• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

sind schon angemeldet - hatte keine email von dir....!

ich fahre 48x17 (das wäre eigentlich ein geheimnis, aber...egal)

na also, das wetter "passt"...

bin mir aber unsicher: soll ich das bulls (mtb mit breiten, glatten reifen) nehmen wie von peter vorgeschlagen oder das spezi?

Also das bulls würde ich ohne neue beläge nicht nehmen, hat kein "pickerl".

Ich überlege mir passend zu woges weißem veloheld meine weiße zeitfahrprinzessin. wenn schon denn schon :-)

... sowie Stefan und meinerseits.
Allerdings, sofern Stefan nicht noch eine Überraschung in peto hat, werden wir wohl als outlaw Team starten (Team Multispeed).

ich muss mich korrigieren: fahre 48:16 - habe daher jetzt bike maximal abgespeckt und werde ohne Rucksack antreten... aber trotzdem mit langer hose.

ich muss mich korrigieren: fahre 48:16 - habe daher jetzt bike maximal abgespeckt und werde ohne Rucksack antreten... aber trotzdem mit langer hose.

Und ich mit 52:17 ... brrrr, ein Graus für meine zarten Schenkel.

Bis Morgen!

ich habe mal einen Zugfahrplan ausgedruckt. fährt alle 1/2 Stunden (!) ab petrzalka - Fahrzeit ca 1h

jungs, ich bin jetzt dann offline.
wenn's noch was auszumachen gibt: bitte sms oder anruf. ansonsten sehen wir uns morgen um 09:30 am Stephansplatz!
:)

hi - eigentlich noch unterwegs: 2., 9., 12., 15. platz, sonderpreis in der kategorie waffenrad - ja, die sind auch gut angekommen!
super veranstaltung, super wetter, nix abgefroren - fotos folgen!

Nach Bratislava geht es immer gerade aus. Wenn man mal den richtigen Weg gefunden hat.

Noch ein paar Bilder in meinem Album. Super war's! Danke für die Begleitung. Danke Peter:love:r:love:

Geraldo, kann morgen leider nicht zuschauen kommen. Ist sicher eine super Action! Viel Spass

Leute, danke!

Sorry, dass ich so früh abreissen musste, aber wer weiss warum, weiss warum. ;)

Hier die offizielle Wertung:

von 29 angemeldeten Teams sind 24 Teams gestartet, eines wurde auf eigenen wunsch Disqualifiziert da es ein reines Schalterteam war.

1. Platz - Oliver und Christian / Team "13"
2. Platz - Klaus und Phillipp / Team "Radcore 27"
3. Platz - Erwin und Seppi / Team "Wickerwork"
4. Platz - Mogli und Niki / Team "Claudia"
5. Platz - Viktor und Alex / Team "THE MACHINES"
6. Platz - Josef und Johann / Team "Sereno Wein4tel Power bis minus 19 Grad u. 49cm Schnee"
7. Platz - Nikoeli und Dominik / Team "The Fast and the Niki's"
8. Platz - Sterndal und Bub / Team "a-rädchen und b-rädchen"
9. Platz - Martin und Stefan / Team "Reich und Schön"
10. Platz - Uwe und Laurenz / Team "Fasterrossa"
11. Platz - Stefan und Heinz / Team "Piranha Brothers"
12. Platz - Wolfgang und Romed / Team "Radcore II"
13. Platz - Jakub ohne Markus / Team "The Mighty Fixons"
14. Platz - Charly und Falcon / Team "Friedensfahrt" und Hugo und Peter / Team "The Radcore Double Trouble Extravaganza"
15. Platz - Gernot und seine bessere Hälfte / Team "Twincitybiker"

Zurück