mich noch nach Hadersfeld geschleppt.
Fühle mich wie gerädert ... war nicht mein Tag. Muss die Weihnachtsgans von gestern gewesen sein.

Frage an die Profis:
welche CX Reifen würdet ihr einem armen Studenten empfehlen?

Ich bin mit meinen Premiatos sehr zufrieden. Vielleicht kannst ja das Christkindl überreden?

da ja doch einige Schitourenfreunde dabei sind anbei Fotos von der heutigen Tour. Habe noch nie so eine Vereisung gesehen. Mehrere Zentimeter dick!

das ist der Osten Steinbach: so und noch ein bisschen schaut die Fischerhütte am Schneeberg jedes Jahr für längere Zeit aus. Ich muss da immer an "Shinning" denken. Ich bin dafür, dass steinbachs Punkte bei radcore III gezählt werden, wir brauchen diesen jungen Mann!

War am Samstag bei Regen und Schneefall und starkem Wind mit dem MTB im Wiener Wald unterwegs. Die Strecken in Kammlage werden sehr selektiv, tiefer ein herrlicher Gatsch und Matsch und fast keine Wanderer und WanderInnnen! Kleine (Aus)rutscher sind die Regel. Ein wunderbares Training für den Gleichgewichtssinn.

Bin auch dafür, dass Steinbach Skitour (als Langlaufen) schreibt, die Punkte gehen nämlich auf das Konto von Radcore II;):D
Da er das schon brav getan hat, setzt sich Radcore II erstmals knapp an die Spitze (194) vor RCIII (198) und RCI (199). Ganz schon ausgeglichen...

Ich bin mit meinen Premiatos sehr zufrieden. Vielleicht kannst ja das Christkindl überreden?
Premiatos oder Racing Ralphs. Erstere, wenn Du im Winter auch auf der Straße mit dem Crosser bleibst. Zweitere, wenns ausschließlich ins Gelände geht. Mit Studentenausweis bei Fuchsl billiger ?!:rolleyes:

Der Prater-Scout fällt morgen leider aus pneumatischen Umständen aus. Was damma? Die Dienstags-Ausfahrt steht unter keinem guten Stern. Ich kenn mich im Prater nicht aus. Ich weiss nur, wo das Planetarium is.

... ähm, war absicht...

nein, ich hatte was im ohr von wegen: mein chef ist unflexibel
hat wohl nicht gestimmt.

also: es liebe der dienstag morgen!

wer hat spontan lust und zeit mit mtb oder crosser in den wienerwald zu düsen. hätte ein drei stunden fenster zwischen letzten besorgungen und anderen .Vorbereitungen: vorschlag 10:00 Uhr vor der Oper. Bitte um Feedback

danke für die motivation - eine nette geste!
war ein super jahr (abgesehen von den stürzen) - ich freue mich motiviert aufs neue!!

lg

Zurück